Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 949. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von mommy`s girl: „Die ganze Zeit frage ich mich, was es ist, was mich so daran stört, dass er seine Frau so bestraft. “ Vielleicht hältst du seine Art der Bestrafung aus irgendeinem Grund für verantwortungslos seiner Frau gegenüber? Das wäre für mich ein Grund, warum es mich eventuell 'stören' könnte. Wenn ich dann aber so etwas lese: Zitat von mommy`s girl: „das Seltsame daran ist, dass es zwischendurch Zeiten gibt, wo ich mich zu ihm hingezogen fühle, was mich zusätzlich irritiert. “ ..…

• Wenn dich manche Aussagen erstmal irritieren und du genauer nachfragen musst... X = Freund von mir Z = Zofe X: In meiner neuen Wohnung brauche ich auf jeden Fall ein Spielzimmer! Z: Ein Spielzimmer...? X: Ja, ich hab einfach keine Lust mehr, dass alles überall in der Wohnung verteilt rumliegt. Z: Ähm... X: Wenn ich Besuch kriege, habe ich schon immer das Gefühl, dass das unangenehm auffällt und alle total darauf achten... Z: Was meinst du gerade eigentlich? Was für Spielzeug liegt denn überall r…

• Ich finde, diese Bereiche sollten voneinander getrennt werden - nicht nur in Bezug auf Sportler, sondern z. B. auch Musiker. Jemand, der in der Öffentlichkeit steht, beliebt ist und viele 'Anhänger'/Fans hat, kann sehr viel Einfluss auf diese nehmen. Politische Statements von prominenten Leuten, die sich großer Beliebtheit erfreuen, können gerade bei Veranstaltungen, wo sie von ihren Fans regelrecht gefeiert werden, leicht polarisieren und die Leute ggf. in eine Richtung lenken, in der sie sich …

• Selbstverantwortung der sub

Zofe - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich schließe mich deinen Worten an, @Hera. Auch ich habe mich schon des Öfteren gewundert, wenn ich gelesen habe, wie schnell es bei manchen 'zur Sache geht' - wobei andererseits immer davon gesprochen wird, dass es ganz ganz viel Vertrauen auf beiden Seiten braucht. Es ist jedem selbst überlassen, wie er das handhabt, aber ich persönlich halte nicht viel von 'blindem Vertrauen', nur weil jemand sympathisch rüberkommt und auf den ersten Blick einen vertrauenswürdigen Eindruck macht. Da kann man …

• Zitat von aphrasiel: „bevor ihr gefühlt weiter auf mich eindrescht. “ Liebe @aphrasiel, ich glaube nicht, dass das hier irgendjemand möchte bzw. so meint. Eher glaube ich, dass viele schon oft sehr niveaulose Anschreiben erhalten haben, das von dir gepostete dagegen sehr nett fanden und @Abigails Kritik daher berechtigt finden - und dass sie vielleicht der Meinung sind, dass du die Art deiner Antwort auf das Anschreiben noch einmal kritisch überdenken solltest, z. B. insofern, ob du nicht doch e…

• Zitat von Feuerpferd: „Einer ist, daß ich dann das Gefühl habe, ich fordere etwas von ihm. Was sich für mich einfach falsch anfühlt. Als seine Sub hätte ich dann das Gefühl, er sei mein Wunscherfüller. Auch, wenn er es natürlich nicht sofort macht. Aber wenn er genau das irgendwann macht, hätte ich das Gefühl, er macht es nur, weil ich es von ihm "gefordert" habe. Und das wäre dann nicht das, was ich möchte. Kann das irgendjemand nachvollziehen? “ Ja, voll und ganz! Ich finde es natürlich sehr s…

• Suche Erfahrungen von Doms

Zofe - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Zitat von Seeker: „von ihr verlange oder sie dazu bringen möchte, mich vaginal zu befriedigen, sie zb sagt, dass sie zu sehr in der devoten Rolle ist und sich darauf gerade nicht einlassen kann. “ Zitat von Seeker: „wenn sie ihren Orgasmus hatte, nicht dazu in der Lage ist, weiter zu machen “ Zitat von Seeker: „dass sie es von ihrer Ausdauer her nicht schafft mich zu befriedigen und dann frühzeitig aufhört.. “ Also macht sie es nie? Es scheint ja für jede Situation eine 'passende Begründung' zu …

• Maintanance Spanking

Zofe - - DS

Beitrag

@johny76 Versuch mal, dich von dem Gedanken zu lösen, es irgendwo 'einordnen' zu müssen. Ich glaube, es hat viel mehr damit zu tun, mit welchem Gefühl und welcher Haltung/Einstellung man die Sache angeht. Mal als Beispiel: Angenommen, mein Herr würde mich mit Schlägen strafen wollen - dann kann ich es entweder als genau das, also als Strafe annehmen oder mir denken: 'Ja, mach du mal... Dann tut es jetzt halt weh, das halt ich schon aus... Ist ja gleich wieder vorbei.' - wenn ich so denke, werde …

