Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 631. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Inspiration gesucht

Majasdom - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Shayleigh: „Ein lauschiges einsames Plätzchen wird sich sicher finden lassen. Ein Jäger-Sitz eignet sich auch ganz gut zum Fesseln. Die sind meist abgelegen und tagsüber selten besucht “ Glaubst du! Du ahnst nicht, was sich auch tagsüber von meinen Kollegen mit Zeiss Gläsern 8×56 um den Hals da rumpirscht...

• Seine Wirkung auf mich

Majasdom - - Geschichten

Beitrag

...mir auch! Schreib weiter !

• ja, sorry! Hab ich übersehen, das er da nicht reinkommt!

• Nö,ich nicht. Ich vertraue meiner Sub und brauche das nicht. Hier wurde diese Möglichkeit aber bereits schon diskutiert. Videoüberwachung der Sub, technische Umsetzung? Die Überwachung ist ja inzwischen ein Kinderspiel, mit einer 40 Euro Überwachungskamera. Ach so: Herzlich willkommen im Forum!

• Die Entscheidungen, die du für dich triffst, sind im großen und ganzen die Dinge, wie sie auch bei uns Gang und Gäbe sind. Mir wäre das einfach zu viel, jede kleine Entscheidung von ihr - wir leben eine Fernbeziehung - abzunicken. Sie weiß sehr wohl, das ich zu einzelnen Dingen, die uns wichtig sind, meinen Senf dazugeben will. Wir fahren damit recht gut. Ihr Kleiderschrank ist in der Zeit von Dingen befreit worden, die ich bei ihr nicht mag. Sie würde zum Beispiel keine Kleidung ohne zu fragen …

• Für uns war das Machtgefälle nicht geplant. Angedacht war das schon mal im Gespräch. Für mich war die planbarkeit irgendwie künstlich. Wenn sich ein Machtgefälle bei uns entwickelt, empfinde ich das als natürlich und vom Gefühl aus so gewollt. Das Machtgefälle hat sich relativ schnell bei uns entwickelt und wir genießen beide diesen "Abstand". Wir können uns beide nichts anderes mehr vorstellen.

• 365 Days - Netflix

Majasdom - - Film & Dokumentationen

Beitrag

Kann den Film nicht abschließend beurteilen,da ich ihn nach der halben Zeit abgeschaltet habe. Die erste Hälfte ist ziemlicher Quark.

• Monja, mal durchatmen und mal was anderes machen. Das ist ein Gedankenaustausch! Du hast Fragen gestellt und Antworten bekommen. Was meinst du, wie oft hier die Fetzen fliegen? Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird! Bleib mal im Forum!

• Mir ist nicht ganz klar, was du da in den Profilen gelesen hast. Mir ist bei den Begegnungen mit anderen Männer hier bis auf extrem seltene Ausnahmen nicht dergleichen aufgefallen. Dein Hinweis auf " die Frau hat keine Ahnung" verstört mich etwas. Deine Punkte Vertrauen, Gefühle und Wertschätzung sehe ich als Grundlage jeder Beziehung an.

• 365 Days - Netflix

Majasdom - - Film & Dokumentationen

Beitrag

Und nun? Soll ich den heut Nachmittag angucken oder nicht?

• Hauptsache das war nicht Willi Sitte! Lieber vom Leben gezeichnet als von Sitte gemalt!

• Zitat von Sassa: „Ich würde gerne mal für 10min in der Haut von so jemandem stecken.. “ Um Gottes Willen! Ich lieber nicht.

• Sub möchte nicht blasen

Beitrag

Ich sehe das wie alle hier vor mir. Wenn du nicht blasen willst/kannst und es bereits besprochen ist, muss er damit leben. Die Frage ist natürlich, ob er darauf langfristig verzichten kann/will. Wie @BottomBonnie bereits sagte:vielleicht funktioniert das, ihn nicht in den Mund zu nehmen.

• Bondage Set aus Edelstahl

Majasdom - - Spielzeug

Beitrag

Auch wenn du das mit Kunstleder verkleidest, sind die Kanten nicht etwas scharf?

• Ich hatte das Glück, mein ganzes Leben guten und erfüllenden Sex zu haben. Seit 5 Jahren, nach meinem 60sten, habe ich mit meiner nur ungleich jüngeren Maja den besten Sex meines Lebens. Das ist definitiv nicht altersabhängig.

• SM, DS und Sex in der Kombination

Majasdom - - SM

Beitrag

Für uns ist Sex gleich BDSM. Ich kann mich nicht erinnern, beim Sex nicht die eine oder andere Komponente dabeigehabt zu haben.

• Ich finde diese Regel in Ordnung. Welchen Einfluss prominente Sportler und Musiker haben, sieht man oft in politischen Statements in Talkshows.

• Fotokunstecke

Majasdom - - Bastelecke

Beitrag

Geschäftsidee....

• Ihr Orgasmus kommt- wenn du es ihr erlaubst- nach dir...

• Büchse der Pandora

Beitrag

Du hast vom öffnen der Pandora geschrieben. Du hast wohl nicht Unrecht. Schließen wirst du die wohl nicht mehr. Was dein Mann da macht, ist nicht in Ordnung. Worüber ich gerade sinnieren, ist das du ihn auf BDSM angesprochen hast und er ging anscheinend sofort ab wie Schmitz Katze. Als ich "damit" konfrontiert wurde, war die erste Zeit ein Reden, Vorstellungen austauschen und Grenzen ziehen. Wir haben vieles,wirklich vieles gemacht und einiges wieder aufgegeben, anderes als Vorliebe entdeckt. Ic…