Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• DummDom

GreenBlueEyes - - BDSM allgemein

Beitrag

@Kalimaa und @Tocken1978 Da ist diesjährig eine Sub dabei, nur der Awardname ist unverändert... bisschen OT: es macht den Anschein, dass die „kniende“ Seite weniger so agiert oder es wird weniger gemeldet... Gehen wir mal davon aus: „ Wir wissen halt wies geht!“ *zwinker*

• @skuqizate sag doch so was nicht, mir kommen die Tränen war das im Hintergrund ein Wickeltisch?

• Wieder mal einer er: „ Hallo habe mit Freude und Spannung dein Profil gelesen Was mir sehr gut gefällt Ich bin der xx aus xx und suche reale oder Cyber Dates Gern spontan Bin 193 gross und sportlich gebaut, So und nun freue ich mich auf deine Antwort! (ja ihr seht richtig; ausser dieses eine Komma und das Ausrufezeichen - dass einen Herrn für mich gleich dominanter macht , war nicht viel an Interpunktion) ich: „ Was bitteschön sind Cyberdates?“ er: „ Hallo du Cyber Sex meine ich“ ich: „Ach ne du…

• DummDom

Beitrag

Das ist tatsächlich interessant. Vielleicht hat es tatsächlich mit der Abspaltung gewisser „Gruppen“ zu tun. Die, die diese Worte gerne und oft benutzen fühlen sich auf Portal A wohl, dafür hier nicht und umgekehrt, ohne werten zu wollen. Und dann gibts halt noch die, die sich auf beiden Portalen bewegen und „sich bleiben“. Ob es mit in und out zu tun hat, schwer zu sagen. Ich kann nur von mir reden, als ich neu war, habe ich die Begriffe aufgesaugt und quasi wie ein kleiner BDSM-Streber die „Fa…

• DummDom

Beitrag

Lustig...wir haben heute Vormittag in der SB darüber geredet, deshalb hier meine Meinung und die Antwort von heute Morgen: Ich mag das Wort DummDom gar nicht, klar amüsieren mich die nominierten Geschichten, aber ich bin davon überzeugt, dass die nominierten Personen auch in anderen Lebenslagen so agieren würden und weil wir beim Wort dumm sind, dann halt generell einfach dumme Leute für mich sind und nicht nur ihre Neigung betreffend. Des Weiteren sehe ich es genau wie Du. Nur weil ich mir etwa…

• Wünschen und Brauchen

Beitrag

Sehr interessantes Thema... ich würde es so versuchen zu deklarieren; Was ich brauche, hat mit meiner Neigung zu tun und muss irgendwie befriedigt werden. Im Sinn von, es würde mich irgendwann unglücklich machen, wenn es auf Dauer nicht so wäre. was ich mir wünsche, ist eher Kopfkino, i-Tüpfelchen, ein Plus, es würde mich nicht per se unglücklich machen, wenn ich es nicht kriege. Ausser was ich brauche, wird - wie bereits oben erwähnt - auf Dauer nicht befriedigt, dann wird das Benötigte zum Wun…

• Es kickt mich! So richtig fest, war es aber nie.... Eher so das darum tanzen meines Ex-Doms Hände, was schon sehr reizend war und das Warten bis er endlich mit sanftem Druck zudrückte.

• Irgendwie fehlt mir die Auswahl: „ich weiss nicht“ *lach* Kommt glaube ich, auf die Beziehungsform an. Obwohl, es wäre dann ja seine gegenwärtige Vergangenheit (hoffentlich), wenn er sich für mich entscheiden sollte. Das er ehrlich zu mir ist, wäre wieder ein Pluspunkt. Haaach ich bleib dabei, hier fehlt die Auswahl: ICH WEISS ES NICHT (entweder verständnisvoller Engel oder Furie )

• Treffen wird vermieden

Beitrag

Dann hast du ja einiges geklärt jetzt liegt es an Dir zu entscheiden, ob du ihr a. glaubst und b. ob du die Geduld investieren willst, unabhängig davon ob das Resultat danach positiv oder negativ ausfällt... ein c. hätte ich noch: Du scheinst sie online ja schon sehr zu mögen, wie man liest. Könntest du denn damit leben, wenn du nur die 2. Geige wärst (offene Beziehung und du „nur“ Spielpartner/Affäre) ? Das ist vielleicht noch eine Frage, die du für dich selber klären solltest. LG Green

