Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 394. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Was zum Aufwärmen ;)

Spätzle - - Spielzeug

Beitrag

Ein sehr schönes Teil hast Du da gebastelt, und so romantisch, mit dem Herz

• Zitat von artiger: „Ich habe übrigens nicht vor gleich Rape Play zu probieren....da würde ich ganz sicher scheitern. “ Eine sehr weise Entscheidung, zu der ich Dich beglückwünsche. Beschreibungen von uns zu einem Rapeplay müssten auch aus Jugendschutzgründen in den Veribereich verschoben werden, wo sie Dir zunächst einmal nichts mehr nützen würden. Das Verstehen dieser Spielart gelingt Dir nicht durch das Lesen von Büchern, sondern durch Gespräche oder Schriftwechsel mit Deiner Frau und das Lese…

• Der folgende Text wurde mir von einem weiblichen Forumsmitglied zugesendet mit der Bitte, ihn hier anonym einzustellen: In dieser Zeit- Gedanken. Ich weiß nicht, wie viele Male ich dich schon von mir gewiesen habe. Wie oft ich gesagt habe, dass es keinen Sinn mehr macht und dir Dinge an den Kopf geworfen habe. Einsam sitze ich auf meinem Balkon und denke über uns nach. Eigentlich gibt es kein „uns“mehr, gab es genau genommen noch nie.. Ich habe mal wieder alles beendet. Weil es zu sehr weh tut u…

• ... wenn Du Deinen Schatz beim "Monopoly" gnadenlos abzockst und er anschließend die Schachtel mit dem Spiel "Black Stories" zur Hand nimmt, um sich eine "Bestrafung" für Dich auszusuchen

• Vielen Dank für eure rege Beteiligung Das ist richtig spannend Jetzt hab ich mal noch zwei weitere Antwortmöglichkeiten eingebaut: "Ich hab schon immer so getickt." und "Nach einem anderen seelisch einschneidenden Ereignis."

• Diesmal werdet ihr ausnahmsweise mal von mir ausgequetscht und nicht von Gentle oder angehenden Psychologen/Psychologinnen. Mich würde mal interessieren, in welcher Lebenssituation ihr euch entschlossen habt, euch näher mit BDSM zu befassen und es auszuleben. Ich habe mich in letzter Zeit mit einigen BDSMlern privat über dieses Thema unterhalten und dachte mir, das wäre doch für euch alle hier auch interessant. Die Umfrage sollte anonym sein, ich hoffe, das hab ich richtig eingestellt. Legt los

• Anrede des Dom - Inspiration benötigt!

Spätzle - - DS

Beitrag

Genau, und Du kannst ihn auch "siezen" oder "euchzen". Also ihn mit Sie ansprechen oder mit Euch

• Anrede des Dom - Inspiration benötigt!

Spätzle - - DS

Beitrag

ich bin für Schnuckiputzi !!! Nein ernsthaft, ich habe keine Ahnung, was ich euch da vorschlagen soll. Wenn ihr auf einschlägigen Seiten nachlest, findet ihr bestimmt eine Fülle von Möglichkeiten

• Na dann... was soll ich gegen 30 Jahre geballte Erfahrung ausrichten und gegen Frau Google, die alles weiß

• Okay, ich finde der Staat sollte Zigaretten einfach ganz verbieten. Warum auch nicht? Sie nutzen ja niemandem. Sie schaden ja nur. Warum nur teurer machen oder an speziellen Orten verkaufen? Damit nur noch privilegierte Reiche rauchen können? Und wo wir schon dabei sind: Zucker sollten wir auch verbieten. Und Alkohol. Und außerehelichen Sex. Und Fleisch, ist ja auch so ungesund. Und dann gehen wir noch einen Schritt weiter: Ab sofort bekommt jeder ein Pensum an Sport zugeteilt, dass er täglich z…

• Zitat von topaz: „Tatsächlich weniger, als durch falsche Ernährung. Folgeerkrankungen durch falsche und schlechte Ernährung sind in den letzten Jahrzehnten immer mehr angestiegen. “ Kannst Du das belegen?

