Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• @Majasdom, ist der Thread aus dem Dom-Bereich?

• Alles neu - erstes mal BDSM

AleaH - - DS

Beitrag

@Sub85, lies mal diesen Thread: Der Subrausch bei den ersten intensiven DS-Erfahrungen

• PS: @dbondino, herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

• @dbondino, vielen Dank für diese schöne Geschichte.

• Im Spiegel

AleaH - - Gedichte

Beitrag

@Chloe, deine Zeilen gefallen mir sehr.

• Halsbänder aus Metallringen

AleaH - - Kleidung

Beitrag

@boireannach, @MatKon kann dir bestimmt weiterhelfen.

• Geschichtenwettbewerb - Runde 2

AleaH - - Leseecke

Beitrag

Ich habe sie gefunden. Platz 1: Wortlos von @Nia Platz 2: Rosarotes Erwachen von @Darjeeling Platz 3: Das Geschenk zum 10. Hochzeitstag von @LaPerla @Gentledom, @nightbird, @MatKon, @igel oder @Félin, könnte bitte einer die drei Geschichten in den Geschichtenbereich verschieben. Danke!

• Geschichtenwettbewerb - Runde 2

AleaH - - Leseecke

Beitrag

Huhu @Spätzle, wo finde ich die Siegergeschichte und den zweiten und dritten Platz?

• Erotische Hörbücher

AleaH - - Bücher, Comics

Beitrag

@Phedre, wie heißt der Verlag?

• Geschichtenwettbewerb 2020 - Los geht's!

AleaH - - Leseecke

Beitrag

@GreenBlueEyes, schau mal hier: - Hinweise und Tipps für das Schreiben einer erotischen BDSM Geschichte - FAQs - Verhaltensregeln - Was ist FSK18? In den FAQs heißt es: Was ist FSK 18? Alles, was in den öffentlichen Bereichen gepostet und geschrieben wird, ist möglichst als nicht jugendgefährdend zu gestalten. FSK18-Themen können im geschlossenen Veri-Bereich besprochen werden. Um Themen so zu posten, dass sie als nicht jugendgefährdend gelten, könnt ihr euch an folgende Richtlinien (von Gentled…

• Der Countdown läuft! Wer noch abstimmen möchte, sollte das jetzt ganz schnell machen.

• Was für eine herzerfrischende Geschichte und dann auch noch so toll gelesen. Vielen Dank, liebe @Teufelanna!

• @Lysis, ich gehöre zwar nicht zum Orga-Team des Geschichtenwettbewerbs. Beim letzten Geschichtenwettbewerb galt: Zitat von MissGilmore: „6. Teilnehmen darf, wer bei Einreichen seiner Geschichte auf gentledom.de oder im gentledom-Forum angemeldet ist und dies bis zum Zeitpunkt der Bekanntgabe auch bleibt, damit wir euch auch erreichen können. “ Ich denke daher, dass du auch teilnehmen darfst. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, eine Geschichte von dir zu lesen.

• Zitat von Lowrider: „Ich war sehr überrascht, als ihre Vagina beim Facesitting, definitiv die Sprache der Geilheit feuchtfröhlich ausdrückte “ Zitat von Lowrider: „soll ich sie jetzt lecken richtung "ich wills dir machen?" ... ner Domina??? Traute mich kaum "dort" zu lecken “ Hat sie bzw. habt ihr dabei an den Schutz vor Geschlechtskrankheiten gedacht?

• Zitat von Dominantseptakkord: „Dass es auch ganz anders laufen kann, kannst Du im Blog eines Users nachlesen. “ Hier ist der Link. Der Thread ist aber im Veri-Bereich, zu dem der TE @Lowrider noch keinen Zugang hat.

• Zitat von Emilia: „Das Gleiche wäre auch mein Grund; einfach zu trösten und wie auch @Chloe meinte, den Rahmen des Threads nicht zu sprengen “ Dafür brauchst du doch keine Aufforderung vom TE.

• Zitat von Simon Herbstsonne: „Ich hab einmal angeboten, eine PN zuschreiben, wenn ich es recht erinnere, und da ging es darum, dass ich den Link zu einem Video anbieten wollte. Und Links ja nicht erwünscht sind. “ @Simon Herbstsonne, du kannst grds. Links posten. Die Verlinkung muss nur entfernt sein. Zitat von Gentledom: „Seiten die nicht auf dieser Whitelist stehen dürfen weiterhin ohne Hyperlink (also so: .gentledom.de) ins Forum gestellt werden, sofern sie keine Verstöße gegen den Jugendschu…

• Bereits veröffentlichte Beiträge: Candidose Chlamydien Cytomegalie Dellwarzen/Mollusken Filzläuse Gonorrhoe Granuloma inguinale HIV (AIDS) Hepatitis A Hepatitis B Hepatitis C Herpes genitalis Humane Papillomaviren (HPV) Krätze Pfeiffersches Drüsenfieber (EBV) Syphilis Trichomoniasis Ulcus molle zusätzlich gibt es einen ausführlichen und einen kurzen Leitfaden zum Thema Desinfektion! Leitfaden Desinfektion

• Gibt es eine Impfung? Ja. Es sind Impfstoffe vorhanden, die insbesondere gegen die häufigsten Hochrisiko-HPV-Typen mit hoher Sicherheit schützen, aber auch gegen einige Niedrigrisiko-Typen, die Genitalwarzen verursachen. Die gesetzlichen Krankenkassen zahlen die Impfungen bei Mädchen und Jungen zwischen 9 und 18 Jahren. Es sind zwischen 2 und 3 Impfdosen notwendig. Die Impfung wirkt vorbeugend. Eine bestehende Infektion kann dadurch weder behandelt noch beseitigt werden. Die Impfung sollte daher…

• Was sind Humane Papillomvirus (HPV) - Infektionen? Humane Papillomaviren infizieren ausschließlich den Menschen (daher „humane“). Es gibt über 200 genetische Varianten (Genotypen) des Virus. Allen gemeinsam ist, dass eine Infektion zu Veränderungen der Haut oder der Schleimhäute führen kann. Diese Veränderungen zeigen sich dann oft als Warzen (z. B. „Fußwarzen“), wucherartige Veränderungen (Papillome) an Haut und Schleimhaut. Die über 200 Genotypen werden wissenschaftlich in mehrerlei Hinsicht u…