Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 244. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Das Seil und ich

Chloe - - Teufelanna's Blog

Beitrag

Das klingt sehr begeistert und angekommen . Danke für diese nahe Einsicht . mich hat Bondage noch Nicht so gefangen wie du es beschreibst aber es gab ein paar sehr intensive und dankbare Momente damit in meinem Bdsm Leben . Sowohl aktiv als auch passiv . Ich wünschte das sich die Begeisterung dafür auch so etablieren wird . Als Bereicherung meines BDSM

• Druck und Dehnung

Chloe - - BDSM allgemein

Beitrag

Druck zu spüren ist ein sehr vertiefendes Gefühl - bindet mich in der Auslieferung und ich spüre dann eine große Bindung durch mein gegenüber . Sehr tiefes Empfinden mit allen Komponenten der Lust , Auslieferung , Ohnmacht . Das Dehnen beim Fixieren an Ketten und anderem erlebe ich als sehr intensives Empfinden meiner eigenen Grenzen - kann intensiv sein kann aber auch sehr anstrengend sein .

• Andenken

Chloe - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich habe einige Texte der ersten Begegnungen ausdrucken und binden lassen - Anweisungen , Geschichten , Tagebucheinträge . Damit ist ein kleines Bamdchem entstanden das mir meine Entwicklung zeigt , mich manchmal glücklich und wehmütig macht .

• Es war immer in mir . Aber es gab keine Moglichkeiten es real auszuleben. Erst mit 40 erlebte ich sehr einschneidende Dinge - materielle , physisch sowohl als auch emotional - das war der Punkt an dem ich feststellte das mein Leben mehr braucht um mich glücklich und stabil zu finden , fühlen . Ab da war ich auf der Suche , fand was ich brauchte und fühle mich seit dem angekommen .

• Interessanter Fragebogen - interessant das es eine Arbeit darüber gibt . Viel Spaß bei der Auswertung - freue mich auf die Ergebnisse .

• Bitte weiterreichen !! Nehme alles so wie beschrieben !

• Oh ! Dann ist der Zirkelvorsteher ein Favorit

• Vielen Dank für deinen Bericht . Mal wieder zeigt es sich , das der Kopf uns oft im Wege steht - Ansprüche und Realität treffen hart aufeinander - Ängste stellen sich dar ,werden überwunden und setzen dann neue Aspekte . Eigene Werte werden auf den Prüfstand gestellt - bezahlen oder nicht ? Schade, das die Wahl deines Gegenübers nicht deinen Wünschen entsprochen hat - sie so unempathisch an die Sache herangegangen ist und damit vieles verschoben hat in fragwürdigen Genuss. Ich denke du hast einf…

• OMG Wie erstaunlich , erbaulich die Welt sich darstellt . Kommunikation als Killer . Ich mag den Beitrag Zweierlei Maß DummSubs dürfen nicht ausgelassen werden

• Piekseinlagen

Chloe - - Spielzeug

Beitrag

Sehr schöne Idee - so vielseitig einsetzbar ! danke dafür liebste @Annimax etwas modifiziert mit weichen Materialien sicher auch unsichtbar und „liebevoll“ Einsetzbar

• Die Dinge , die gegen Nutzungsbedingungen verstoßen könnten , sind manchmal ganz lapidar : Verlinkungen Empfehlungen die als Werbung interpretiert werden können Auch evtl eigene Ansichten oder Einblicke die interpretiert werden könnten als psychisches Thema

• Was sind BDSM-Stufen?

Chloe - - BDSM allgemein

Beitrag

Wieder einmal etwas was nicht in mein bdsm gehört - wer legt diese Stufen fest ? Was ist mit der individuellen Entwicklung durch Dom und mit Sub/ Sklavin ? Bdsm Stufen ? Wird man degradiert oder heraufgestuft wenn die Leistung entspricht ? oberbegriffe werden aufgebrochen und detaillierter beschrieben - wofür ? Die Unterwerfung findet doch statt im Rahmen der eigenen Bedürfnisse - oder mochte man damit ein Raster erschaffen damit alle austauschbar sind und uniform agieren ? Man einem interessier…

