Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 317. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Der Film ist Mist . Das Bett ist das beste an dem Film . Er ist toll anzusehen . Aber dann sehe ich mir lieber noch mal 300 ohne Ton an ... Und dabei liebe ich Bücher über Entführung und Stockholmsyndrom

• Fitnesstrainer kenne ich aber Dom ?? Habe aber schon von Subs gehört die sportliche Aufgaben von ihrem Dom bekommen haben . Kann helfen den Schweinehund zu überwinden ich finde aber Sport /Bewegung macht nur auf lange Sicht Sinn und sollte einem selber wichtig sein. . Finde das genau so bedenklich wie abnehmen für Partner

• Ein paar Pfunde zu viel ist jemand dem schmeckt es gut ... Etwas Bauch und oder Hüftgold jemanden den man rein optisch auf 5-10 Kilo zu viel einschätzt .Jemand der trotzdem sportlich und Bewegungs freudig wirkt Staatlich ist eine nette umschreiben für dick . Jemand der eine typische couchkartoffel ist . Das ist nur mein empfinden und meine Gedanken wenn ich ein Profil lese wo sich jemand so beschreibt

• Gefühle beim Spanking

SklavinPrinzessin - - SM

Beitrag

Das kommt drauf an womit er schlägt . Mit Hand Hintern versohlt bekommen mag ich sehr gerne angenehmer schmuse Schmerz . Gerte Peitsche Rohrstock etc. machen erstmal aua . Hinzu kommt wo er mich schlägt . Hintern ok Knie ist fies Oberschenkel wieder besser. Dann kommt noch dabei werde ich nur geschlagen oder bin ich festgebunden ist ein Plug dabei Finger mit Kabelbinder befestigt ect.... Ich bin nicht extrem Maso kann Schmerz ertragen aber wenn es an mehren Stellen zippt und zwackt wird es schwe…

• @SirDevious Teilweise bin ich ja abgerichtet ich denke das passiert einfach in drei Jahren Beziehung wenn Frau unbedingt gefallen will und er klare Anweisungen gibt was ihm gefällt. Haare gibt es nur mit seinem ok und Kleidung weiß ich einfach was ihm gefällt . Ansonsten Erziehung jeden Tag wird schwer wir sehen uns manchmal nur alle 14 Tage für 24 Stunden . Und mein Alltag ist sehr voll 2 Hunde 4 Pferde 2 Kinder Haus Garten und ich arbeite im Einzelhandel das heißt ich habe traumhafte Arbeitsze…

• Wir haben jetzt darüber geredet . Er würde mich gerne mehr abrichten. Sagt aber das Kinder Alltag und die Entfernung das ganze erschweren . Mein eigenes Ziel ist die kleine perfekte Sklavin für ihn zu sein. Dazu gehört für mich so zu sein wie er mich gerne hätte . Optisch und auch im Wesen . Was Kopf toll klingt ist in der Realität nicht immer ganz so einfach .

• Strafen

SklavinPrinzessin - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich hätte nicht in die Tasche geguckt . Weil ich lieber gelobt werden Strafe finde ich schrecklich . Ich möchte brav und folgsam sein . Aber im Alltag geht trotzdem mein Temperament schon mal mit mir durch . Kontaktverbot hatte ich noch nie finde es aber zeitlich begrenzt nicht wirklich schlimm . Sehe ich ähnlich wenn man blöden Tag hatte und man sagt heute möchte ich nicht mehr reden . Mir ist aber auch klar das sollte es wirklich wichtig sein ich immer anrufen darf .

• Ich mag schon die gespielte Form der Vergewaltigung . Ich möchte im partnerschaftlichen Bereich fair behandelt werden . Aber ich bin auch Sklavin das heißt er muss mir nicht immer begründen warum er jetzt was macht und warum er diese oder jenes von mir will . Finde ich es in dem Moment immer fair ne mache ich es ja .Wir haben beide diese Art der Beziehung gewählt . Und wenn er nachts ins Bett kommt ich überhaupt keine Lust habe er sich aber nimmt was ihm gehört. Ist das natürlich keine Vergewalt…

• Wenn du nicht mal darüber nachdenkst Haare zu färben bevor du seine Erlaubnis hast

• Meine Mädels sind 9 und 12 . Sex ist noch kein großes Thema. Die große ist natürlich schon recht aufgeklärt . Und wir reden offen über Verhütung ect . Noch aber eher über Tampons Binden ect . Sie sehen das ich glücklich bin mit meinende Partner. Er ist nicht der Vater und kennt meine Kinder seit 2.5 Jahren . Sollte es irgendwann fragen geben werde ich es altersgemäß beantworten. Nur wenn sie wissen das es verschiedene Weg zum Glück gibt können sie wählen . Details über mein sexleben geht sie nic…

• Was macht Ds für euch aus?

