Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 178. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Neues Leben

Carmantus - - Geschichten

Beitrag

Eine wunderbare und in sich stimmige Fortsetzung @Buffy - ich ziehe meinen Hut!

• Herzlich willkommen in unserm Ausnahmeforum @Monja_Mey - wir sind uns ja schon heute morgen kurz im Chat begegnet Monja_Mey schrieb: "Mich interessiert nun eure Meinung dazu und Erfahrung Auch verändert sich die sexuelle Lust und Leistung" Meiner Meinung nach ist BDSM keine Frage des Alters - meine Neigung ist nun mal in mir angelegt und ich habe bislang immer Mittel und Wege gefunden, sie mehr oder weniger intensiv auszuleben!

• Auch von mir herzliche Glückwünsche @dbondino Sehr gut und eindrucksvoll geschrieben mit ungeahnten heilsamen Nebenwirkungen!

• Die Art und Weise, wie ich mein BDSM lebe, hat wesentlich mit dazu beigetragen, mein Standing sowohl im Alltag als auch in meinem Berufsleben zu verbessern! Ich bin kongruenter und selbstbewusster geworden, weil ich einem wichtigen Persönlichkeitsanteil - meiner Neigung - neue Lebensräume eröffnet habe und mich darin gesehen und gewertschätzt fühle!

• In seinem Bann...Teil 1

Carmantus - - Geschichten

Beitrag

Tango Argentino? Kenn ich! Grande Opera? Kenn ich auch! Der 1. Teil deiner Geschichte? Passt perfekt Weiter so @GreenBlueEyes , du hast Talent

• Ehedom

Carmantus - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Mirarce: „@Carmantus Magst du das näher erklären / ausführen? “ Danke für die Einladung @Mirarce - hier im Open Space beschränke ich mich auf dezente Andeutungen, im Veribereich dann auch gerne mehr... Zitat von Carmantus: „Aus meiner subjektiven Sicht kann das aber auch etwas höchstproblematisches sein, wenn z. B. jemand aufgrund seiner Position alles daran setzt, die persönliche Weiterentwicklung seines Ehepartners zu verhindern! “ Stichwort Souveränität: In meiner über dreißigjährig…

• Ehedom

Beitrag

Der Begriff "Ehedom" liest sich auf den ersten Blick logisch und folgerichtig, wenn damit der eine Ehepartner gemeint ist, der nach dem dialogischen Prinzip (Martin Buber) mit seinem anderen Ehepartner kommuniziert. Aus meiner subjektiven Sicht kann das aber auch etwas höchstproblematisches sein, wenn z. B. jemand aufgrund seiner Position alles daran setzt, die persönliche Weiterentwicklung seines Ehepartners zu verhindern! Das ist nicht bloß Theorie, sondern der Hintergrund meiner persönlichen …

• Im Spiegel

Carmantus - - Gedichte

Beitrag

Gänsehautfeeling pur - danke @Chloe

• Drei Buchtitel, die mir damals sehr dabei geholfen haben, mich mit meiner Neigung und der meiner sub auseinanderzusetzen: Pat Califa (Hrsg.): das s/m sicherheitshandbuch Eva Gesine Baur, W. Schmid-Bode: Was heisst hier pervers - Die Lust, sexuelle Phantasien auszuleben Claudia Varrin: Die Kunst der weiblichen Unterwerfung

• Von der Sub zur FemDom?

Beitrag

Es gibt dazu ein tolles Buch, was dir vielleicht weiterhelfen könnte @Maie Claudia Varrin, Die Kunst der weiblichen Dominanz Eine Anleitung für Einsteiger Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf 2006

• Was sind BDSM-Stufen?

Beitrag

Ich möchte noch einmal auf das Neun Stufen Modell aus dem "SM-Sicherheitshandbuch" von Pat Califa (Hrsg.) zurückkommen. Diane Vera ist die Autorin des besagten Kapitels "Neun Stufen der Unterwerfung" und begründet ihr Modell wie folgt: "In der S/M-Subkultur verwenden verschiedene Leute die Begriffe devot und Sklave in verschiedenem Sinn. Wenn Devote sagen: "Ich möchte dein Sklave sein", meinen sie manchmal nur, daß sie gefesselt und gepeitscht werden möchten. Viele professionelle Dominante bezei…

• Was sind BDSM-Stufen?