• Wir sind auch eher so aufgestellt , das wir offen damit umgehen ohne ins Detail zu gehen - Paarzeit , Wellness oder auch Kurzurlaub - selten gibt es explizite Fragen . Und wenn dann doch , weil jemand evtl selbst mutmaßt ( aus eigenem Antrieb ) gehen wir recht ironisch damit um - nennen unsere Abende eben , Verknüpfung von schlagenden Verbindungen oder einschlägige Abendgestaltung , wer was damit anfangen kann ist häufig froh nicht selbst geoutet zu werden , wer nicht , muss weiter rätseln . Wir…

• Ich denke das der Einwurf „ mehr mit PN „ häufig genutzt wird um den bestehenden Thread nicht zu sprengen , weil eine ausführliche Antwort oder persönliche Darstellung evtl neue Themen aufwerfen würden , oder die Diskussion in eine andere Richtung führen würden und man das vermeiden möchte . Evtl sind sich manche ( auch ich ) nicht immer sicher ob Empfehlungen von Links, Spielzeug etc nicht auch die Forumsregeln touchieren und stellen den Interessenten dann frei sich auch gern mit einer PN weite…

• Blind-machende Kontaktlinsen

Chloe - - Empfehlungen

Beitrag

Erfahrungsbericht Thema Sinnesentzug - Blind mit "Pocket Darkroom" (schwarze Kontaktlinsen) schau mal in diesem Thread

• Die Tips mit Salzwasser ( lauwarm) und Krautertinktur ( Salviathymol) sind sehr gut . Helfen häufig tatsächlich innerhalb von 48h, mehrfach am Tag spülen und evtl danach einige Zeit nichts essen und trinken . Evtl hast du einen Eisenmangel oder Vitaminmangel ( B Vitamine sind das häufig ) und du konntest mehr von diesen Vitaminen konsumieren - eisenhaltige Lebensmittel oder BVitaminhaltige bevorzugen - kann man googeln welche das sind und ggf substituieren - ein Überangebot wird vom Körper ausge…

• submissive Männer und ihr Image

Chloe - - DS

Beitrag

Ich kann @Caravadossi s Gedankengang zum Teil nachvollziehen . aber er ist sehr eindimensional . Der einzig durch Trieb und Erhaltungstendenz gesteuerte Wunsch sich komplett einer Frau auszuliefern und zu unterwerfen ist sicherlich nicht die einzige Triebkraft bei devoten Männern . Viele sind ja eher durch Beschützerinstinkte und auch den Wunsch Verantwortung zu teilen gesteuert , auch der Wunsch , die eigenen Triebe nicht immer allein kontrollieren zu müssen bringt eine Motivation mit sich eine…

• In meinem Job sehe ich schon manchmal eindeutige Hinweise auf BDSM - Ich nehme es stillschweigend zur Kenntnis - Und tue meinen Job um demjenigen zu helfen . Kommentarlos - es ist eine Frage des Respektes .

• Frage an Femdoms/Doms: Subs bewerten & Subauswahl

Chloe - - DS

Beitrag

Eine sehr interessante Thematik . Ein Verfahren bei dem eine Bewertung mach einem entsprechenden Leistungsspektrum stattfindet? Durch gespielt wird ,ob es passt - Wertung in welchem Spektrum durchgeführt wird ? Devot genug ?, Schmerzgrenzenbelastung ? -, körperliche Defizite ?- was soll da die Grundlage sein ? Wird es allen Beteiligten gerecht ? Denn geht es nur um neutrale Punkte um in Interaktion mit jemanden mein Lustspektrum abzuarbeiten oder bedarf es auch einer Form der Hinwendung , der Sy…

• Hallo @*C* Kleidung und Accessoires helfen manchmal um schneller in den Part zu Schlupfen den man ausfüllen mochte - es hilft auch dem Gegenüber sich leichter oder erotisierter hineinzufinden , ist meine Erfahrung Um die dominante „Rolle „ leichter zu erreichen , helfen mir oft der richtige Schuh ( Heels,Stiefel) Corsagen/Röcke , Kleider , Handschuhe . und ich bleibe angezogen . Damit grenze ich mich ab als aktiver Part . Vielleicht inspiriert dich das und lasst dich leichter hinein gleiten .