Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Sub möchte nicht blasen

Gentledom - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von stefanie83: „Allerdings hatte ich von Anfang an klar gesagt, dass ich nicht blasen möchte. “ Wenn es klar und deutlich war, dann hat er das zu akzeptieren. Er kennt diesen Umstand und wenn ein Partner sagt, geht gar nicht, dann ist es so. Dabei ist es vollkommen egal ob es sich bei der Person gegenüber dem man ein Tabu aufgestellt hat um einen NichtBDSMler, Sub, Dom, Switcher oder auch das Rumpelstilzchen handelt. Zitat von stefanie83: „Sollte er als mein Dom (und auch Partner) nicht m…

• BDSM Fundstück

Gentledom - - Geschichten

Beitrag

Juli 2020 "Einfach so" (2014)

• Unerfüllte Sehnsucht

Gentledom - - Geschichten

Beitrag

Eine schöne Geschichte

• Wechselpeitschenaufsätze.jpeg Man kann so einen Wechselgriff nicht nur für Flogger nutzen Inzwischen habe ich ungefähr 20 Aufsätze gemacht und verschiedene Griffarten durchprobiert, am besten gefällt mir die Option mit einer zusätzlichen Beschleunigungseinheit (Ring der nicht starr mit dem Griff verbunden ist): Peitschenbeschleuniger und Wechselpeitsche (bebilderte Bauanleitung)

• Wenn ich Meinungen erlaube, muss ich jede Meinung erlauben, welche nicht gesetzwidrig ist... Damit könnte eine Sportveranstaltung eben nicht nur für sinnvolle Statements genutzt, sondern auch als Propagandamaschine missbraucht werden. Schnell kann es auch zu Boykotten und das würde dazu führen, dass Staaten ihre Sportler nicht mehr zu den Spielen schicken und nicht mehr von diesen berichten würden. Dann ist mir ein neutrales Sportevent lieber, bei dem sich auch verfeindete Nationen friedlich beg…

• Warum passt Brat nicht, weil es mit Jugendlichen assoziiert wird... denn es liest sich schon sehr danach Krawallsub fällt mir da noch ein.... Wobei es eigentlich doch total egal ist, wie man es nun bezeichnen will, wichtig ist, es passt für euch.

• Unterschied zwischen Bullwhip und Singletail

Gentledom - - SM

Beitrag

Singletail ist der Oberbegriff für die Peitschen welche nur einen Strang haben, wie auch immer der aussieht. Daher ist eine Bullwhip immer auch eine Singletail... Die meisten verstehen unter eine Bullwhip eine geflochtene Peitsche aus mehreren Riemen, welche durch die Flechtung ein Einzelriemen werden. Zudem ist das Griffstück fest (andernfalls zählen es die meisten sonst zur Snakewhip) und an der Spitze kann ein Cracker befestigt werden. Der Aufbau ist dabei festgelegt (es gibt noch weitere Bes…

• Was verstehen unsere Mitglieder unter dem Begriff Bastonade im Kontext BDSM? Hier kann jeder seine Definition einstellen, denn BDSM ist viel aber keine DIN-Norm. Neugierig auf weitere Begriffe, dann zurück zur Übersichtsseite: Das BDSM Lexikon - Praktiken und Begriffe, alles auf einen Blick

• Was verstehen unsere Mitglieder unter dem Begriff Halsband im Kontext BDSM und wofür ist dieses eigentlich gut? Hier kann jeder seine Definition einstellen, denn BDSM ist viel aber keine DIN-Norm. Neugierig auf weitere Begriffe, dann zurück zur Übersichtsseite: Das BDSM Lexikon - Praktiken und Begriffe, alles auf einen Blick

• Wofür steht Gor im Kontext BDSM

Gentledom - - BDSM Lexikon

Beitrag

Was verstehen unsere Mitglieder unter dem Begriff Gor im Kontext BDSM? Hier kann jeder seine Definition einstellen, denn BDSM ist viel aber keine DIN-Norm. Neugierig auf weitere Begriffe, dann zurück zur Übersichtsseite: Das BDSM Lexikon - Praktiken und Begriffe, alles auf einen Blick

• Ich gehöre zu den Schnellspielern... Wobei schnell zu spielen bei mir bedeutet BDSM mit angezogener Handbremse also lieber zehn Schritte zu wenig als ein Schritt in die falsche Richtung. Zu einem schnellen Spiel gehört für mich zudem eine große Offenheit, so sollte Sub durchaus erfahren dürfen, wo ich wohne, wo mein Arbeitsplatz und was mein echter Name ist. Schnelle Spiele mit Personen, die man nicht wirklich greifen kann, wenn es schiefläuft, das öffnet in meinen Augen dem Missbrauch Tür und T…

• Man darf doch Webseiten nennen, nur eben nicht verlinken Also dann: bdsmpedia.de Pass nur ein wenig auf, wenn die Seite bekannter wird, musst du ein Auge auf die rechtlichen Vorgaben eines solchen Projekts haben (Impressum, usw). Wenn ich helfen kann immer gern...