SklavinPrinzessin - - DS

Beitrag

Harmonie . Ich weiß ganz genau wo mein Platz ist . Ich darf ich sein . Habe dadurch endlich einen Mann an meiner Seite der mir gewachsen und sogar überlegen ist . Ich mag ihn glücklich und zufrieden . Ich weiß wie er mich mag .klare Linien und Regeln . Und dadurch immer näher zusammen wachsen. Ich habe meine Mitte gefunden bin dadurch zufrieden ich bin ausgeglichen.

• Ich denke mit einer guten Naturseife ist das gesundheitliche Risiko recht gering ./ Aber eklig ist trotzdem bestimmt

• Wir leben ähnlich oder besser gesagt wir sind auf dem Weg dahin . Ich bin sein Eigentum . Er darf über fast alles entscheiden ob er es macht ist ja eine andere Sache . Meine Kinder sind raus da ist er nur Berater . Weil wir nicht zusammen leben . In der Theorie kann er immer über alles entscheiden. Aber warum soll er mich korrigieren wenn ich in seine gewünschte Richtung von alleine laufe. Ich lebe freiwillig mit ihm zusammen .Und freiwillig diese Art der Beziehung. Ich fühle mich frei darf aber…

• Natürlich habe ich Dinge und Meinung von ihm übernommen . Er ist politisch interessiert ich eher nicht aber dadurch das er gerne darüber redete informiere ich mich mehr haben wir immer die gleicher Meinung nein . Er hat durch mich einen neuen Blick auch Tierschutz regionale Produkte und bio bekommen . Wichtig ist das unser fair und unfaire Gedanke sehr ähnlich ist . Hinzu kommt uns ist wichtig das mein Kopf weiter benutze Er will meine Meinung hören . Kann sie nicht immer verstehen aber ändern w…

• Wir streiten selten und wenn dann nur weil es für uns um wichtiges geht . Ich neige zum laut sein ich explodier und muss ab bestimmten punkt aufpassen nicht gemein zu werden . Nie nutzt er das herr sein in der Situation aus er lässt mich dann meine Meinung vertreten auch wenn ich lauter werde . Das gemein werden habe ich ganz gut im Griff einfach weil ich unendlich Respekt vor ihm habe . Sollte er aber im Streit den Herr raus lassen und mir damit meinen Mund sprich meine Meinung verbitten Würde …

• Ich verkaufe seit über 20 Jahren Tabak und Zigaretten ( nicht nur) .Es sind immer mehr ältere Raucher .Über 40 jährige Unter 30 empfinde ich das es immer weniger Kunden sind .

• Neuer Name für sub?

SklavinPrinzessin - - DS

Beitrag

Ich habe unzählige Kosenamen mal liebevoll mal neckend und einige sind auch demütigend. Aber ansonsten sprechen wir uns mit dem Vornamen an . Alles andere wäre da wir 24/7 mit Kindern leben zu kompliziert.

• Ja klar erkennen wir hier und da schon mal andere Bdsmler . Aber das interessiert mich nicht . Das ist genau so unwichtig wie was mein gegenüber für Essgewohnheiten hat

• Du kannst den zeh so tief in das Wasser tauchen wie du möchtest. Solltest du merken das das ganze nichts für dich ist . Ist das Ende wie jedes Ende einer „ normal „ Beziehung . Zwei Menschen reden und man erklärt sich . Kein Meister ist vom Himmel gefallen . Lese dich ein . Rede schreibe Tausch dich mit anderen bdsmlern aus . Ein einfühlsamer Dom macht langsam respektiert deine Grenzen . Mir hat lesen geholfen . Und das Forum immer . Und mein Herr .

• Ich mag gar nicht viel darüber sagen was du erlebt hast .. Ich kann dir nur sagen das ich Sklavin bin ich werde geliebt gekûsst gestreichelt. Es gibt Momente da bin ich Objekt aber nur weil mir das auch gefällt . Es gibt herrische übergriffige Momente aber weil ich es will . Ich werde gedemütigt und klein gemacht aber auch nur weil ich es will .