Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 244. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Treffen wird vermieden

Chloe - - BDSM allgemein

Beitrag

Es klingt so als wäre dein Kontakt noch nicht bereit für Realität - bitte wasch mich , aber mach mich nicht nass . Vielleicht ist sie durch das Kopfkino eines OnlineKontaktes geflasht , wagt aber nicht den Sprung ins reale BDSM . Angst vor den möglichen Konfrontationen , sich selbst zu enttäuschen oder dich zu enttäuschen , Erwartungen nicht gerecht zu werden ? Um das abzubauen braucht es viel Zeit und Geduld , aber auch die Einstellung mehr wagen zu wollen . Ist ihre Beziehungssituation tatsäch…

• Liebe Julia Vielen Dank fur den Einblick . Das Resultat klingt interessant . Es war mir eine Ehre .

• Das von @Alduradas beschriebene Lebensmodell ist doch letztendlich nicht in Frage zu stellen - wenn wir von der allseits beschworenen Einvernehmlichkeit ausgehen . Gesetzt den Fall , das die Mädchen dieses Konzept freiwillig leben wollen , es sicher auch nicht über Nacht implementiert oder gefordert wurde ,sondern sich entwickelt hat und erarbeitet wurde von allen Beteiligten - mit Auseinandersetzungen mit der Thematik der umfassenden Unterwerfung , den Problemstellungen der emotionalen Situatio…

• Likes vom Partner

Chloe - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Ich schreibe nicht fur meinen Partner , deswegen freue ich mich auch wenn er es liked - denn wir sind nicht immer derselben Meinung . Mich würde es auch nicht stören wenn er nur aus Verbundenheit liked . Die wenigsten MitForistas und MitForisten achten darauf - mich eingeschlossen . manchmal surft man eben auf der gleichen Welle , deswegen klappt es miteinander vielleicht auch so gut , warum sollte dann ein like inadäquat sein ? Oder befürchtest du mein lieber @Wabisukisha, man könnte euch likef…

• Macht das Alter beim BDSM einen Unterschied?

Chloe - - SM

Beitrag

Ich empfinde es als unbeschwerter mit meinem BDSM - je alter ich werde um so entspannter gehe ich damit um . Benenne Tabus nicht ad hoc sondern nachdem ich reflektiert darüber nachgedacht habe . Ich denke es liegt daran das ich meine Lebenserfahrung anders einordne - mich gelassener fühle . Mich besser kenne . Schmerzempfinden ist leider nicht an Erfahrungswerte gekoppelt - sich hineinfinden , den Schmerz annehmen kann ich nicht durch mehr Erlebenshorizont ausgleichen . Dieses Erleben ist bei mi…

• Strafbock

Chloe - - Mobiliar

Beitrag

Sehr schöne Arbeit - danke für die Inspiration !

• BDSM meets Tantra - November 2019

Chloe - - Isegrims Blog

Beitrag

Vielen Dank für den anschaulichen Bericht . macht Lust aufs ausprobieren - incl Kopfkino , grins .

• Das Seil und ich

Chloe - - Teufelannas Blog

Beitrag

Das klingt sehr begeistert und angekommen . Danke für diese nahe Einsicht . mich hat Bondage noch Nicht so gefangen wie du es beschreibst aber es gab ein paar sehr intensive und dankbare Momente damit in meinem Bdsm Leben . Sowohl aktiv als auch passiv . Ich wünschte das sich die Begeisterung dafür auch so etablieren wird . Als Bereicherung meines BDSM

• Druck und Dehnung

Chloe - - BDSM allgemein

Beitrag

Druck zu spüren ist ein sehr vertiefendes Gefühl - bindet mich in der Auslieferung und ich spüre dann eine große Bindung durch mein gegenüber . Sehr tiefes Empfinden mit allen Komponenten der Lust , Auslieferung , Ohnmacht . Das Dehnen beim Fixieren an Ketten und anderem erlebe ich als sehr intensives Empfinden meiner eigenen Grenzen - kann intensiv sein kann aber auch sehr anstrengend sein .

• Andenken

Chloe - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich habe einige Texte der ersten Begegnungen ausdrucken und binden lassen - Anweisungen , Geschichten , Tagebucheinträge . Damit ist ein kleines Bamdchem entstanden das mir meine Entwicklung zeigt , mich manchmal glücklich und wehmütig macht .

• Es war immer in mir . Aber es gab keine Moglichkeiten es real auszuleben. Erst mit 40 erlebte ich sehr einschneidende Dinge - materielle , physisch sowohl als auch emotional - das war der Punkt an dem ich feststellte das mein Leben mehr braucht um mich glücklich und stabil zu finden , fühlen . Ab da war ich auf der Suche , fand was ich brauchte und fühle mich seit dem angekommen .

• Interessanter Fragebogen - interessant das es eine Arbeit darüber gibt . Viel Spaß bei der Auswertung - freue mich auf die Ergebnisse .

• Bitte weiterreichen !! Nehme alles so wie beschrieben !

• Oh ! Dann ist der Zirkelvorsteher ein Favorit

• Vielen Dank für deinen Bericht . Mal wieder zeigt es sich , das der Kopf uns oft im Wege steht - Ansprüche und Realität treffen hart aufeinander - Ängste stellen sich dar ,werden überwunden und setzen dann neue Aspekte . Eigene Werte werden auf den Prüfstand gestellt - bezahlen oder nicht ? Schade, das die Wahl deines Gegenübers nicht deinen Wünschen entsprochen hat - sie so unempathisch an die Sache herangegangen ist und damit vieles verschoben hat in fragwürdigen Genuss. Ich denke du hast einf…

• OMG Wie erstaunlich , erbaulich die Welt sich darstellt . Kommunikation als Killer . Ich mag den Beitrag Zweierlei Maß DummSubs dürfen nicht ausgelassen werden

• Piekseinlagen

Chloe - - Spielzeug

Beitrag

Sehr schöne Idee - so vielseitig einsetzbar ! danke dafür liebste @Annimax etwas modifiziert mit weichen Materialien sicher auch unsichtbar und „liebevoll“ Einsetzbar

• Die Dinge , die gegen Nutzungsbedingungen verstoßen könnten , sind manchmal ganz lapidar : Verlinkungen Empfehlungen die als Werbung interpretiert werden können Auch evtl eigene Ansichten oder Einblicke die interpretiert werden könnten als psychisches Thema

• Was sind BDSM-Stufen?

Chloe - - BDSM allgemein

Beitrag

Wieder einmal etwas was nicht in mein bdsm gehört - wer legt diese Stufen fest ? Was ist mit der individuellen Entwicklung durch Dom und mit Sub/ Sklavin ? Bdsm Stufen ? Wird man degradiert oder heraufgestuft wenn die Leistung entspricht ? oberbegriffe werden aufgebrochen und detaillierter beschrieben - wofür ? Die Unterwerfung findet doch statt im Rahmen der eigenen Bedürfnisse - oder mochte man damit ein Raster erschaffen damit alle austauschbar sind und uniform agieren ? Man einem interessier…

• Wir sind auch eher so aufgestellt , das wir offen damit umgehen ohne ins Detail zu gehen - Paarzeit , Wellness oder auch Kurzurlaub - selten gibt es explizite Fragen . Und wenn dann doch , weil jemand evtl selbst mutmaßt ( aus eigenem Antrieb ) gehen wir recht ironisch damit um - nennen unsere Abende eben , Verknüpfung von schlagenden Verbindungen oder einschlägige Abendgestaltung , wer was damit anfangen kann ist häufig froh nicht selbst geoutet zu werden , wer nicht , muss weiter rätseln . Wir…