Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 606. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Ihr Lieben, ich danke euch sehr für eure Kommentare und guten Wünsche. Eben gerade ist unser letztes gemeinsames Wochenende zuende gegangen. Das war etwas, was ich mir immer gewünscht hatte, egal von wem aus die Entscheidung gekommen wäre, unsere Verbindung enden zu lassen und diesen Wunsch hat er mir erfüllt. Bedingt durch die Pandemie hat es ein paar Monate gedauert, bis es geklappt hat, so konnten wir beide unseren Schmerz schon verarbeiten und voller Vorfreude auf das Treffen schauen. Wir ha…

• Zitat von DerekReign: „Das Problem ist: sowas entspringt gerade genau dem Gegenteil von Selbstbewusstsein. “ Versteh ich nicht. Ich like auch desöfteren Profile einfach nur, weil sie mir inhaltlich gefallen und ich trotzdem keine Ambitionen habe, mich mit diesen Menschen zu treffen, weil sie z.B. in einem anderen Land wohnen oder Vorlieben haben, die nicht mit meiner Person oder meinen Vorlieben kompatibel sind (Gewicht, Größe, Seile, Highheels, diverse Spielarten o.ä.) In den meisten Fällen sch…

• Stärkung der Persönlichkeit

Isegrim_w_devot - - DS

Beitrag

Erziehung war es bei mir auch nicht. JEDER meiner bisherigen langjährigen Partner hat mich selbstbewusster gemacht, aus jeder dieser Beziehungen bin ich gestärkter hervorgegangen als ich zuvor war. Beim ersten war es unbewusst, der zweite hat mir immer wieder gesagt, wie toll ich in seinen Augen als Mutter und Führungskraft bin, mein Herr hatte vor allem meine Fraulichkeit sowie meine Stärken in der Kommunikation aus mir herausgekitzelt, gefordert und gefördert. Die Verschiebung von Grenzen hat …

• Zitat von Mondstein: „Die Verantwortung auf mich zu achten liegt nun wieder bei mir selbst. “ Und du kannst und wirst sie wahrnehmen, diese Verantwortung für dich und wenn es soweit ist, sie zum richtigen Zeitpunkt und bei dem richtigen Menschen wieder abgeben können und wollen. Lass dir Zeit zum Verarbeiten

• Bei Frauen spielt tatsächlich auch die Verteilung der überschüssigen Pfunde eine Rolle. Jemand, der z.B. viel Oberweite, weniger Hintern und mehr Oberschenkel hat, wird oft nicht so hochgewichtig eingeschätzt wie jemand, der mehr Bauch, einen breiteren Hintern oder ein Doppelkinn hat. Das waren jetzt nur Beispiele, ich habe es jedoch selbst schon erlebt, dass aufgrund der oben beschriebenen Verteilung meinem Gegenüber (egal ob m oder w) die Kinnlade runtergefallen ist, wenn ich mein Gewicht gena…

• Ich habe auch etwas gestutzt, als ich den Begriff "stattlich" gelesen habe. Vorher stand da etwas anderes, ich glaube "füllig". Mit dem 1. Begriff verbinde ich auch einen großen kräftigen Mann, aber ich hatte ja nur die Wahl zwischen den beiden. Für mich persönlich sind ein paar Pfund zuviel diejenigen, die mich nicht einschränken. Alles, was körperliche Probleme bereitet (Japsen beim Treppensteigen, Gelenkprobleme, unrunder Gang), ist schon stattlich. Im Chat bevorzuge ich allerdings die Begrif…

• BDSM und Nachhaltigkeit

Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich habe mir vor ein paar Jahren aus Portugal einige Gürtel und Taschen aus Kork mitbebracht. Davon gibt es inzwischen sogar Schuhe. Die Korkeichen werden geschält und dann wieder ein paar Jahre in Ruhe gelassen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich daraus auch Manschetten und Halsbänder fertigen lassen.

• - die Akzeptanz, nicht immer alles weit im Voraus planen zu können - mich fraulicher zu zeigen, mit Kleidern, Ringen, Nagellack - ein wenig ehrlicher zu mir selbst zu sein, was meine Schwächen betrifft - das Schreiben hab ich auch dadurch entdeckt

• Vielleicht möchte er einfach mal nur eine Art Feedback haben, was dir besonders gut gefällt oder er hat keine Lust, sich ständig etwas auszudenken und fordert deswegen auch mal ein wenig Aktivität, was die Wünsche betrifft, von deiner Seite aus? Sieh es doch als Befehl, den du ausführen sollst, vielleicht fält es dir dann leichter, zu gehorchen und ihm diesen Wunsch zu erfüllen? Kopf ausschalten und einfach machen, damit er glücklich ist