• Sportler stehen im Rampenlicht und manche nutzen dies nicht nur gern um sich darin zu sonnen oder zu vermarkten, sondern eben auch um ihre Überzeugung zu teilen. Jüngst wurde vom IOC die Regel Nr. 50 beschlossen, diese untersagt jegliche Form von "politischer, religiöser oder rassistischer Demonstration oder Propaganda" bei den Olympischen Spielen. Was haltet ihr von dieser Regelung?

• Selbstverantwortung der sub

Gentledom - - BDSM allgemein

Beitrag

Dann mal raus mit einem Dom, der dazu noch schnell spielt Zuerst einmal sehe ich die Verantwortung beim BDSM bei allen Beteiligten als gegeben an. Es kommt aber auf die jeweiligen Umstände an, wie die Quote verteilt ist. Spiele ich mit jemandem der wenig oder keine Erfahrung hat, trage ich automatisch mehr Verantwortung als wenn wir uns beide auf dem gleichen Level bewegen. Über die Jahre haben einige derer dich mich getroffen haben über das erste (oder die ersten) Treffe(n) geschrieben: gentled…

• Ihr seid also ein lesbisches Paar. Wobei eigentlich ist es ja egal, welche Konstellation ihr habt. Wenn sie sagt sie kann dich in der devoten Rolle nicht befriedigen, wäre es die Frage, warum kann sie es nicht. Wenn eine Sub eine Domse leckt kann ich darin kein dominantes Verhalten sehen, wenn sie auf Anweisung einen Dildo nutzt auch nicht wirklich. Was ich kenne ist das Problem, dass männliche Subs nach ihrem Orgasmus teilweise nicht mehr in ihrer devoten Rolle bleiben können und der Partner di…

• @Munchkin86 und @Callimorpha Stimmt so kann man den Satz auch verstehen, das kommt davon wenn man bei 28 Grad in der Sonne im Park sitzt und nur mal kurz reinschaut Positivlisten sind rein faktisch eh am besten, auch wenn viele sie ablehnen (lehne sie selbst nicht ab aber nutze sie auch nicht immer)...

• Zitat von Munchkin86: „Bin ich warum auch immer nicht bereit diese Infos zu geben, dann kann ich den Schritt nicht gehen mit Tabus zu spielen “ Mit gesellschaftlichen Tabus spielen, warum nicht. Mit BDSM Tabus spielt man nicht, bezogen auf den recht weit verbreiteten Konsens unter BDSMler, was für uns bedeutet, wenn etwas als Tabu deklariert wird. Wer meint Tabus sind eine Art Verhandlungsmasse oder Extrakick, der muss sich nicht wundern wenn er/sie auf Domseite ne Strafanzeige kassiert oder auf…

• Zitat von Siofna: „er: Ich bin erst durch die dusseligen Weiber die ja angeblich weiblich sind darauf gekommen sowas zu machen mit einem Fake Profil “ ich verstehe die Menschen nie, die reale Dates suchen aber falsche Bilder, falsches Geschlecht, usw. nutzen, was denken sie, wie man reagieren wird, wenn man sie dann real sieht oder sind das dann die Leute die auf Augenbinde und Hotel bestehen

• Zitat von LordMarlboro: „Sowas geht natürlich nicht von Anfang an aber nach Jahren der Beziehung wäre meine Freundin mir die vertrauteste Person die alles über mich weiß. “ Nicht böse gemeint, du bist 19 Jahre alt. Deine Vorstellung es gäbe gar keine Geheimnisse finde ich sehr schön, aber sie sind auch in einer noch so innigen Liebesbeziehung nicht immer möglich. In Beziehung unterscheidet man sogar zwischen gesunden und ungesunden Geheimnissen, wobei das wohl wieder zu weit führen würde. - Kran…

• @LordMarlboro ich glaube du hast einiges falsch verstanden. Ich denke aber nicht, dass wir das hier aufgedröselt bekommen, ohne den Thread damit zu sprengen. Ich gebe nicht allzuviel auf Likes aber wenn es zwei Positionen gibt und eine sehr viele Dislikes erhält, die andere aber keine bzw sogar Likes, dann scheint die breite Masse eine Ansicht zu haben, diese muss sicher nicht immer richtig sein, aber ist es sehr oft und mich würde eine große Zahl an Dislikes dazu bewegen, zu schauen, wo ich mic…