Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Ich hab ca 20 Jahre gebraucht es meinem Partner zu sagen. Nur um dann zu hören, dass wir so ein Gespräch mit Andeutungen seinerseits ganz am Anfang schonmal hatten (hab ich echt verdrängt) und er vor mir schon einschlägige Erfahrungen in die Richtung hatte (eine Ex von ihm war bewusst sub, hatte vor und nach ihm auch nen Dom etc) Seitdem sind wir auf dem Weg, auf der Suche, Einiges passt und Anderes nicht. Es gibt Kompromisse auf beiden Seiten, auch Trauer um nicht Gelebtes in der Vergangenheit,…

• Ich hab Kommunikationsdesign studiert und arbeite seitdem freiberuflich als Illustratorin

• ... , dass er inzwischen häufiger nachhakt, damit ich ihm deutlicheres Feedback gebe - sieht dann so aus, dass er mich bei einem kurzen und heftigen Intermezzo auf dem Tisch nach der Farbe fragt - und ich verschämt und begeistert "aeh..., grün!!! " keuche biggrin.png Und seine Hand an meinem Hals...

• Zitat von HiddenLuna: „... , wenn man selbst immer wieder betonen muss dass da noch mehr geht und wie es geht. “ Ich hab bei uns (beide eher Anfänger) die Erfahrung gemacht, dass es ihm umso leichter fiel in die Rolle zu finden und mich zu dominieren, je weniger ich solche Dinge betont habe, und je mehr sein Fokus wechselte von "was darf ich" zu "was will ich"

• Mein Mann ist seit ein paar Jahren chronisch krank. Ich empfinde ihn dann als stark, wo er offen mit seinen Ängsten diesbezüglich umgehen kann. Wir sind dann auf partnerschaftlicher Ebene und ich versuche ihn zu stützen, so gut ich das kann. Würde er das alles überspielen, empfände ich es als unehrlich mir gegenüber und wäre auch gekränkt, wenn er mir so wenig Vertrauen entgegen brächte. Auf BDSM Ebene brauche ich gleichzeitig ein gewisses Überspielen, und so etwas wie eine zur Schau gestellte S…

• Traditionelle Rollenbilder =Ds?

Wildbiene - - DS

Beitrag