Beitrag

Das von mir oben erwähnte "SM-Sicherheits Handbuch" von Pat Califa wird übrigens von Matthias T. Grimme als "Pflichtlektüre" für allè BDSM'ler empfohlen...

• Was sind BDSM-Stufen?

Beitrag

Die amerikanische Autorin Pat Califa stellt in ihrem "SM-Sicherheitshandbuch" ebenfalls ein Stufenmodell vor: archi69blog.wordpress.com/2016/12/03/literatur/ Die Beschreibung bezieht sich auf ein Kapitel in ihrem Buch, das sich "Neun Stufen der Unterwerfung" nennt: 1. Eindeutig nicht devote/r Masochist*nnen 2. Scheinunterwürfige/r Nichtsklave*nnen 3. Scheinunterwürfige/r Sklave*nnen im SPIEL 4. Echt devote/r Nichtsklave*nnen 5. Echt dèvote/r Sklave*nnen im SPIEL 6. Nicht engagierte/r Halbsklave*…

• Eine Tracht voll...

Carmantus - - Erlebnisberichte

Beitrag

Ich glaube @treasure , das Problem liegt ganz woanders: @treasure schrieb: "Sind das Nehmerqualitäten, die ich mir in Kindertagen angeeignet habe? Ist es der Stolz, keine Schwächen zu zeigen...?" Was meinst du genau mit diesen "Nehmerqualitäten aus Kindertagen"? Darüber solltest du mMn mal intensiver nachdenken, ich vermute nämlich - ähnlich wie @Shayleigh - dass wegen dieser tief in dir verwurzelten Überzeugungen die gut gemeinten Bemühungen deines Coachs wirkungslos bleiben...

• Masochistisch-Dominant

Carmantus - - SM

Beitrag

Zitat von Feuerpferd: „Das gibt es öfter, als man gemeinhin denkt, . “ @Feuerpferd hat absolut recht - das Erleben von Lustschmerz gehört für mich einfach dazu! Meine serva kennt das schon und führt meine entsprechenden Anweisungen aus, ohne dass mir deswegen ein Zacken aus meiner dominanten Krone bricht Soweit so gut - das ist unser Consensual. Bei der von dir geschilderten Situation ist das aber anscheinend nicht so: Zitat von Necarina: „Ich (da als bottom) zettelte eine Session an. Er liess s…

• Herzlich willkommen in unserm Ausnahmeforum @Frau_Sowieso @Majasdom s Vorschlag ist sìcher eine Möglichkeit, eine andere wäre jedoch, wenn dein "Newbiedom" sich erstmal mit der einschlägigen Literatur vertraut macht und daraus seine eigenen Schlüsse zìeht - natürlich immer in Absprache mit dir, was zu dir passt und was erstmal noch nicht! Sofort mit Sessions einzusteigen, ohne sich vorab über die Mindeststandards (z. B. SSC, D/s, Ampelcode, Safeword) informiert zu haben, halte ich für ziemlich r…

• Sorry @Dominantseptakkord, doch ich finde @Kirie Omegas Beitrag völlig in Ordnung, auch in dieser Rubrik. Wo sollte dieses Thema "Mann sein" denn sonst diskutiert werden? Er thematisiert in meinen Augen ganz persönliche Erfahrungswerte, die auch schon viele andere Männer - z. B. im "Männeraufbruch" - gemacht haben. maenner-aufbruch.de/pages/uber-den-kalender @Kirie Omega Danke für diesen Thread Zitat von Kirie Omega: „Nun kann man (n) sich nicht täglich charakterlich ändern und somit versucht ma…

• Vielleicht ist das mit dem Spagat ja auch etwas, was in die Bondage Richtung gehen könnte - meine mich nämlich erinnern zu können, schon mal entsprechende Fotos gesehen zu haben! Voraussetzung dafür ist wahrscheinlich die Beherrschung des Spagats an sich...

• Toyparty

Beitrag

Upps, völlig übersehen, danke für eure dezenten Hinweise @Annimax und @domsnroses Muss ich wohl @carbarella stöbern schicken...

• Toyparty

Beitrag

Und warum steht da, @nightbird, nach Anklicken des Links folgendes: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."