• @MissGilmore vertrau mir, dass wird noch schlimmer

• Treffen wird vermieden

Beitrag

@hoppinsponge aber da haben wir doch wahrscheinlich des Rätsels Lösung: die frisch geöffnete Beziehung. Was man sich im Kopf schön gemacht hat, wird jetzt Realität und dies braucht auch Überwindung, auch wenn man es unbedingt will

• Treffen wird vermieden

Beitrag

Das meiste wurde bereits gesagt. Irgendwie lässt mich aber das Gefühl nicht los, dass du eine Tendenz hast, wieso sie sich immer wieder um das Date rum windet. Vielleicht konfrontierst du sie einfach damit... Vielleicht redet sie dann... Vielleicht kannst du es dann nachvollziehen oder nicht und somit eine Entscheidung treffen. Ich wünsch Dir auf jeden Fall baldige Erkenntnis

• Für mich käme es denke ich nicht in Frage, aber das war nicht die Fragestellung Es hört sich sehr unsicher an von deiner Seite, aber trotzdem reizt es dich im Kopf. Ich kenn das von anderen Sachen nur zu gut. Wie wäre es, wenn du all deine Fragen und ev. auch Vorstellungen zusammenträgst und sie dann deinem/ deiner Dom/Femdom persönlich stellst oder in einem persönlichen Brief formulierst. Wenn es für dich das erste Mal is, sollte er meiner Meinung nach dafür Verständnis haben! Falls doch nicht,…

• @boireannach Huhu...schön hast du das Thema nochmals aufgegriffen :-). Meine Meinung habe ich ja bereits beim alten Thread kund getan und diese gilt auch für hier^^ Was meinst du, sollen wir eine anonyme Umfrage diesbezüglich starten? Wäre doch interessant. Und weiter diskutiert, kann dann hier und beim alten Thread immer noch Liebe Grüsse Green

• Also ich hätte glaube ich alles herausgefunden, was ich rausfinden hätte wollen aber damals wars bei mir wirklich so: meine „alten“ Eltern Sex haben? und das nicht zu Fortpflanzungszwecken? Ihhhh ekelhaft, will ich nicht wissen *OhrenundAugenzuhält*

• @bsu dürfen wir erfahren, wie unfreiwillig? Oder wäre das zu persönlich

• Lustig...diese Frage habe ich gestern mit jemandem in der Com diskutiert. Meine Antwort war: ich würde ja auch nicht mein ganzes Sexleben vor meinem Kind ausbreiten, also warum dann meine Neigung?! Des Weiteren habe ich in MEINER Erziehung den Anspruch, dass mein Kind sich auch sexuell entfalten kann/soll, also möchte ich ihm zwar alle Fragen offen und ehrlich beantworten, es muss aber selber mit den Fragen ankommen. Was ich aber nicht möchte, ist eine Richtung vorgeben, das Kind beeinflussen. I…

• Hmm interessante Frage... ich sinniere einfach mal vor mich hin: ich glaube, wenn ich mich für einen Dom entscheiden würde und er sich für mich, fliesst Dominanz und die Führung in das gleiche Rinnsal. Also denke ich, geht das eine für mich mit dem anderen Hand in Hand. Nur ist die Frage für mich, wie er führt, die ausschlaggebende Frage. Wiederrum stell ich mir die Frage im Alltag, ist nicht jeder für mich dominant wirkende Mann, gleich Kopfkino mässig ein für mich potenzieller Dom, wo es meist…

• So dann äussere ich mich auch mal dazu und zwar nur 1x auf einen Thread, was dann pauschal für alle Threads, die dieses Thema umfassen gelten soll - zumindest die derzeit aktuellen. Vorwort: ich habe mich für @Spätzle s Thread entschieden, weil er zwar aus anderen Threads entstanden ist, aber sie für mich das „Hauptproblem“ aufgreift, nämlich die „Intoleranz“ (ja hartes Wort) gegenüber Lebensformen, die wir entweder nicht selbst leben oder abschreckend finden und es uns somit schwer fällt, diese…

• Fotokunstecke

GreenBlueEyes - - Bastelecke

Beitrag

Das Wandern ist der Müllerin Lust *sing* forum.gentledom.de/index.php/A…09b3679e8f47803a0f6d5029e forum.gentledom.de/index.php/A…09b3679e8f47803a0f6d5029e forum.gentledom.de/index.php/A…09b3679e8f47803a0f6d5029e