Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Ich war auch mal in einer Beziehung, in der mein Partner mich nicht schlagen konnte. Also leichtes Spanking war okay, aber nicht mit Peitsche o.Ä.. Er sagte immer: "Ich kann das nicht." Ich habe versucht, ihm zu vermittlen, dass das für mich Zuneigung bedeutet. Das hat er auch verstanden, aber er konnte diesen Punkt nicht überwinden. Es war das Schlagen als solches - so wie @Majasdom es beschrieben hat: Erziehungs- und gesellschaftsbedingt -> das tut man nicht. Denn er hatte grundsätzlich kein P…

• Napfkompatibles Essen

Jadzia78 - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Zitat von Mr. Cane: „Es steht ja nirgends geschrieben, dass diese Art der Essensaufnahme einfach zu bewerkstelligen sein soll. “ Das stimmt natürlich. Und je nach Talent lassen sich ja auch noch ein paar Schwierigkeitsstufen einbauen: - Langhaarsub darf sich keinen Zopf machen - muss ne Augenbinde tragen - mit dem Wissen essen, dass das Waschen frühestens 10 min. nach dem Aufessen gestattet ist

• Napfkompatibles Essen

Beitrag

Also erstmal muss ich sagen, dass mich das Wort Napfkompatibel doch sehr zum schmunzeln bringt (gibt so Wörter, die klingen einfach niedlich Ich musste noch nie aus einem Napf essen. Vllt. sollte ich das mal üben. Bin ja gerne auf viele Eventualitäten vorbereitet. Ich stell mir alles schwierig vor, das man weder mit den Lippen gut zu fassen bekommt, noch schlürfen kann. Von der Beobachtung des Fressverhaltens meines Katers kann ich sagen, der Napf sollte nicht zu tief sein. Sonst kommt man schle…

• Zwei Punkte würden mich abschrecken: 1. Die Übertragung meiner Finanzen. Ich habe mehrere Fälle in der Familie, bei denen das gehörig schief ging. In einem davon ging es um eine Bürgschaft. Die betreffende Person kam nur deswegen glimpflich davon, weil der Gläubiger auf die Rückforderung verzichtete. Ich bin da quasi vorgeschädigt. Bei Geld gehen bei mir die Alarmglocken an. 2. Die Gefahr der erlernten Unselbständigkeit. Ich stelle mir vor, ich lebe in einer gut funktionierenden H/s Beziehung. M…

• Man muss nicht alles gut finden. Ich für meinen Teil höre mir gern verschiedene Meinungen an, halte aber gar nichts davon, wenn es irgendwie nur darum geht, einem n Strick zu drehen. Mal angenommen, die Situation wäre andersherum. Die Sklavin hat einen gut bezahlten Job und ihr Herr ist über sie mitversichert. Dann wäre er ja für jemanden, der eine Sklavin/Herr- Beziehung nicht gut findet, vllt. noch ein größerer Ausbeuter, weil er die arme Sklavin auch noch arbeiten schickt. Ich freue mich imme…

• BDSM Eigentum und die Haftungsfrage

Jadzia78 - - DS

Beitrag

Zitat von Mondscheinblume: „Für den Geschädigten sollte doch lediglich zählen, dass der Schaden behoben wird, egal wer die Regulierung vornimmt. Da würde es bei uns auch keine Einmischung von außen in unsere Beziehungsstruktur geben. Einen BDSM Beziehumgsmodus Aus, den habe wir nicht. “ Käme für mich auf die Situation drauf an. Das BDSM- Beziehungsmodell würde ich grundsätzlich akzeptieren. Daraus sollten sich aber keine Verhaltensweisen von Außenstehenden ableiten lassen. Beidpiel: wenn mir ein…

• Seh ich auch so, wie @Shayleigh. Ich glaube, es war ein anderer Thread, in dem sie von längerem Knien sprach. Das ist ein Punkt, der bei mir z.B. nicht mehr gut funktioniert. Mein Kopf möchte so gerne lange in dieser Position bleiben, aber die Knie sehen das ganz anders. Früher gar kein Problem. Konnte auch nach einer Stunde auf Knien problemlos aufstehen. Heut bin ich froh, wenn ein Möbel in der Nähe ist zum Hochhangeln. Ansonsten, wenn das Aufstehen noch einigermaßen sexy aussehen soll - erst …

• Dreilochtiefstopfer . . . . . . klingt wie ein Baustellenfahrzeug

• . . . wenn sich Frau beim Rasieren ne Klinke reinhaut und sich anschließend vorstellt, der Schmerz könnte auch von ner Session zurückgeblieben sein.

• Gürtel: ja bitte oder nein danke?