• Funktioniert ja prächtig... die Gemüter erhitzen sich bereits... Zitat von Annimax: „"Tschuldigung, da ist ein Kindergarten, da können Sie nicht 150 kmh/h fahren!" "SIND WIR HIER IN DER DDR????"! “ Es werden bereits Vergleiche gezogen, die nicht so richtig passen, aber passend gemacht werden. Nicht jemandem etwas in den Mund legen, was er nicht gesagt hat... Und zur Fettleibigkeit durch mangelnde Bewegung und falsche Ernährung möchte ich einfach mal ergänzen: Ermittelt doch mal, wie viele Mensch…

• Ja es stimmt, Rauchen ist ungesund. Viele Menschen sterben durch die direkten und indirekten Auswirkungen des Zigarettenrauchs und darüber hinaus sind achtlos weggeworfene Filter/Zigarettenstummel eine nicht zu unterschätzende Gefahr für die Umwelt - und damit wiederum für die Menschen. Ob man den Konsum von Zigaretten durch eine drastische Reduktion von Verkaufsstellen einschränken kann, wage ich dennoch zu bezweifeln. Zigaretten sind ein Suchtmittel... wer abhängig ist, plant dann seine Einkäu…

• Wenn Dein Dom schamlos ausnutzt, dass Du krank und (fast) hilflos bist!

• Wir haben schon lange die 10.000 Marke geknackt und gehen auf 11.000 zu

• Die geschriebene Geschichte findet ihr hier: 6.12. -★-Das-Adventskalenderexperiment - Nikolaus Den ersten Teil der Geschichte zum Anhören findet ihr hier: 01.12.2018 –♥– Das-Adventskalenderexperiment Autorin: @silk_n_desire Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin ninja.gif forum.gentledom.de/index.php/A…8c8058339f079610297b2fdd2 forum.gentledom.de/index.php/A…8c8058339f079610297b2fdd2 forum.gentledom.de/index.php/A…8c8058339f079610297b2fdd2 forum.gentledom.de/index.php/A…8c8058339f07961029…

• Fantasien - umsetzen oder lieber nicht

Spätzle - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich glaube, fast jeder von uns hat Fantasien im Kopf, die sich um BDSM drehen. Sollte man diese Fantasien auch umsetzen? Um glücklich zu werden? Oder lieber doch nicht? Oder einen Teil vielleicht? Woran macht ihr fest, ob ihr eine Fantasie auch real umsetzen wollt?

• Ein Dom, mit dem ich gerade mal ein paar Nachrichten geschrieben hatte, machte mir folgenden ernsthaften Vorschlag: Sag mir, wo du wohnst und ich entführe dich, spanke dich hart und benutze dich anschließend!!! Ich: Och nö, lieber nicht

• Liebe TraenederSeele, für mich hört sich das so an, als habe Dein Burnout/Deine Depression sich lange vorher angekündigt. Da hat sich nach und nach etwas zusammengebraut und Du bist über Deine Belastungsgrenze gegangen, was letztendlich zu Deinem Zusammenbruch geführt hat. Du schreibst selber, Dein Leben wurde kompliziert, der Job wurde zunehmend zeitintensiver und das Kind wurde problematischer. Hier würde ich ansetzen. Nimm Dir eine ruhige Stunde, in der Dich niemand stört. Schreib Dir auf, wa…

• Lieber alessio, BDSM ist auch für mich etwas, dass ich nicht mehr missen wollte. Und doch gibt es auch bei uns Phasen, in denen einfach andere Dinge wichtiger sind, oder die Ausübung von BDSM schlicht nicht möglich ist (wegen Krankheit z.B.). Manchmal sind diese Zeiten für mich auch sehr schwer zu ertragen, die Sehnsucht kann quälend stark sein. Dann versuche ich, mich abzulenken. Entweder mit BDSM fernen Aktivitäten, oder aber mit dem Rumstromern auf BDSM Seiten. Wobei ich bei letzterer Aktivit…