Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Ganz klar der Zirkelvorsteher

• Ich bin Berufssoldat. Meine Hauptaufgabe ist die Erziehung und Ausbildung von Zeitsoldaten.

• Fehlende Ideen

Ruwo2007 - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Wabisukisha: „Mhm.... mal eine Frage: Wenn es dir schwer fällt bei einer Session (okay, okay... Spieleabend ) einfach mal inne zu halten, und immer irgendwas tun musst... Wie schaffst du es dann danach zu gucken wie es ihr geht? Ihr auch die "Ruhe" zu schenken, um sich fallenzulassen? Ich meine diese Frage sehr ernst, bevor mir Sarkasmus unterstellt wird. Denn ich selbst könnte das unter den von dir angegebenen Umständen nicht. Und wenn ich kein Auge auf sie haben kann, würde ich auch …

• Fehlende Ideen

Beitrag

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Wir haben keinen Zeitdruck, das waren nur Erfahrungswerte. Was wir beide wollen und welche Grenzen wir haben, wissen wir sehr wohl, lediglich fehlt mir die Phantasie (und manchmal der Mut, meine Partnerin nun in der Rolle der Sub zu sehen), ein "Spiel" daraus zu machen. Ich bin ein sehr rational denkender Mensch, d.h. ich mache mir währenddessen viele Gedanken und kann mich nicht einfach treiben lassen. Auch fällt es mir schwer, während des Spiels einfa…

• Fehlende Ideen

Beitrag

Ich könnte ein wenig Unterstützung der Forumsgemeinschaft gebrauchen: meine Frau (Sub) und ich (Dom) haben für uns die BDSM-Spielart entdeckt. Da wir Kinder haben, kam unsere Sexualität in den letzten Jahren leider etwas zu kurz, allerdings sind wir auf einem sehr guten Weg, die alte Leidenschaft wieder neu zu entfachen. Vor einiger Zeit führten wir ein offenes Gespräch, in dem sie mit mitteilte, dass sie sich diese Spielart wünscht. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mich mit BDSM nur oberflächli…