Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 614. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Was zum Aufwärmen ;)

Isegrim_w_devot - - Spielzeug

Beitrag

@Intruder, solche Wildlederflogger sind eher zum Wohlfühlspanken geeignet

• Gute Storys im Netz

Isegrim_w_devot - - Bücher, Comics

Beitrag

Ich mag die BDSM-Stories von Shania Wolf. Die hab ich schon gern gelesen, als ich noch in Online- Recherchen zum Thema gesteckt habe und nicht ahnte, was in mir schlummert

• Ich freu mich auf den neuen Lesestoff und bin gespannt auf den "Toaster" einer jeden Geschichte

• BDSM

Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

Beitrag

"Funktioniert" liest sich für mich total komisch. Es gibt kein Drehbuch, keine Anleitung. Für den einen ist es der zusätzliche Kick beim Sex, für den anderen eine Lebenseinstellung. Und vor allem braucht es 2 Personen, die das beide mögen. Bei neuen Partnern ergeben sich wieder neue Schnittstellen, nichts ist in Stein gemeißelt. Viel Spaß beim Einlesen hier

• Liebe Anonyme, auch ich danke dir für deine Zeilen und kann mitfühlen Glaub mir, alles hat seine Zeit. Zeit, zu genießen Zeit, sich zu entscheiden Zeit, zu trauern Zeit, in Erinnerungen zu schwelgen Zeit, zu bereuen Zeit, unvernünftig zu sein Zeit, zu leiden und auch für dich wird die Zeit kommen, in der du die Nr. 1 für jemanden bist. Du bist es wert, glaub daran!

• Okay, "Schlafzimmer" war jetzt unglückich gewählt. Ich meinte damit, für den einen ist es womöglich ein Teil seiner Sexualität (die ja nicht nur im Schlafzimmer stattfinden muss), für den anderen elementar mit seinem Leben (und somit auch mit seinem Alltag) verbunden.

• Hm, für mich sieht das nach unterschiedlichen Bedürfnissen aus. Kennst du die Bedürfnispyramide von Maslow? Für den einen ist BDSM etwas, das überwiegend im Schlafzimmerbereich ausgeübt wird, für den anderen ein Grundbedürfnis, das zum Leben dazugehört. Ein Grundbedürfnis kannst du nicht runterschlucken in solch einer Ausnahmesituation wie jetzt, ein rein sexuelles Bedürfnis (bzw. besondere sexuelle Praktiken, die nicht "vanilla" sind) steht bei vielen jetzt ganz hinten in der Rangliste, weil si…

• ....Dir in deiner Soap sofort die Bluse einer Darstellerin ins Auge sticht-----lauter Ketten drauf

• Polygamie bedeutet, mit mehreren Partnern gleichzeitig eine feste Beziehung zu führen. Polyamorie bedeutet, mehrere Menschen gleichzeitig im partnerschaftlich-sexuellen Sinne zu lieben. >> trifft es beides nicht Neee, offene Beziehung würde ja heißen, dass sich jeder allein mit anderen Partnern treffen darf. Das würde ich auch nicht wollen. Nur im Beisein des anderen.

• Ich weiß nicht, wo ich mich einordnen soll Ich hab jetzt zwar den Unterschied zwischen polygam und polyamour ergoogelt, aber das trifft es beides irgendwie nicht. Wie nennt man eine nicht monogame Beziehung, in der beide Partner die Nr. 1 füreinander sind, aber nicht dauerhaft nebenher einen oder mehrere Sexualpartner haben, sondern nur ab und an zum Spielen und auch nicht zwingend? Nachtrag: Okay, ich nehm "Sonstiges", das hatte ich überlesen

• Ich stimme auch für den Zirkelvorsteher, der wird sich grün und schwarz ärgern über die Aufmerksamkeit Herrlich, die Fortsetzungsgeschichte

• Zitat von Lowrider: „Der Mann muss die dicke Haut haben, “ Das habe ich nie verlangt, aber ich hätte mir schon gewünscht, dass auch die Männer hinter mir gestanden hätten, als es mir schlecht ging und mich mit meiner temporären Schwäche an- und ernstgenommen hätten. Aber nein, sie haben es kleingeredet. "Deine Sorgen möchte ich haben..." war noch das Netteste. Sie haben eher sich bemitleidet, dass die starke Frau an ihrer Seite nicht mehr stark war, statt mich in dem Moment zu unterstützen, so i…

• Ohrfeigen

Isegrim_w_devot - - SM

Beitrag

Zitat von Ava81: „Gut, ich bin noch ziemlich neu, deswegen hat es mich etwas erschreckt, dass Ohrfeigen hier als Tabu dargestellt werden. “ Warum hat dich das erschreckt? ALLES kann als Tabu dargestellt werden, wenn Sub es nicht möchte. Egal, ob es Kitzeln, Strafen oder etwas anderes ist, das in den Augen des Doms harmlos erscheint.

• @Phylax, ich denke, deine Sub wird beim nächsten Mal aufgrund dieser Erfahrungen schneller reagieren als bisher. Ich habe mir auch die grundsätzliche Freiheit erbeten, dass mein Herr mir freie Hand lässt bei meinen Sozialkontakten (ich bitte nicht um Erlaubnis, sondern informiere ihn lediglich) und vorletztes Jahr einen Nicht-BDSM-Kontakt abgebrochen, der mich wiederholt emotional verletzt hatte. Mein Herr hatte sich das Ganze in Ruhe von außen angeguckt und meinte nach meiner Entscheidung, dass…

• Für "alte" Raucher sicherlich nicht, die gucken schon, wie sie an Ziggis, Tabak oder E-Zigaretten rankommen. Für junge Nachrücker fände ich das aber sinnvoll. Es wird ja schon durch die Ausweispflicht am Automaten erschwert und dadurch, dass Kioske vermehrt durch Mysteryshopper getestet werden, die Verfügbarkeit aber allgemein weiter einzuschränken, wäre eine gute Idee, um junge Menschen vor dem Einstieg in die Sucht noch besser zu schützen.

• Stahlkäfig...

Isegrim_w_devot - - Mobiliar

Beitrag

Wenn es um den Preis geht: Kann man nicht ein Kinderbettchen aufpimpen? Das hat doch schon Gitterstäbe und ist rechteckig, kann man meist auch so zusammenbauen, dass der Boden ganz unten ist. Fehlt nur noch ein Dach dann...

• Mein VorSCHLAG für das SCHLAGwort ist Nebel

• ...wenn du auf dem Weg zum Treffen mit deinem Herrn folgende Ortsschilder siehst und vor dich hingrinsen musst: - Machtlos - Schrecksbach - Hörgenau

• ... wenn du deine Lieferung aus der Onlineapotheke auspackst und dir mit leuchtenden Augen ein "wie geil!" entfährt, als du folgende Probepackung findest: Ensbona, Teufelssalbe heiß, mit Teufelskralle und BRENNNESSEL

• Die sehen cool aus und stabiler als ein Wartenbergrad. Meins quietscht beim Benutzen, weil es irgendwie locker ist, das hab ich hier schon öfters gelesen.