Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 317. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Bondage pur- erfüllend oder eher nicht?

Annimax - - Bondage

Beitrag

Zitat von Primrose: „Mich würde trotzdem interessieren, welche Erfahrungen ihr damit bisher gemacht habt. Kurz: ich fände es einfach schön, eure Eindrücke und Gedanken zu dem Thema zu hören, auch jenseits der expilzit gestellten Fragen. Wenn ihr also ein bisschen darüber erzählen würdet, würde ich mich sehr freuen! “ Also, ich kenne nur einen Menschen, der sich selbst als Rigger bezeichnet und vom dem ich berichten könnte. Bei ihm ist es wirklich so, dass er sowas wie ein "Fessel-Nerd" ist (Mein…

• Smotherbox

Annimax - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Azrael: „@Feuerpferd de.wikipedia.org/wiki/Smotherbox “ genau das hab i mir auch ergoogelt, bevor ich soweit runtergescrollt hatte Zitat von Callimorpha: „mit der Bequemlichkeit für den aktiven Part? “ Wenn ich mir das Bild in dem genannten Wiki-Beitrag ansehe, finde ichs auf den ersten Blick problematisch, das zwischen Ausschnitt für den Hals und dem Boden der Kiste noch Platz ist, würde ich sowas selbstbauen (lassen), würde ich eher den Ausschnitt bis zum Boden machen, weil ich Angst…

• Sub möchte nicht blasen

Beitrag

pardon.gif weil ichs angestossen hab, erklär ich mich nochmal: Zitat von stefanie83: „Nun hat mein Dom allerdings in letzter Zeit immer mehr den Wunsch danach, und spricht diesen auch immer wieder aus, womit er mich inzwischen wirklich unter Druck setzt. Auch kommen gelegentlich Aussagen wie "ewig kann ich darauf nicht verzichten" . “ Am Ende ist das schwerlich als etwas anderes zu interpretieren als "Blas mir endlich einen, sonst ist die Beziehung beendet" Zitat von phoibe: „Weil er darauf nich…

• Sub möchte nicht blasen

Beitrag

Zitat von stefanie83: „dass ich mich beim Blasen nicht wohlfühle, und mich dazu auch nicht überwinden kann. “ nicht wohlfühlen, nicht überwinden kann. Die Kommentare der anderen sind ja alle recht ausgleichend, ich allerdings finde: Wenns so gemeint ist, wie geschrieben, muss man darüber nicht mehr rumdiskutieren. Zitat von stefanie83: „Er sagt auch selbst, sonst fehlt ihm sexuell nichts - aber das Blasen ist für ihn ein riesiges Problem. “ Dann-verzeihung- muss er mal für 2 cent nachdenken Zita…

• SM, DS und Sex in der Kombination

Annimax - - SM

Beitrag

Wie definiert Ihr eigentlich "Sex" in dem Zusammenhang? Ist jetzt jede Handlung, egal ob an oder durch Dom/se oder Subbie, die zu einem Orgasmus führt Sex?

• Ich versuche seit 5 Minuten, mich einzuordnen, schnell oder nicht schnell Zitat von safine: „Es muss halt insgesamt passen, Bauch, Kopf (und Vagina) einer Meinung sein, dann geht das für mich auch zusammen. “ Ich denke, genau das ist das. Ich meine, da wos zum Spielen kommt, ist man ja auch zum Spielen da. Passiert ja jetzt nix auf dem Bahnsteig oder im Biergarten. Prinzipiell beginnt spielen wohl schon da, wo man in der Rolle als Sub oder Dom/se den Raum betritt, also mit der Vorstellung bzw Be…

• Unterschied zwischen Bullwhip und Singletail

Annimax - - SM

Beitrag

Also, ich hab mal kurz die Googlebildersuche angeschmissen. Wenn man da die Bildergebnisse vergleicht, fällt auf, dass die langen Peitschen meist mit Bullwhip getagged sind, die kürzeren als Singletail

• BDSM-Lexikon

Annimax - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

Beitrag

Sorry, aber "Schokipedia.de" wirft bei mir ne Fehlermeldung raus

• Uih schwierig. Also ersteinmal finde ich, dass man eigentlich darüber streiten kann, andererseits sollte man dringend dabei bedenken, WARUM das IOC diesen Beschluss gefasst hat: Nämlich ausschliesslich, um sich nicht selber mit der Kritik auseinandersetzen zu müssen, hier und da mit Diktatoren und Despoten in einem Boot zu sitzen, weil die finanziellen Interessen die moralischen Massstäbe deutlich überwiegen Nicht akzeptabel Auf der anderen Seite gilt aber für mich bei Sportlern auch oft, was de…

• Abrichtung

Annimax - - DS

Beitrag

Zitat von zaya: „Abrichtung, Erziehung, Ausbildung... Meiner Meinung nach unterschiedliche Worte, für ein und das Gleiche. “ Definitionsthreads Also BEVOR ich hier gelesen habe, hätt ich gesagt: Erziehung: Top bringt Sub Verhaltensweisen bei, die zu bestimmten Ereignissen gewünscht sind Ausbildung: Hier wird irgendwie spezielles Wissen vermittelt, z.B. wie man bestimmte Figuren bindet, was verschiedene Schlaginstrumte sind und sowas Abrichtung: Hätte ich auch so in Richtung Konditionierung geseh…

