Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Wenn du dabei nicht an Nekrosen lösen denkst.... forum.gentledom.de/index.php/A…a9a0b243537ff56cc526e50ef

• Maintanance Spanking

Pand0ra - - DS

Beitrag

Sich auf den vorlauten Mund schlägt... Entschuldige @Shayleigh, ging mit mir durch... Natürlich habe ich den Sinn hinter deinem Thread erfasst und finde ihn wunderbar, zumal deine Anregungen mich immer zu neuen Sachen beflügeln...

• Maintanance Spanking

Pand0ra - - DS

Beitrag

Also ist Recht einfach, bisschen anglühen und dann kommt die Ansage, sei Mal tapfer mein Kleines, und eine Zahl dann weiß ich jetzt kommen besagte härtere Schläge, die natürlich je nach Aufschlagspunkt immer anders zoppen und die schnell und ohne Druck nach dem Treffen erfolgen. Je nach Intensität bitte kurz warten und eventuell auch Mal drüber streicheln/ massieren... Hilft ungemein wenn sich der Herr drum kümmert. Mit dem gelben Onkel ( 8mm Peddigrohr) gibt das richtig schöne Eisenbahnschienen…

• Erstes Mal Folienspiele ... Kombiniert mit Fixierbinden... HERRlich restriktiv. Dann ohne eine Chance genommen zu werden mit festem Griff in die Haare und da wo er mich gerade erwischt hat zum dirigieren... Hui Danke Herr @Sorin

• Eben gerade die Spülmaschine ausgeräumt und mir ging der Werbesong von Zott von früher durch den Kopf, "Vollgepackt mit schönen Sachen, die das Leben schöner machen, hinein ins Weekendfeeling..." Nur dachte ich dabei nicht an Joghurt.... Sondern an unsere Spieltasche....

• Hmmm.... Ich musste mich noch nie groß erklären... Ich musste auch noch nie suchen, vielleicht hängt es davon ab. Als wir damit angefangen haben, war mein Hals ein Tabu, da ich Mal schlechte Erfahrungen als Kind gemacht habe. Und geschlagen werden ebenfalls, MEGA Tabu~ da ich mich NIEMALS mehr von einem MANN unterdrücken lassen wollte. Schau wo wir gelandet sind und was jetzt alles kickt. Ich denke es braucht einfach den richtigen Mensch zur gegebenen Situation und deshalb, würde ich wenn ich je…

• Büchse der Pandora

Pand0ra - - BDSM allgemein

Beitrag

Wenn du vorschlägst, dass du dich auch um orientieren möchtest? Wie reagiert er denn dann? Wird dann mit zweierlei Maß gemessen? Aus eigener Erfahrung, nur wegen den Kids zusammen zu bleiben, schaffst du auf Dauer nicht, nicht mit diesem Backround ... das grenzt ja schon an psychische Misshandlung. Ich wünsche dir, dass du Zeit findest um dich selbst zu reflektieren und dann genügend Kraft um dich/euch auf den bestmöglichen Weg zu bringen...

• Hiho kennt ihr diese Wackelfiguren, Püppchen die aus Holz und Stricken zusammengehalten werden und wenn man drückt, fallen sie zusammen? Diesen Effekt hat es für mich und meine Körperspannung, wenn er zugreift... Ein definitives Jahaa

• Ich bin 1,60m und er ganze 2m

• Hiho ich melde mich auch Mal zu Wort... Habe alles durch von Anorexia Nervosa zu wirklich adipös (125kg) nach der vierten Schwangerschaft ... Mal paar Beispielbilder was man auf's Gewicht geben sollte... Kommt auch immer drauf an aus was es zusammengesetzt ist (mehr Fett oder mehr Muskeln) kein Körper ist nur nach sturen du wiegst 10 kg über normal du bist zu dick, wirklich ein zu schätzen... Und ich finde es auch ehrlich bisschen anstrengend, da mein Kopf sowieso eine Körperbildstörung hat, mir…

• Unsere PDL kam gestern vorbei und meinte, sie bringt uns von höher gelegener Stelle (Landesverband), ein kleines Präsent. Dies waren Produkte von Seba Med: Handcreme, seidenfreie Wachlotion und halt auch ein seidenfreies Waschstück.... Bei letzterem musste ich echt grinsen.... Bin schon oft von @Sorin als "Stück" Mal mit Suffix oder auch mit Präfix bezeichnet worden, aber noch nie als seifenfrei...

