Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 217. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• @dbondino ganz tolle Geschichte, das Kopfkino hat da richtig Futter bekommen. Vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

• Neues Leben

treasure - - Geschichten

Beitrag

Und es war gut, dass sie raus wollte.

• Zitat von Teufelanna: „Jetzt hatte ich mir vorgenommen teilzunehmen dieses Jahr und gehöre doch zur arbeitenden Gruppe ohne mehr Zeit Vielleicht dann ja nächstes Jahr “ Auch wenn das jetzt OT ist.... Danke für Deinen Einsatz. Bleib gesund!

• Wir haben es mit unseren Wort-Vorschlägen selber schwer gemacht, würde ich mal sagen. Aber eine Nicht-FSK-18-Geschichte dürfte so sehr gut machbar sein.

• Ich bin gespannt, was jetzt die Favoriten waren

• Harness aus Biothane

treasure - - Kleidung

Beitrag

Sieht toll aus. Und auch mich würde die Hinteransicht interessieren.

• Solange es da nicht Proteste und Beschwerden an die zuständigen Stellen hagelt, wird sich da nichts ändern. es ist wahrscheinlich der Faktor "Zeichentrick", der die Verantwortlichen nicht genauer hinschauen läßt.

• Harness aus Biothane

treasure - - Kleidung

Beitrag

Alternativ: die gute alte Schusterahle und Nadel und nen stabilen Faden. Wer Lader nähen kann, der kann sicher auch Biothane nähen. Gebt mal bei dem großen Video/Vilm Portal ein: Leder nähen mit 2 Nadeln Edith sagt: probier auch mal > Sattlernaht auf Stoß Mittelalterschuhe

• Harness aus Biothane

treasure - - Kleidung

Beitrag

Um die Schneiderpuppe auf deine Maße einzustellen, hilft evtl. folgende Methode, die zum Korsett nähen fürs Maßnehmen empfohlen bekommen habe: - ein eng sitzendes altes T-Shirt, das eigentlich in die Lumpenkiste soll, anziehen - ähnlich eine alte Legging - dann wird das ganz gleichmäßig und fest mit Duckttape/Panzerband/Paketband beklebt - wenn ein gleichmäßige feste Schicht entstanden ist, das ganze vorsichtig an den Seiten aufschneiden und abnehmen. Jetzt kommt der Schritt, der beim Korsett nä…

• Zitat von ungewiss: „So viele Fragen auf die ich keine Antwort kenne..... “ Stelle dir selber folgende Frage @ungewiss, fang damit an. - Weiß ich was er von einer - *seiner* Sub erwartet? Kann und will ich das leisten? Hat er sich dir gegenüber diesbezüglich in irgendeiner Form geäußert? Hast du ihn ganz genau gefragt, ihn darauf angesprochen? Was hat sie, das du nicht hast? Was gibt sie ihm, dass - seiner Meinung nach - du ihm nicht geben kannst? Ihr seid verheiratet und da wäre es doch der ers…

• Vorsicht

• Ich hab es mir gestern während der Fahrt zu meinen Eltern gegönnt... Sehr tolle Stimme, sehr gekonnt vorgelesen. Es war ein Genuß. Vielen Dank

• Das Meeting

treasure - - Geschichten

Beitrag

...kommender Monat auch...

• 24.12. –♥– Weihnachten

treasure - - Geschichten

Beitrag

Ich habe die Geschichte heute noch einmal gelesen, keine Ahnung zum wie vielten Mal, und bin wieder hingerissen. Eine sehr schöne Art, diesen besonderen Abend im Jahr zu begehen. Liebe und einem wichtige Menschen, das müssen nicht immer und unbedingt die Familie sein.

• Ich habe in den ganzen Jahren, wo ich "an der Front" arbeite und wirklich viel direkt mit Gästen zu tun ab, nie einen Gast gehabt, der/die offen ein Halsband getragen hat. Auch O-Ring ist mir nie aufgefallen. Das mag aber auch daran liegen, dass ich in dem Moment, wo die Gäste zu mir kommen, ich mich auf deren Anliegen konzentriere. Ich habe aber das eine oder andere Mal auf Grund des Verhaltens überlegt, ob die wohl zur Partei gehören. Man sieht ja einiges, wenn man beim Etagendienst durch die …

• Ja, eine schöne Geschichte sehr schön vorgelesen Danke @XXLWolke

• Vielen Dank für diese Aufschlussreiche und offene Darstellung. Das macht neugierig.

• Zitat von Azrael: „Nicht mal FB schafft es, auf seiner eigenen Plattform Klarnamen durchzusetzen . Ich würde mich abmelden oder zum Gesetzesbrecher . “ Facebook hatte es vor ein paar Jahren ja mal probiert dass sich nur die Leute mit ihren Klarnamen registrieren können sollten. Ich hatte damals einen Account angelegt für meinen Avatar in Second Life, weil ich die Kontakte dort separat pflegen wollte. Irgendwann hat Facebook dann den Account gesperrt weil meine Püppi ja halt kein realer Mensch is…

• Wieder so ein (unüberlegtes) Ding, das den viel beschrieenen Datenschutz unterhöhlt. Wobei ich es im Grunde in Ordnung finde, denn was da an Hass und Hetze im Netz abgeht - kein Wunder, dass da versucht wird bisschen zu regulieren. Nur möchte auch ich nicht, dass jeder der es will mich auf Anhieb im Netz findet und um meine merkwürdigen Ansichten und Kinks weiß. Aber ich bin auch der Meinung - der Betreibär kann da sicher was zu sagen - wer sich ordnungsgemäß registriert hat, ist im Ernstfall au…

• Pole Dance Stange sicher montieren

treasure - - Bastelecke

Beitrag

Das sieht wirklich toll aus.