• Zitat von Hera: „Im Allgemeinen essen die Menschen unterschiedlich viel und unterschiedlich gesund ... ich bin ein absoluter Gegner der Sippenhaft. “ Ich hab ja auch auf niemanden mit dem Finger gezeigt. Aber es kann doch ernsthaft niemand bestreiten, dass billigst produzierte Lebensmittel bei weitem häufiger verkauft werden als nachhaltig produziertes Essen hoher Qualität. Und genauso wenig kann man doch bestreiten, dass die Leute soviel von diesem Zeugs kaufen, dass sies nicht mal reinstopfen …

• Zitat von Feuerpferd: „Da kannst Du noch so sehr von klaren Worten oder "man muss ja mal die Wahrheit sagen können" schreiben... es ist menschenverachtend, was Du von Dir gegeben hast. “ Erst mal vorab, damit das nicht falsch rüberkommt: Ich bin in vielen Dingen nicht gerade mit großer Selbstbeherrschung gesegnet, ich mache viel Unsinn obwohl ich es besser wissen müsste. Ich bin nicht dick, aber ich benehme mich oft so, dass ich dick werden müsste, habe also einfach nur Glück oder eben Ausgleich…

• Zitat von Dr. Gaius Baltar: „dass die Menschen in diesem Land zu einem großen Teil einfach nur noch viel zu Fett sind “ Zitat von Dr. Gaius Baltar: „und nicht mehr mit gutem Gewissen "normal" anklicken können, “ nur mal so als Gedanke: ich bin jetzt dick in diesem Land, wo die meisten Leute "zu einem großen Teil einfach nur noch viel zu Fett sind". Da muss ich doch dann - um ehrlich zu sein - mit bestem Gewissen "normal" anklicken können, oder???

• Zitat von Rosyel: „"Fett". Das ist keine Beleidigung “ Sehen das andere auch so? Also ich sag ja für mich "Dick" ist okay, fett kling in meinen Ohren (ab-)wertend

• Zitat von JohanLiebert: „@Annimax was ist mit Onlinedatingmaßstäben gemeint? “ Na z.B. sag Gewicht: stattlich oder mollig. Frag 1000 Leute ob Sie eher auf schlank stehen und wahrscheinlich 950 davon sagen ja. Kennen aber viele davon Leute, die sie toll finden, die man eher nicht als schlank bezeichnen würde. Aber auch so: Beschreibt sich einer in seinem Profil als witzig. Ich mag witzig. Aber das sagt mir doch nicht, dass ich dasselbe witzig finde wie er

• Eigentlich wollt ich im Thread Paar Pfund zu viel oder doch eher stattlich? noch mal länger ausholen, aber irgendwie wurde das ein bisschen OT. Ich hab ich mir einfach einen kurzen Spass gemacht, den Ihr vielleicht auch mal nachvollziehen solltet: Nehmt Leute aus Eurem Bekanntenkreis, die Ihr (auch sexuell) attraktiv findet und legt im Kopf ein Profil nach diesen Onlinedatingmaßstäben an. Also bei mir tut sich dann ein ordentlicher Graben zwischen Realität und verschriftlichtem auf. Da wären gen…

• Zitat von Fanti: „Wann hat man ein paar Pfund zu viel und ab wann ist man stattlich? “ auf die Gefahr hin ganz böse abgewatscht zu werden frag ich erst mal ganz provokativ: Warum sagt man nicht "Dick"?? Die meisten Leute sprechen wohl von "übergewichtig", wo man natürlich fragen kann (sollte?), wer ist den so dreist und legt fest, ab welchem Punkt das anfängt? Der BMI ist ja auch nicht sooo ganz unumstritten bei Ärzten Wir brauchen aber nicht darüber zu streiten, das gängige Schönheitsideal tend…

• Keine Ahnung, ob das nun mit BDSM oder einfach nur mit dem normalen Älterwerden zu tun hat, ich schaffe es deutlich besser als früher, die Launen - inbesondere Missstimmungen - anderer nicht zu spiegeln. Ist mir früher jemand übellaunig entgegen getreten, bin ich direkt auch in den Sauermodus gefallen, hat mich jemand angeblöckt bin ich auch direkt laut geworden. Macht mir nix mehr, mach ich nich mehr

• Hatten wir schon, kommt immer wieder rein Leute haben nicht dasselbe Wording, missverstehen sich, manchmal kriegen sie sich sogar in die Wolle Eigentlich sollte ja nach ein paar mal hin- und herschreibseln irgendwie den Beteiligten klarwerden, dass man aneinander vorbeiredet, oder? Es bleibt schwierig

• Hörigkeit beim BDSM

Beitrag

Zitat von JohanLiebert: „Dom oder Sub zu sein setzt den eigenen Willen voraus! Wer seinen Willen unterwerfen lässt, lässt sich Missbrauchen “ Zitat von Wabisukisha: „Wer aus freiem Willen seinen eigenen Willen unterwirft hat also keine Berechtigung im BDSM und wird mißbraucht. “ Ich habe mich über die Dislikes gewundert. Dann Wabis Kommentar dazu und wohl verstanden, warum. Ich glaube aber, dass das nur missverständlich ausgedrückt ist, oder @JohanLiebert? Ich habs erst mal so verstanden: Ich bi…