Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• ...wenn du bei Schlaganfall an was ganz anderes denkst, als die meisten

• Fotokunstecke

Lando Breath - - Bastelecke

Beitrag

Neue EDC Cache-Rausrüstung, jetzt mit Coin forum.gentledom.de/index.php/A…516e218da8dc71101b28f39b2

• Fotokunstecke

Beitrag

Nadelspiele im Garten forum.gentledom.de/index.php/A…516e218da8dc71101b28f39b2

• Was zum Aufwärmen ;)

Lando Breath - - Spielzeug

Beitrag

Zitat von Shayleigh: „Ich hätte da mal eine Frage. Wofür hast du die Holzdübel in den Griff gesetzt? Deko? Oder haben die eine Funktion? “ sieht aus als wäre das Stück aus zwei dünneren Brettern zusammengeleimt. Ich glaube zwei unterschiedliche Maserungen in dem herz erkennen zu können

• Sklavenstuhl mit Rohrverbindern

Lando Breath - - Mobiliar

Beitrag

Die Idee und Umstzung finde ich ziemlich nice. Nur bei den Holzelementen bin ich mir uneins, sieht irgendwie noch nicht ganz fertig aus. Wenn du eine Oberfräse hast, würde ich den Spalt, wo die beiden Bretter zusammenkommen nochmal komplett ringsrum nachfräsen, oder nochmal zerlegen und die Fase an den Schnittkanten mit Schleifpapier nachziehen. Dann macht es optisch einen besseren Abschluss. Ansonsten, sehr schick gemacht

• Harness aus Biothane

Lando Breath - - Kleidung

Beitrag

Absolut saubere Arbeit. Find ich sehr gelungen.b Ich mag Biothane

• Stahlkäfig...

Beitrag

@Cliffhanger eigentlich eine Top Idee. 1/2" oder besser 3/4" würden sich da eignen. Aber das wird richtig scheiß schwer. Aber wie wäre es mit einer Kombi. Schöne dicke Holztafel oben und unten. Und als Stangen 1/2" Stahlrohr und als Verbinder nimmt man die passenden Flansch Verschraubungen.

• Stahlkäfig...

Beitrag

Wenn es keine reine Stahlkonstruktion sein muss, könnte ich mir vorstellen, dass zwei Holzrahmen oben und unten und die Streben mit Gewindestangen gut aussehen. Die Gewindestangen werden mit Rohrhülsen aus Alu oder Edelstahl verschönert und dienen gleichzeitig als Distanzstück. Aber günstig wird das auch nicht. Würde aber schick aussehen, wenn man das Holz etwas abflammt und anschließend Ölt, sieht das Bombe aus. Stahlprofile Bohren und schrauben, bei so vielen Verbindungen birgt leider ein hohe…

• ...wenn du dich fragst, ob du in dieser Eisdiele was ganz anderes bekommst, wenn du Schlagsahne bestellst. forum.gentledom.de/index.php/A…516e218da8dc71101b28f39b2

• Stahlhalsband verbessern/reparieren

Lando Breath - - Kleidung

Beitrag

Es ist schon ein paar Tage her, dass ich hier etwas zum besten gegeben habe. Heute auf dem Basteltisch habe ich ein Stahlhalsband, welches mit einer einem Innensechskant abgeschlossen wird. Eigentlich ein wunderschönes Halsband, welches ohne ein sichtbares Schloss auskommt. Wäre da nicht der hakelige Verschluss bei dem man immer schwitzen muss, ob man es wieder aufbekommt. Die Ursache hierfür war schnell gefunden. Der Innensechskant dreht eine kleine Madenschraube. Diese Schraube ist aus recht b…

• ...wenn du beim aufräumen nicht ganz sicher bist, in wessen Gargedrobe die kurze Lederleine nun gehört.

• "Spielzeug"-Tasche

Beitrag

Sehr ordentliche Arbeit. Ich finde es toll, was du aus meiner Männlichen Version gemacht hast

• Fotokunstecke

Beitrag

Beim Spatziergang in der saarländischen Urwaldzelle entdeckt forum.gentledom.de/index.php/A…516e218da8dc71101b28f39b2

• Zitat von Foxxl: „Der Stacheldraht sieht beim ranzoomen für mich nach einer Lederpeitsche aus. “ das hast du absolut korrekt erkannt

• Ich habe den Tip von @Shayleigh mal ausprobiert zur besseren Organisation habe ich 3 Alustreifen mit Klett und Gummikordel ausgestattet, diese kann man dann einfach in das Innenfutter kletten und hält alles an ort und stelle. Die unteren Sachen liegen einfach nur lose drin und halten, wenn die Tasche geschlossen wird durch den Gegegndruk der Oberseite Ich bin durchaus zufrieden, hat aber noch Luft nach oben. forum.gentledom.de/index.php/A…516e218da8dc71101b28f39b2forum.gentledom.de/index.php/A…5…

• Atemreduktion

Lando Breath - - SM

Beitrag

Atemreduktion, egal in welcher Art ist eine nicht ganz unkritische Praktik. Es empfiehlt sich in jedem Fall einen Workshop zu dem Thema zu besuchen. Am besten zu zweit. Da lernt man zum einen etwas über sich und seinen Körper, was man darf und nicht darf. Und was zu tun ist wenn etwas nicht so laufen sollte wie geplant.

• Ich finde die Idee mit der Smart Box in welcher der Schlüssel deponiert wird kombiniert mit Webcamaufnahme durchaus praktikabel. Ich würde für die Hygiene vielleicht noch auf ein Zeitfenster von, sagen wir mal max. 10 Minuten hinzufügen. Zusätzlich kann man auch die Häufigkeit begrenzen. Oder muss angefragt und vom Dom freigegeben werden. Während sie sich wäscht darf sie dann nicht den Kamerabereich verlassen. Tut sie es doch oder fasst sich anders als zum reinigen an, zieht das harte Konsequenz…

• Zitat von TheCrasher: „... Wenn du im Supermarkt Bratpulver siehst und dich fragst was eine Brat wohl mit diesem Pulver anstellt . “ Diesem Wortspielkopfkino muss ich einfach noch den Bratsack hinzufügen ...wenn du dich bei Naturwaldzelle fragst ob das auch was für unser einer ist. forum.gentledom.de/index.php/A…516e218da8dc71101b28f39b2

• Paracordflogger Schnell und einfach

Beitrag

Im Slebsttest habe ich festgestellt, dass der Paracordflogger sowohl für zart als auch für hart taugt. Entweder man schlägt mit dem ganzen Bündel und hat dann eher eine Flauschige Erfahrung, gut geeignet für den Einstieg oder zum aufwährmen. Oder aber man schwingt nur mit den Enden, diese sind durch die abgeschmolzenen Spitzen eher härter und man bringt mehr Pain on the Ass Sehr schön zu erkennen sind die Unterschiede zwischen poliertem und unpoliertem Griff forum.gentledom.de/index.php/A…516e21…