• Nachdem ich mir das alles nun durchgelesen habe, kann ich mich wohl wirklich glücklich schätzen, die Frage nach der Figur mit 'schlank' für mich abhaken zu können und nicht weiter darüber nachdenken zu müssen. Mir zeigt dieser Thread allerdings auch, dass ich wohl niemals online auf Partnersuche gehen werde. Das ist ja wirklich abschreckend. Und ich möchte auch niemals auf diesen besonderen Moment verzichten, wenn mir plötzlich jemand gegenübersteht, wir uns in die Augen sehen und etwas Unbeschr…

• BDSM und Nachhaltigkeit

Zofe - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von eotcz: „Seitdem ich dort mit eigenen Augen sehen musste/durfte, wozu die Menschheit in nur 70 Jahren in der Lage war, ein so schönes Land seiner reinen Flüsse und Gewässer zu berauben, reagiere ich sensibel auf Menschen, die die Realität nicht verstehen wollen. “ Die Realität nicht verstehen wollen? All die Punkte, die du aufgezählt hast, bedenke ich höchst selten in meinem Handeln und erst recht in Bezug auf das Ausleben meiner Neigung. So geht es vermutlich vielen anderen auch. Ich g…

• Die 3. Person

Zofe - - BDSM allgemein

Beitrag

@Nachtwald Also auch Menschen, denen du ohne jeglichem BDSM-Kontext begegnest? Darf ich mal fragen, wie die Leute darauf reagieren? Ich versuche mir das gerade vorzustellen und habe verschiedene Szenarien vor Augen, z. B.: Ich stehe in einem Geschäft vor einem Regal und schaue mir etwas an und bemerke dabei dummerweise nicht, dass ich jemandem im Weg stehe. Dann werde ich von diesem Menschen angesprochen: 'Entschuldigen Sie bitte, Miss, würden Sie den jungen Mann bitte vorbeilassen?' (oder so äh…

• Ausbildung

Zofe - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

Beitrag

@SklavinPrinzessin Darf ich fragen, was du genau mit 'abgerichtet' meinst? Das klingt für mich sehr hart - so nach einer richtig heftigen, von Dom herbeigeführten Veränderung, die eigentlich nicht Subs Charakter entspricht. So nehme ich den Begriff wahr, vielleicht habe ich aber auch ein von völlig falsches Verständnis von dem Wort. Wie meinst du es? Zitat von SklavinPrinzessin: „ich denke das passiert einfach in drei Jahren Beziehung wenn Frau unbedingt gefallen will und er klare Anweisungen gi…

• forum.gentledom.de/index.php/A…d26e3a73c637387f5461e288fBleistift auf A4.

• Wenn du dich fragst, ob es an deiner Übermüdung oder an deiner Sehnsucht lag, dass du vorhin anstatt 'Sommerzeit' 'Schmerzzeit' gelesen hast.

• BDSM Zitate

Zofe - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Erotik ist die Überwindung von Hindernissen. Das verlockendste und populärste Hindernis ist die Moral. (Karl Kraus)

• Ehedom

Zofe - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von BottomBonnie: „Interessant finde ich in der Tat auch, dass man umgekehrt eigentlich nie etwas von "Ehesub" liest... “ Stimmt, das habe ich hier auch noch nie gelesen oder zumindest nicht bewusst wahrgenommen. Vielleicht liegt es mitunter daran, dass der Großteil der User, die sich regelmäßig zu Wort melden - so zumindest mein subjektiver Eindruck - (Fem)Sub sind. Allein deshalb ist die Wahrscheinlichkeit schon nicht so hoch, dass wir den Ausdruck 'Ehesub' zu lesen bekommen.

• Empfehlungen für "leise" Schlaginstrumente

Zofe - - SM

Beitrag

Hallo @DerekReign, ich empfehle dir einen Blick in diesen Thread: Schlaginstrumente kategorisiert nach Lautstärke Vielleicht findest du dort etwas Passendes für euch. Ich kenne das Problem übrigens sehr gut... Lieben Gruß Zofe

• Ihr führt eine feste Liebesbeziehung und du sollst es dir 'erstmal verdienen', an seinem Leben teilhaben zu dürfen? Egal ob mit oder ohne BDSM: Für mich wäre es eine Selbstverständlichkeit, meinen Partner nicht nur in den eigenen vier Wänden sehen und erleben zu dürfen. Andernfalls hätte ich wohl das Gefühl, dass er mich versteckt - oder etwas vor mir versteckt. Das würde mich sehr misstrauisch machen.

• Fotokunstecke

Zofe - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…d26e3a73c637387f5461e288f forum.gentledom.de/index.php/A…d26e3a73c637387f5461e288f

• Hallo @Harleygirl, wie oft und wie lange seht ihr euch denn? Wenn man sich z. B. nur alle paar Wochen für ein paar Stunden oder einen Tag treffen kann, finde ich es gar nicht so ungewöhnlich, dass man diese Zeit lieber allein mit seinem Partner verbringen und genießen möchte (gerade wenn man noch nicht so lange zusammen ist). Und dann stellt sich natürlich noch die Frage, was für eine Beziehung ihr denn führt. Du nennst es BDSM-Beziehung. Meinst du damit eine reine Spielbeziehung? Auch dann könn…