Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 178. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Elfchen

Noctua - - Gedichte

Beitrag

Brüste sorgsam abgebunden Pralle bläuliche Versuchung Verlangt stetiges,inniges Malträtieren Haselnusszweig

• Elfchen

Noctua - - Gedichte

Beitrag

Zuvor Spreizende Stange in X-Stellung gezwungen Seil-Zug durch die roten Täler Beissend

• Elfchen

Noctua - - Gedichte

Beitrag

Fixiert An Fesseln Auf allen Vieren Elektrisierend ist jede Berührung Spannungsreich

• Ich freue mich für DICH ,dass Du gelernt hast im ^Regen tanzen zu können^. Es ist eine grosse Stärke deines Wesen und wird DICH in deinem sub -Dasein beim richtigen Partner zur richtigen Zeit beflügeln. Ich wünsche DIR das Glück der Begegnung...und eine grosse Portion LIE BE. Hochachtungsvoll Die Eule

• @blasiusDu hast mit dem Hormoncocktail nicht unrecht...aber ich glaube das jede Person ,die im LOT ist auch Möglichkeiten in sich trägt aus dem Rausch der Sinne ...wieder auf der Erde anzukommen... Wie belastbar unser ^Nervenkostüm^ist,entscheidet darüber ,wie schnell das geht und wie ich positiv kompensieren kann

• ....gerade wenn man vielleicht nur leidenschaftliche Stunden miteinander verbringst...der Partner also nicht immer im Alltag für einen da sein kann,erlebe/te ich dieses Phänomen... dass mich der Gefühlsrausch ... rückwirkend,verkehrend einholt. Bei mir hat das auch immer mit dem Level -der Höhe der verspürten LUST in der Session zu tun. Bei mir hilft eine Art Tagebuch/ ein E-Mail -Austausch und ich habe bestimmte Rituale entwickelt, die mir (Geist)und meinem Körper gut tun.... LG Die Eule

• Realität und Phantasie

Noctua - - SM

Beitrag

....ich denke ,dass das sich bei jedem ^neuen^ Partner so anfuehlt......Frau hat dann zwar einen gewissen Erfahrungsschatz,aber jede Dominanz,der ich bisher nicht widerstehen konnte ,hat ihre eigene Praesenz.,Vorlieben,Haptik und das hat mich dann auch immer in meiner/seiner Wahrnehmung verändert.. Wünsche und Vorstellungen habe ich daher schon lange nicht-ich moechte mich einfach ^ ungefiltert^ auf mein Gegenüber einlassen-wertvolle Zeit genießen-miteinander -fuereinander verbringen-alles ander…

• Likes vom Partner

Noctua - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

.....wäre bedenkenswert ,wenn es keine Zustimmung vom Partner geben würde,oder? Oder doch mal ein Grund das wieder mal ^auszudiskutieren^.... ,warum man nicht auf der gleichen ^Welle^ surft... !? LEBEN und LEBEN lassen und wissen welch grosses Glück man in Händeln hält.... Das war mein Wort zum Dienstag zur Li be, zur Toleranz in einem Forum. LG Die Eule

• SM, DS und Sex in der Kombination

Noctua - - SM

Beitrag

Für mich fliesst DAS ineinander...ich kann Mann im Tun an mir besser ertragen,wenn er auch mit meinem koerperlichen Verlangen spielt...im beste Fall schaukelt sich Lust /Begehren und Schmerz gegenseitig in die Hoehe........ein Orgasmus brauch ich nicht, aber seine Lust haptisch spueren -in und an mir,ihn riechen,sehen,schmecken puffern den Schmerz ab.....dafür lohnt sich es an Grenzen der Belastbarkeit zu gehen.

• Wie Seilabdrücke vermeiden?

Noctua - - Bondage

Beitrag

@Annimax...ich kenn das eher mit gefalteten Seidentücher als Unterlage...heute ist man froh und dankbar für jede Spur.

• @safine .....ist sein Partner Reaktionsfetischist ....wird ihn sicherlich diese Reaktionen seines Tun an Dir anmachen... MEINER provoziert dann sogar solche Reaktionen...Lust am ^Augenblick^ist eben sehr unterschiedlich.. @Chou....frag deine männliche Dominanz doch mal ,was er an dieser Praktik soooo liebt...???

• An den ^ Ausschliesslichkeitsansprüchen^ scheiden sich eben die Geister. Jedem das SEINE!

• @Wabisukisha...^zwei Herren dienen^ -das geht schon...denn jeder Herr ist nicht gleich und hat andere Vorlieben...fühlt sich auch anders an und hinterlässt andere Spuren. Wenn MANN sich loslssen kann von dem Gedanken der Konkurrenz ...und eben den Moment geniesst,die er mit der sub teilt...und ER weiss das sie viel zufriedener und mit mehr Energie aus dem ^Stell -Dich-Ein^ mit dem anderen Herren in die Beziehung kommt..dann kann das eindeutig Vorteile haben.Gönnen ist hier das Stichwort. Eine ze…

• Solche Konstelationen drehen sich ja häufig um Eifersuchtsgedanken aufgrund des ^Ausschliesslichkeitsprinzipes^ monogamen Konstrukte. Bin ich als Frau und auch als Mann der Meinung ,dass ich nicht die Einzige bin,die ihm /ihr alle Wünsche und Sehnsüchte erfüllen kann, sieht das anders aus ... da kann man dem anderen solche Freiheiten zugestehen und auch gönnen;denn das Glück des anderen ist einem wichtig. Aus meinem Erfahrungsschatz wird dadurch die Verbindung nur noch inniger-verbindend ,aber n…

• Um den Toilettengang bitten

Noctua - - DS

Beitrag

.... spannend wird es dann ...wenn zusätzlich ganz bewusst Druck auf die Blase gegeben wird(Denial)..und alles andere ist dann praktisch gelebter goldener Regen...

• Tunnelspiele für den Einstieg

Noctua - - SM

Beitrag

@MaybeYourGirl...da ich deine Fähigkeiten bezüglich aushalten nicht einschätzen kann,sollte man(n)sich da vorsichtig rantasten...oder DU im Selbstversuch. Hast Du ein Feuchtgebiet wirst Du weniger zu kämpfen haben...es auszuhalten...ansonsten dünn auftragen ..punktuell und abwarten was es mit DIR macht Viel Vergnügen...

• Elfchen

Noctua - - Gedichte

Beitrag

Zeit steht still Alles was bleibt heiss,kalt,stechend,brennend Visusverlust Hellwach Sinne geschärft Schmerz ergreift mich Küsse auf des Mutter's Mund Eroberung

• Elfchen

Noctua - - Gedichte

Beitrag

Kuss Sinnliches Begehren Lippen finden sich Schmerzen werden dadurch ertragbar Genuss

• Elfchen

Noctua - - Gedichte

Beitrag

Gespreizt Unablässiger Zug Fesseln fest gebunden Blick auf die süsse Versuchung Verlockung

• Leckt ein Dom?

Noctua - - DS

Beitrag

Jeder DOM ist anders ...hat andere Leidenschaften...zieht seine Lust und seinen Genuss aus unterschiedlichen Praktiken oder Verhaltensweisen, die ER seinen Holden angedeihen lässt. Ich überleg mal ...in meiner Erfahrungswelt hält sich DAS die Waagschale: Die Einen mochten/mögen es sehr zu schmecken zu kosten zu jeder Zeit und zu ärgern(Bisse)...die andere Fraktion hab ich züngelnd nie in meinem Schosse erlebt... Sie sind so wie sie sind und müssen mit meiner Sinneslandkarte wohl oder übel klarko…