Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 658. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn er damit rumprahlt,diese moderne Technik zu beherrschen! In dem 80/90ern fuhren gerne dicke und aufgemotzte Autos rum, wo hinten -gern auch in oranger Farbe- der Hinweis stand: Jetzt auch Autotelefon 0123 34567. Da hat wohl auch nie einer angerufen.

• Zitat von artiger: „Is es aus Eurer Sicht überhaupt möglich, das jemand der kaum Lust daran empfindet Schmerzen zuzufügen, darin erfolgreich sein kann ? Oder, kann man auch später daran Gefallen finden ? “ Bei mir war es - wohl wie bei vielen hier - die Erziehung und die Sozialisation. Frauen schlagen geht nicht. Ich habe mich,als ich mit einer ähnlichen Konstellation wie bei dir, konfrontiert sah, bekam ich große Bauchschmerzen , sie zu dominieren, sie zu schlagen, sie zu demütigen. Sowas macht…

• Zitat von artiger: „Es ist ihr unangenehm....und sie will nicht ins Detail gehen.... Worauf kommt es an ? Was genau....bereitet ihr dann Freude ? “ Erstmal herzlich willkommen hier! Das von dir beschriebene "Problem" kommt häufiger vor, als man glaubt. Sie hat ja schon mal etwas vorgeschlagen, was du versucht hast umzusetzen. Mach dir da nur keine Gedanken, das es noch nicht perfekt ist. Sie hat ja schon ein gesagt, das du ruhig fester rangehen kannst. Taste dich ran, sei etwas vorsichtig mit de…

• Motivation und KG

Majasdom - - DS

Beitrag

@Zofe hat wohl recht! Solange du das Teil trägst, wirst du immer schmerzlich an die Beziehung errinnert. Ich würde dieses Teil aus eurer Verbindung abnehmen und weglegen. Versuche zu verarbeiten und wenn du soweit bist, guck dich um!

• Fotokunstecke

Majasdom - - Bastelecke

Beitrag

Bei mir ist das noch nicht so weit!

• Zitat von Rudolf: „Aber den Rauchern jetzt einen Großteil der Krankheitskosten aufbürden zu wollen ist, so finde ich, auch nicht in Ordnung. “ Sehe ich auch so. Ich bin ein fast militanten Nichtraucher. Aber das ist meine eigene Entscheidung. Wenn sich die Gesellschaft auf die finanzielle Beteiligung der Raucher an den Krankenkassenkosten einigen würde, würden wir ein Fass aufmachen. Was ist mit Alkohol? Was ist mit BMI Werten über 30? Was ist mit Motorradfahrern und Nichtsportlern? Wenn wir das…

• Das hört sich übel an! Ob du es vermasselt hast ? Nein. Du hast es nicht vermasselt, weil du du bist und es nicht wolltest oder konntest . Der Mann war vielleicht "der Mann" den du gesucht hast, aber ihr habt offensichtlich verschiedene Geschwindigkeiten.Das ist schade, aber an den unterschiedlichen Vorgehensweisen könnt ihr beide nichts. Wenn ihr aber beide Gefühle füreinander habt, dann sag ihm das! Sag ihm ihm von deinen Schwierigkeiten, dich festzulegen,sag ihm, das sich bei dir was entwicke…

• 24/7 = stetiges Machtgefälle ??

Majasdom - - DS

Beitrag

Zitat von Yona: „...schliesslich ist man ja nicht tagtäglich 24 Stunden zusammen. “ Ich hab es auch so gesehen! Das ständige Machtgefälle läuft absolut problemlos in unserer Fernbeziehung . Natürlich sind wir nicht immer am Telefon im Sub/Dom Modus! Es gibt ja noch banale Dinge, wie Einkaufen und ähnliches. Aber auch hier funktioniert es: ich weiß, wie gern sie beim einkaufen auch noch hier und da guckt und ihr fehlt dann für irgendwas die Zeit. Kurz erwähnt, das sie nur die geplanten Besorgunge…

• Piekseinlagen

Majasdom - - Spielzeug

Beitrag

Ich finde dein Projekt super! Das harte Kofferleder bekommst du mit Balistol ziemlich weich!

• Zitat von Lowrider: „AleaH schrieb:Zitat von Lowrider: „soll ich sie jetzt lecken richtung "ich wills dir machen?" ... ner Domina??? Traute mich kaum "dort" zu lecken “ - Hat sie bzw. habt ihr an den Schutz vor Geschlechtskrankheiten gedacht? Das nimmt den Sinn aus allem. Das ist wie wenn man an einer Rose riechen will und sich die Nasenlöcher vorher mit Schnupftabak füllt... “ Ernsthaft: du leckst - wo auch immer- eine dir völlig unbekannte Frau und denkst an den an deinen völligen Genuss? Das …

• Ich kann den Zirkelvorsteher förmlich sehen! So ein bisschen wie Klaus Kinski..