Jadzia78 - - SM

Beitrag

Die Vorstellung, mit dem Gürtel gezüchtigt zu werden, ist eine der ältesten, die ich habe. Gehörte quasi mit zum BDSM-Starterkit. Und kann mich an mein erstes Mal damit noch gut erinnern. Wenn sich eine neue Beziehung bei mir anbahnt, schau ich bei Gelegenheit schon immer auf den Gürtel meines Gegenübers, gefolgt von der Vorstellung, wie die Männerhände langsam die Schnalle öffnen und dann langsam den Gürtel aus den Schlaufen ziehen . . . uhhh - ja. Also statt Prinz, der von weißem Pferd absteig…

• Likes vom Partner

Beitrag

Partnerlikes sind mir zwar auch schon aufgefallen - besonders bei einem Paar - finde ich aber nicht schlimm. Es ist ja auch nur ein subjektiver Eindruck, denn es kann ja sein, dass die Partner andere Mitglieder viel häufiger liken und damit wäre es dann wieder sehr relativ zu sagen, der Partner wird oft geliked. . . . @Azrael : deine Wortkreationen (dropsdem) fangen an, sich in meinen Wortschatz einzupflegen

• Schließe mich @newbarbie und dem von ihr erwähnten Zitat von @Knusperfloeckchen an. Abgesehen davon nutzt selbst eine Fülle von Informationen nichts, wenn man sich nicht aktiv damit auseinandersetzt (nicht nur in Bezug auf BDSM).

• wenn du bei allem, was eine Klemmfunktion hat, als erstes denkst: Könnt ich`s wohl aushalten, oder nicht? (von fluffig über hardcore zu - da müssen wir noch ganz viel trainieren)

• Macht das Alter beim BDSM einen Unterschied?

Jadzia78 - - SM

Beitrag

Zitat von Old Man: „ Um es kurz zu sagen: Mit zunehmendem Alter wächst die Anzahl an Tabus, sei es aus Erfahrung oder aus Angst. “ Lässt sich nicht pauschalisieren. Ist bei mir z.B. genau andersherum.

• Vor vielen Jahren hatte ich mal eine Freundin, von der ich dachte, sie sei eine sehr gute Freundin. Ich vertraute ihr. Damals hatte ich gerade eine Spielbeziehung begonnen und schwelgte in tollen Erlebnissen. Und tolle Erlebnisse möchte man ja gerne kundtun. Ich vertraute mich ihr an, outete mich quasi. Ich bat sie darum, es für sich zu behalten und auch ihrem Freund nichts davon zu erzählen. Nicht mal eine Woche später kamen die beiden zu mir zu Besuch. Sie hatten noch nicht mal Platz genommen,…

• Ja, da gab`s einige Logiklöcher. Denn wer fesselt mich, wenn ich mich nach Job und Haushalt meiner wohlverdienten Superfreizeit widmen kann, während er noch auf der Arbeit ist? Mir fehlt immer der Nerv, mich weiter mit solchen Sinnlosunterhaltungen zu beschäftigen. Tut mir aber auch n bissle leid, sonst hätte ich bestimmt auch den ein oder anderen Dumm-Dom Kandidaten zur Wahl "anzubieten"

• Der erste Satz und gleich ein Heiratsantrag. Hatte ich auch schon. Da hat man mit dem eigenen Profil wohl alles bombig richtig gemacht, oder Bei Heiraten fällt mir jetzt immer als erstes der Romantik Waschmaschinenüberwurf als Brautschleier ein. Danke @annimax. Des werd i net mehr los . . . Vor einiger Zeit hatte ich einmal einen Austausch mit einem US-Amerikaner auf einer Datingplattform. Die ersten 2-3 Sätze waren noch normal. Dann schilderte er mir, wie ich bei ihm zu leben habe: Ich schmeiße…

• Füße küssen

Jadzia78 - - DS

Beitrag

Threads wie diese und der Meinungsaustausch dazu sind mit ein Grund, warum ich dieses Forum schon in meiner kurzen Mitgliedschaft sehr zu schätzen weiß. Viele Ansichten können Augenöffner sein. Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich sofort: Bleib mir weg mit Füßen. Aber nachdem ich mich "eingelesen" habe, muss ich sagen: Das könnte doch interessant und mehr sein. Es ist immer ein tolles Gefühl für mich, wenn die Gedanken sich ändern von - Geht nicht - zu Könnte doch gehen und ist viell…

• Motivation und KG

Jadzia78 - - DS

Beitrag

Es ist kein Verrat. Aber ich kann verstehen, warum es sich für dich vielleicht so anfühlt. Denn es handelt sich ja um ein sehr inniges Verbindungsstück. Das will man nicht so leicht ablegen. Aber belaste dich nicht zu sehr damit. Du bist schon genug belastet. Wenn du ein gutes Gefühl hast, leg ihn ab. Erinnerung, Andenken und Liebe werden dadurch nicht weniger.

• BDSM Bullshit Bingo II

Beitrag

Wie temporär können denn die Spuren bei dir sein? (Nun ja, meine Haut hat keine Zeitschaltuhr)