Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 182. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Das es mir gelingt, meine Achtung vor dem Vakuumbett in Erregung und Extase umzuwandeln.

• Von uns beiden, bin ich die Sportlichere. Im Mai habe ich, da es beruflich notwendig war, mein Sportabzeichen gemacht Dafür habe ich Ende März begonnen, mein Training zu intensivieren. An Tagen, wo es mir schwer fiel meinen Popo hochzubekommen, half mir mein Herr @Gordon, indem er von mir verlangte, Sport zu treiben. Ich musste ihm im Anschluss per WA meine Trainigsergebnisse schicken. Am Ende stellte ich immer wieder fest, wie gut es mir nach dem Sport ging. Da ich aber als Partnerin und sub au…

• Fotokunstecke

Petite Ange - - Bastelecke

Beitrag

Wunderschön die blaue Stunde

• Ab ins Bett

Petite Ange - - DS

Beitrag

Zitat von Mondscheinblume: „Wie ist das bei euch? Habt ihr dazu Regelungen? “ Nein, haben wir nicht. Wenn wir zusammen sind, gehen wir zusammen ins Bett und stehen gemeinsam auf. Meistens werden wir auch zur selben Zeit wach. Wenn mein Herr @Gordon in der Nacht Lust auf mich hat, dann benutzt er mich und stillt sein Bedürfnis. Wenn wir getrennt sind, braucht es keine Regeln fürs zu Bett gehen, da Schlaf bzw ausreichend Schlaf für mich einen hohen Stellenwert hat. Zitat von Mondscheinblume: „Mitt…

• Fotokunstecke

Beitrag

Der Himmel über Berlin

• Fotokunstecke

Beitrag

Was vom Spreepark ūbrig ist.

• Andenken

Petite Ange - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich hatte eine Kiste, in der ich Geschenke und Erinnerungen aufbewahrte. Im Herbst 2019 spürte ich plötzlich, dass für mich der Zeitpunkt war, mich von dieser Kiste (Erinnerungen) zu trennen. Ich habe sie entsorgt und alle Bilder und den WA-Verlauf gelöscht. Es war eine Befreiung, das Sprengen von Ketten, die mich noch irgenwie festhielten. Leider kann ich die ein oder andere Erinnerung nicht aus meinem Gehirn löschen Gerade wenn ich hier im Forum Beiträge lese, die mich triggern, sind die negat…

• Regeln für den Alltag

Petite Ange - - DS

Beitrag

Werte @Rainha , Werter @Wabisukisha, mich würde interessieren, vielleicht anhand von Beispielen, was für Euch Rituale und Aufgaben sind. Woran macht ihr den Unterschied zwischen den beiden Seiten fest? Danke fürs Antworten

• Uns...verschmolzen zu einem Körper

• Motivation und KG

Petite Ange - - DS

Beitrag

Danke @blasius fürs Antworten. In diesem Fall möchte und kann ich Dir keinen Tipp geben. Alles Gute für die Zukunft

• Motivation und KG

Petite Ange - - DS

Beitrag

Werter @blasius, ich habe eine Verständnisfrage. Was meinst Du mit " Verlust"? ( Trennung, Tod o.ä.?) Mir wäre es wichtig zu erfahren, um Deine Fragen zu beantworten. Danke

• Fotokunstecke

Beitrag

Tempelhofer Feld (Bild 1 und 2) Gasometer (Bild 3 und 4)

• Fotokunstecke

Beitrag

Leider nur von kurzer Schönheit.

• Neuer Name für sub?

Petite Ange - - DS

Beitrag

Mein Herr @Gordon nennt mich mit meinem Kosenamen, den er für mich ausgesucht hat. Dieser Kosename deutet nicht auf unsere Beziehungsform hin, eher zeigt er, wie sehr er mich als seine Frau und Partnerin schätzt und liebt. Wenn ich den Bogen überspannt habe , spricht er mich mit meinem Vornamen an. Da weiß ich, dass ich spätestens jetzt hören sollte. Wir hatten uns zu Beginn über " einen eigenen sub-Namen" für mich unterhalten, fanden es aber als unnötig, da ich relativ schnell seinen Halsreif b…

• Fotokunstecke

Beitrag

Ich wünsche euch einen Guten Morgen und einen schönen "kleinen Freitag".

• Wir benutzen keine permanente Überwachung per Tracking App. Wenn ich das Haus verlasse, schicke ich ihm eine WA. Es kommt vor, dass @Gordon meinen aktuellen Standort erfragt. Das beantworte ich mit Hilfe von Google Maps. Ansonsten bin ich sehr transparent mit meinem Alltag meinem Herrn gegenüber. Eine permanente Überwachung per GPS hätte für mich keinen Kick, da mir bewusst ist, dass mein Herr aufgrund seines Berufes gar nicht in der Lage ist, mich permanent zu überwachen. Es hat keinen Reiz für…

• Von Wunsch und Wirklichkeit

Petite Ange - - Orchids Blog

Beitrag

Liebe @Orchid, ich möchte mich ebenfalls für deine Beiträge und Erfahrungen, die Du mit uns geteilt hast bedanken Es war mir immer eine Freude, an deiner "Entwicklung" teilhaben zu dürfen. Ich hoffe, Du bleibst dem Forum erhalten, denn Du bist eine Bereicherung für uns alle. Falls nicht, wünsche ich dir alles Gute auf deinem Weg. Behalte all die schönen Momente in deinem . Denn diese werden vielleicht irgendwann dazu beitragen, dass deine sub sich wieder mit neuer Kraft meldet.

• Zitat von Dark_Princess: „Ich fahre am Wochenende zu meinem Meister. Da werde ich die Regel nochmal ansprechen. Vielleicht finden wir ja eine Lösung oder können die Mahlzeiten langsam steigern. “ Werte @Dark_Princess, mich würde interessieren, ob du am Wochenende mit deinem Meister dieses Thema nochmal angesprochen hast. Falls ja, wie ihr es in Zukunft handhabt. Vorausgesetzt, du möchtest es mir/uns mitteilen. Danke

• Fotokunstecke

Beitrag

Gestern in Köln fotografiert.

• Fotokunstecke

Beitrag

Vergängliche Schönheit der Natur