Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• ...läuft heute wieder um 21 Uhr auf ZDF neo und danach noch einige Zeit in der Mediathek

• Mein Favorit ist der Satisfyer, so ungefähr im mittleren Stufenbereich ist der bei mir sehr effektiv. Standard-Vibratoren mag ich auch, hier gefallen mir die gleichmäßigen Stufen am Besten. Mit den unregelmäßigen Stufen und den Stufen mit wellenartigen Vibrationen komme ich überhaupt nicht klar. Die Rabbit-Varianten finde ich zwar total interessant, aber leider ist meine Anatomie nicht rabbitkonform, sodass diese Versionen bei mir nicht sehr wirkungsvoll sind.

• Ich glaube, dass jeder FreundschaftPlus unterschiedlich definiert.Das fängt für mich schon damit an, ob man den Begriff positiv oder negativ einordnet. Für mich persönlich ist eine F+ die einzige Beziehungsform, die für mich überhaupt in Frage kommt. Mit einer festen Beziehung komme ich nicht klar. Meine Interpretation einer F+ ist eine monogame Beziehung mit getrennten Wohnorten. Man trifft sich dann, wenn man sich verabredet hat und nicht automatisch, weil man zusammen wohnt. Jeder lebt sein e…

• Geschichtenadventskalender .★. 2019

Lillianne - - Geschichten

Beitrag

Vielen lieben Dank für den Adventskalender.

• 24.12. .★. Julias Weihnachtswunder

Beitrag

Vielen lieben Dank ans Christkind.

• 22.12. .★. Adventsbrunch

Beitrag

Vielen lieben Dank für diese schöne Geschichte, @treasure .

• 20.12. .★. Heiligabend einer Katze

Beitrag

Vielen Dank für diese sehr unterhaltsame und humorvolle Geschichte aus Katzensicht, @Spielgut .

• Vielen Dank!

• Vielen lieben Dank für die tolle Geschichte @Again ! In Deine Protagonistin konnte ich mich so richtig gut reinversetzen und ihre Gedanken nachvollziehen.

• Bei mir könnte ich meine Neigung nicht nach „selbst entdeckt“ oder „wurde entdeckt“ einordnen. Es war eher eine gemeinsamer Entwicklungsprozess auf spielerischer Ebene in meinen 20ern (also in der vor-Internet-Zeit) mit meiner damaligen FreundschaftPlus-Beziehung. Ob er jetzt Vorerfahrung hatte weiß ich nicht. Ich hatte zumindest keine. Mir hat es gefallen, dass er mich in den Griff bekommen hat und ich bei ihm mit meinem Rumgezicke und meiner großen Klappe nicht durchgekommen bin. Unsere Bezie…

• Sitzen die Kugeln richtig?

Lillianne - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Kira2206: „Hallo ihr Lieben, ich habe eben den kompletten Thread gelesen und dabei gedacht, dass mir das "nicht spüren" sehr bekannt vorkommt. Das hat mir auch ne ganze Weile die Lust an den Dingern genommen. Bis ich, eher aus Zufall, auf eine Internetseite gestoßen bin, auf der es handgefertigte Kugeln aus Halbedelsteinen gibt, die zudem noch mit einer Silberkette und daran hängendem Schmuckstein verziert sind. Die Kugeln sind recht schwer und es gibt sie in vielen verschiedenen Größe…

• Bei mir sind die Abstände auch von der Jahreszeit abhängig. Im Frühling/Sommer alle vier Wochen (das ist dann allerdings auch schon sehr grenzwertig) und im Herbst/Winter reichen auch mal fünf Wochen. Im Intimbereich ist mir der Epilierer (auch der von Philips) nach wie vor zu schmerzhaft, da trat bei mir leider kein Gewöhnungseffekt ein. Da gehe ich dann weiterhin zum Waxing zur Kosmetikerin. Ansonsten benutze ich den Philips für die Achseln und für die Beine einen von Braun. Allerdings kommt e…

• Liebeskugeln aus Glas, Klangkugeln

Lillianne - - BDSM allgemein

Beitrag

Die Edelsteinkugelnvon feel feminin habe ich auch und komme damit gut zurecht. Habe ebenfalls keinProblem mit der Reinigung und der Reißfestigkeit der Kette und empfinde dasMaterial „Stein“ als sehr angenehm zu tragen. Was dieGröße und das Gewicht angeht ist das glaube ich bei jeder Frau unterschiedlich,welche Kugeln sie tragen kann und auch am liebsten tragen mag. Bei mir ist esauch noch abhängig von der Tagesform und der Tragezeit und ich empfinde es alseinfacher große leichte Kugeln zu tragen…

• Zitat von Mary: „ allerdings wollte ich mal fragen wie ihr die Haut pflegt... an den Beinen dauert es bei mir 2-3 h dann sieht man nicht mehr dass frisch epiliert ist, im Intimbereich gibts aber erstmal für 2-3 Tage flächendeckend fiese rote "Pickel". “ Also ich benutze im Intimbereich "Sagella Sensitive", das ist ein Pflegebalsam aus der Apotheke. Hilft bei mir gut gegen Pickel. LG Lillianne

• So, habe das Teil von Philips nun ausprobiert. Zunächst an den Beinen, das ging erwartungsgemäß gut. Danach unter den Achseln...und auch das ging gut, nur ein leichtes Ziepen bei mir, meilenweit entfernt von Zähne zusammenbeißen und Luft anhalten. Dann weiter zur Bikinizone, hier ziepte es schon etwas mehr, war für mich aber immer noch gut auszuhalten. Schließlich zum Intimbereich, hab' alle guten Tipps von hier ausprobiert, aber das war für mich immer noch zu schmerzhaft, auch wenn es mir nicht…

• Also ich benutze seit einigen Jahren den Braun silk epil 5. Beine tun bei mir damit überhaupt nicht weh, Achseln schaffe ich gerade noch eben so mit zusammengebissenen Zähnen. Intimbereich habe ich damit auch probiert...und hing an der Decke, konnte ich gar nicht aushalten. Dafür gehe ich dann zum Waxing zur Kosmetikerin. Das ziept bei mir nur etwas und kann ich ansonsten gut aushalten. Sie cremt den Bereich nach der Behandlung noch ein und ich habe mir aus der Apotheke eine Lotion besorgt, die …