• Zitat von Azrael: „Musst Du ja nicht, @Majasdom “ Du weißt aber das ich das nicht formaljuristisch meine... Der gesamte öffentliche Diskurs um Sexismus hat für mich etwas Calvinistisches! Ich gehe nicht in den Keller um zu lachen!

• Die Meine ist nicht immer Sklavin, aber wird meist von mir mit demütigenden Attributen versehen. Sie ist meine Fotze und genießt es! Und genau das wird sie bei uns zuhause auch bleiben, egal wie die die momentane Meinungshoheit auch ist. Das geht verdammt noch mal keinen dritten was an. Langsam geht es mir gegen dem Strich, das ich mich immer pc verhalten muss, nur weil irgendjemand nach dem 20 Semester Soziologie der Meinung ist, diese bigotten Thesen immer weiter zu vertreiben.

• Stahlkäfig...

Majasdom - - Mobiliar

Beitrag

Das Problem ist, ich bin Perfektionist. Nervt mich ja, aber ne alte Eiche kannst du nicht versetzen. Ich habe in meinem ersten Leben händisch im 1/100 mm Bereich gearbeitet. Der Unterschied 1/100 oder 3/100 war ok oder Tonne. Ich möchte schon das Ding schon bauen, aber ich vermute, ich verzettel mich in dieser Größenordnung. Ich zeichne erstmal...

• Stahlkäfig...

Majasdom - - Mobiliar

Beitrag

Das mit Rohrverbindern ist machbar aber sicher sehr schwer! Mir würde das auch zu technisch aussehen. Mir kommt gerade was in den Kopf: Ich kenne in Polen, wo ich regelmäßig hinfahre, einen Metaller. Wenn du ihm sagst, du brauchst so ein Teil zerlegbar und nach deinen Vorstellungen, kommt höchstens die Frage, ob er das Schloss mit einer App versehen soll. Selbermachen scheidet dann aus,aber ich hab was, was absolut Top ist. Ich fürchte, meines entsteht dann unter dem Motto: ist ausbruchsicher,se…

• Stahlkäfig...

Majasdom - - Mobiliar

Beitrag

Danke für eure Vorschläge! Das von @Lando Breath finde ich ausgesprochen Klasse! Dunkles Hartholz,welches sich nicht verzieht und helle Edelstahlstangen sieht bestimmt Klasse aus und ist natürlich auch ausbruchsicher! Man weiß ja nie....

• Stahlkäfig...

Majasdom - - Mobiliar

Beitrag

Danke, ich habe schon einige gesehen, die Infrage kommen. Meine Überlegung war basteln.Wird wohl genauso teuer,aber ist dann aber ein Einzelstück. Da ich nur ungern mit dem Schweissgerät im Keller spielen möchte und elektrisch ungeübt bin, dachte ich an schrauben oder ob das Kleben inzwischen die gleiche Festigkeit wie beim Schweissen aufweist. Für den Link wäre ich trotzdem dankbar!

• Stahlkäfig...

Majasdom - - Mobiliar

Beitrag

Wenn man einige Zeit nicht so richtig Auslauf hat und vor einiger Zeit hier ein Bild eines Stahlkäfigs gesehen hat, will ich auch einen! Kaufen kann man ja alles! Hat schon jemand - verschraubt, nicht geschweißt - einen gebaut? An die Fachleute: könnte ich kleben??? Würde mich über Tips freuen!

• Hast du wirklich die Zeit das Zeug zu lesen? Sschon beim überfliegen, kommt bei mir Drehschwindel...

• Zitat von Seelenliebe: „Spielbeziehung mit Gefühlen “ Zitat von Seelenliebe: „Ist ja auch vollkommen verständlich.. das „normale“ Leben um uns drumherum muss ja seinen Lauf nehmen.. mit allen Pflichten.. etc. “ Zitat von Seelenliebe: „er sagt, das sei halt der Alltag.. er habe viel zu tun, andere Sorgen, etc... “ Habt ihr euren Status geklärt? Ihr habt euch auf eine Spielbeziehung geeinigt, und dann kamen die Gefühle dazu. Vielleicht bei dir mehr als bei ihm? Ich könnte mir vorstellen, das die e…