Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 167. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

Wenn der Weg schön ist, frag nicht wohin er führt forum.gentledom.de/index.php/A…02903576ee9b514336e015fd1forum.gentledom.de/index.php/A…02903576ee9b514336e015fd1forum.gentledom.de/index.php/A…02903576ee9b514336e015fd1

• Aber natürlich gibt es BDSM Pflichtlektüren für Anfänger Allen voran die Geschichten und Berichte in diesem (unserem Forum). Empfehlenswert ist auch "Pflaumenlila 1 und 2" von Claire Scott

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…02903576ee9b514336e015fd1

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…02903576ee9b514336e015fd1forum.gentledom.de/index.php/A…02903576ee9b514336e015fd1Kleine Burg-Tour

• Wie angekündigt, die Stellungnahme von Anonym Anonym schrieb: Zunächst möchte ich mich bei Kat1384 bedanken fürs Einstellen meines Threads. Darüber hinaus vielen Dank auch an Euch und euren Gedanken zu meinen Fragen. Ich möchte Euch jetzt gerne an meinen Überlegungen teilhaben lassen: An erster Stelle möchte ich sagen, dass ich mich nicht als „starke Frau“ bezeichne bzw empfinde. Zwar bin ich eine Frau, die einen verantwortungsvollen Beruf in Vollzeit ausübt. Darüber hinaus habe ich eine erwachs…

• ... wenn du in einem Musikvideo eine Frau in einem schönen, übergroßen ovalen Käfig siehst und du gerne mit ihr tauschen möchtest

• Kurze Nachricht von Anonym Danke für die bisherige Resonanz, mit Freude den Thread im Blick behält und zu einem späteren Zeitpunkt antwortet.

• Dann gebe ich als Kat auch mal meinen Senf dazu. Liebe Anonyme allein dafür, das du deine Gedanken hier einem breiten Publikum mitteilst, erhältst du meinen uneingeschränkten Respekt und Anerkennung. Das finde ich "stark" Mache dir bitte nicht allzu viel Gedanken darüber, stark und schwach zu sein hat beides seine Berechtigung. Kenne auch das Gefühl, das stark sein zu müssen, weil es einfach die Situation erfodert, sehr anstrengend sein kann. Und wenn es zu sehr eine Belastung wird, ist es völli…

• Mich erreichte eine Nachricht mit der Bitte, diese Frage anonym zu posten. Ich lese hier im Forum oft den Satz: "Ich bin eine starke Frau". Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Ich frage aus dem Grund, weil es für mich anstrengend ist eine "starke Frau" zu sein. Für mich ist es eher eine Belastung und ich habe oft Angst davor, den Anforderungen von Außen nicht standhalten. Was macht eine Frau zu einer "starken Frau"? Und im Umkehrschluss, bedeutet es dann, wenn eine Frau diese "Kriterien"…

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

Quer-Feld-Ein-Tour forum.gentledom.de/index.php/A…02903576ee9b514336e015fd1

• Was Sub nicht tun sollte...

Kat1384 - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Auf keinen Fall darf Sub während der Auspeitschung Liebesromane lesen oder eine Einkaufsliste schreiben!

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

Draußen forum.gentledom.de/index.php/A…02903576ee9b514336e015fd1forum.gentledom.de/index.php/A…02903576ee9b514336e015fd1forum.gentledom.de/index.php/A…02903576ee9b514336e015fd1forum.gentledom.de/index.php/A…02903576ee9b514336e015fd1forum.gentledom.de/index.php/A…02903576ee9b514336e015fd1forum.gentledom.de/index.php/A…02903576ee9b514336e015fd1

• Elfchen

Kat1384 - - Gedichte

Beitrag

Geduld Manchmal schwierig Dann wieder leicht Gemeinsam schaffen wir das Einsicht

• BDSM

Kat1384 - - BDSM allgemein

Beitrag

Nur mal so nebenbei: Der 1. April ist erst morgen Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann Glückwunsch zur Anmeldung hier im Forum. Du findest hier eine breite Palette an Ideen, Anregungen und auch Erlebnisberichte aus denen Du dein persönliches BDSM entwickeln und bereichern kannst. Viel Spaß beim Entdecken und Erkunden.

• Der Wunsch-Dom

Kat1384 - - BDSM allgemein

Beitrag

Hab ich (Für mich) genau die richtige Mischung zwischen Gentleman und Scheißkerl

• In einem Gefühlsmix aus Aufregung, Erregung und einem Hauch von Unsicherheit präsentierte sie sich ihm.

• Anrede des Dom - Inspiration benötigt!

Kat1384 - - DS

Beitrag

Spontan fällt mir (mein) Löwe ein. Ein Löwe wird respektiert und verfügt u. a. über ein ruhiges Wesen. Auch verbindet man den Löwen mit Eigenschaften wie Macht, Weisheit und Gerechtigkeit. Vielleicht hilft dir diese kleine Inspiration etwas @Ro'sRose

• Ja hör mal @newbarbie , zugreifen (natürlich nicht da, wo er es sich wünscht ) Hausarbeit erledigt er, ja super Nacktputzen versteht sich Du kannst eine Dessous Party veranstalten, bei der er zu Diensten sein muss, Die Verwendungsmöglichkeiten sind so vielfältig.

• Zitat von Hera: „Zitat von Gentledom: „wobei auch ich denke unser Zirkelmensch wird das Rennen machen, was von dem Zirkel real ist und was nicht kann ich nicht beurteilen, vielleicht gibt es Stufen und Tribunal auch nur in seinem Kopf aber er scheint dran zu glauben “ ... wobei ich finde dass die Dame echte Konkurrenz für den Zirkelmenschen ist. “ die Dame und der Zirkelvorsteher, ein Pärchen wie Max und Klärchen, das Traumpaar überhaupt sie können ja dann gemeinsam Zirkeltraining machen

• Mhm Warum geistert mir bei Vorschlag 1 und 4 die Redewendung "Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand" durch den Kopf? Na egal Schwamm drüber. Persönlicher Favorit ist der "Zirkelvorsteher" Spannendes Montags-Nachmittags-Schriftstück bzw. Machtwerk