• Namen in Sessions

Beitrag

Ds ist für mich erst vor ein paar Monaten dazugekommen. Vorher war es mir mit EPE genug also bei der Sache/Session mit Vornamen anreden war erstmal genug... Mittlerweile bin ich auf den Geschmack gekommen und möchte zumindest ab und an im normalen Alltag ein wenig dieses Subgefühl haben. Wir haben auch herum probiert und irgendwann, Griff er mir an den Zopf und da er große Hände hat, ging der Griff noch bis in den Nacken und zog mich in eine überstrecke Position mit meinem Kopf, da ist mir ein g…

• Karada, das ist eine gute Wahl, schränkt überhaupt nicht ein, fühlt sich gut an und ist beliebig ausbaubar. forum.gentledom.de/index.php/A…a9a0b243537ff56cc526e50efforum.gentledom.de/index.php/A…a9a0b243537ff56cc526e50ef

• Macht das Alter beim BDSM einen Unterschied?

Pand0ra - - SM

Beitrag

Uff.... Also pauschal ist sowieso nicht vereinbar mit Menschen, da jeder anders und alles immer im Wandel ist. Was mir nicht schmeckt ist dieser Beigeschmack der Aussage von dir über SUBS ... Ist mir zu abwertend und unpersönlich, stößt mir auf und finde ich erschreckend, meiner Meinung nach. Also ich bin jetzt 43 ich habe erst vor einem Monat mir eingestanden, das ich für meinen Herrn gerne submissiv bin und mir das auf meine ganz eigene Art was bringt, ein braves Mädchen zu sein, das mir stolz…

• Gürtel: ja bitte oder nein danke?

Pand0ra - - SM

Beitrag

Hab bis jetzt nur die Koppel (vom Kind, der ist raus gewachsen... und ich hab sie weg werfen wollen. Doch @Sorin meinte so:"Nö, die heben wir Mal schön auf....". Das war jetzt auch schon über ein Jahr her...) Unlängst hab ich sie unvermittelt einfach um den Hals gelegt bekommen und dann schön Zug drauf... Hat durchaus was. Zum hauen ist die allerdings nix, da sie aus grobmaschigem Stoff gearbeitet ist. Aber was nicht ist wird noch werden, nur müsste ich extra einen Gürtel kaufen gehen... und, hm…

• Druck und Dehnung

Beitrag

Angst hatte ich bei/ bzw. vor meinem @Sorin noch nie. Da wir uns sehr gut kennen und jeder die Schwächen und Ängste des anderen kennt. Ich bin momentan auf Erkundungstour, da wir diese neue Gangart noch nicht lange praktizieren und immer mehr meiner inneren *Mädels* auf diese gröbere Spielart anspringen. (Nein, ich bin nicht Schizophren, ich bin nur sehr selbstreflektiert und musste den verschiedenen Aspekten -meiner "Entwicklung" zu der Person die ich heute bin- zum besseren Verständnis, einen …

• Druck und Dehnung

Beitrag

Masken und eine Zwangsjacke, sind halt extrem teuer, für mich, da ich Alleinverdiener bin... Aber falls jemand ein billigeres Pendant dazu weiß, gerne her mit den Vorschlägen. Festhalten in jeglicher Form ob mit Fixierung oder ohne kickt mich direkt ins Nirvana. Also dann doch masochistisch veranlagt... Was hab ich mich erst gegen diese Bezeichnung gewehrt, weiß auch nicht wieso...

• Druck und Dehnung

Beitrag

Also mich mit Druck im Nacken packen, auch gerne in Stirnbereich einfach mit der flachen Hand nach unten drücken. Hüfte mit beiden Händen zusammendrücken, auch die Taille und den Brustbereich zusammen drücken. Auch Mal mit vollem Gewicht den Arm fixieren, also drauflegen.(Oder ich schummele ihn unter ihn einfach drunter.... wenn's geht) Füße gestreckt wickeln und fixieren, die Pfoten auch, so halt. Wirklich gut Druck haben die Fixierbinden aufgebaut. Oder mit den Fingern in den Mund und dann von…

• Druck und Dehnung

Beitrag

Hiho Leute, da hier eine kunterbunte Mischung aus allen möglichen Leuten und verschiedenen Vorlieben herrscht, würde mich Mal interessieren, ob ich mit meinem (Kink) für Druck und Überdehnung, bzw. strecken und fixieren z. B. der Füße, Arme, des Nackens, Beckens und so weiter jetzt komisch bin, oder ob es ( wie bei Ugols Law) noch jemanden gibt, den das kickt. Also ich genieße es sehr, wenn @Sorin mich seine Kraft erleben lässt und mir klar wird, alleine nur durch die gespührten Griffe von ihm, …

• Piercings - allgemeines

Beitrag

Wird noch erweitert, zwei neue sind im Gespräch unterhalb der ersten und dann kann man es zubinden... Es ist wirklich intensiver und ich bin sehr zufrieden... Brustwarzen, werden aber erst im Urlaub gemacht, da ich bei dem Transfers mit den BW immer kompletten Körperkontakt habe und ich nicht durch eventuelles Zwicken abgelenkt sein möchte. Problem ist, gerade erst angefangen und es ist noch kein geplanter Urlaub in Sicht...