• Einen schönen, gepflegten Schmuckbart im Gesicht finde ich sexy, Wildwuchs oder reinen Schnäuzer hingegen gar nicht. Voraussetzung, um mich zu verlieben ist das aber nicht, ich mag auch glatt rasierte Gesichter. Brusthaare finde ich , ich kraule und zupfe gern daran herum. Intim finde ich gestutzt am besten, ganz glatt hätte ich dieses "kleine Jungen Gefühl", von dem hier schon manche geschrieben haben, Wildwuchs finde ich abtörnend und störend beim Blasen. Für mich gehört es zur Augenhöhe am An…

• Ich hatte vor ca. 2 Jahren mal meinen damaligen Herrn gefragt, ob er Ziele für unsere Verbindung hat und wenn ja, welche. Dass er meinen Charakter und somit mich als Mensch nicht umformen möchte, habe ich ziemlich schnell registriert und bin dafür auch sehr dankbar. Umgekehrt habe ich ihn ja auch mit all seinen Macken und Unzulänglichkeiten angenommen und geliebt. Er meinte, sein Ziel wäre, dass er mich irgendwann nur mit Blickkontakt dazu bringen würde, Handlungen auszuführen. Hat weitestgehend…

• "Einfach so"

Isegrim_w_devot - - Geschichten

Beitrag

Zitat von sanftblick: „Bist du Fistbar?“ Ich überlege. Während ich den Rest meines Brotes runter schlucke, denke ich angestrengt über das neuste Wort nach. „Fistbar“ das kannte ich bisher noch nicht. Ich klicke auf Antworten: „Hä " und drücke auf Senden. “ So herrlich Spätestens bei dem oben zitierten Teil wäre mein Kaffee auf dem Display gelandet, wenn ich denn einen im Mund gehabt hätte Falls ich mal irgendwann nieveaulose Mails bekommen und keine eigenen Einfälle zum Antworten sollte, greife …

• Eine von vielen Geschichten

Isegrim_w_devot - - Geschichten

Beitrag

Ich als Wölfin fühle mit meiner Schwester im Geiste, danke

• Ehedom

Beitrag

Also, ich muss ehrlich zugeben, dass ich die ersten Male, als ich von einem Ehedom gelesen habe, immer dachte, er sei einer von mindestens 2 Doms. Für mich klang das wie eine Position, die eine besondere Wichtigkeit hat, weil man ja ständig zusammenlebt, evtl. auch Kinder hat und der andere Dom deswegen zurückstecken müsste, mit seinen Anweisungen und Aufgaben und auch mit den Treffen. Für mich war immer klar, dass da jemand verschiedene Bedürfnisse hat, die nur von mehreren Doms befriedigt werd…

• Ich kann mir schon vorstellen, dass es herrlich ist, jemanden im Bereich BDSM zu prägen, heranzuführen, Vorlieben, Hingabe, Devotion herauszukitzeln. Das ist wie das 1. Mal mit jemandem Sex zu haben, den 1. Dom vergisst du nie Andererseits kann es auch echt anstrengend sein, oft lese ich, dass es anderen ging wie mir, beim ersten hatte ich vermehrt Fluchtreflexe und Verleugnungstendenzen, das kann schon harte Arbeit sein, Subbie wieder einzufangen und zu beruhigen... Hat also durchaus seinen Rei…

• Zitat von Lilly89: „Wie sehr autsch auf einer Skala von 1 - 10? Sagen wir Mal im Vergleich zu einem Lederpaddle? “ bei mir: Lederpaddel 1 Gummi 8 Metall 10 So andere Fiesigkeiten, die nix mit Schlagen zu tun haben, gehen doch auch @DerekReign: Brennnesseln, Ingwer, Eis, Wachs, Klammern, alles was kratzt...

• Sprechen und BDSM

Beitrag

Das ist ein bisschen personenabhängig. Ich z.B. mag es unheimlich gern, zu chatten. Meinen Exfreund habe ich online kennengelernt und wir haben ziemlich schnell telefoniert. Da er Chatten nicht so sehr mochte, hab ich mich ihm angepasst und es aber immer wieder vermisst. Meinen ehemaligen Dom habe ich auch virtuell kennengelernt, wir haben anfangs sehr intensiv gechattet, dann telefoniert und die ganze 3 Jahre eine für mich optimale Mischung zwischen Chat, SMS und Telefonaten hinbekommen. Mails …

• MK-312BT (ET-312 nachbau)

Isegrim_w_devot - - Spielzeug

Beitrag

Ah ok . Danke für die Erklärung

• Ich hab nach Ostern im Ausverkauf eine ganze Tüte, u.a. auch mit mehreren Hasen incl. der Glöckchen erstanden. Irgendwie hatte ich ganz dunkel diesen Thread hier in Erinnerung und obwohl ich da schon herrenlos war, hab ich die Glöckchen aufgehoben Die Hasen haben natürlich nicht lange überlebt

• MK-312BT (ET-312 nachbau)

Isegrim_w_devot - - Spielzeug

Beitrag

Und auf Deutsch? Was ist das und was hat das mit BDSM zu tun?