Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Suche Strap On

bastet - - Empfehlungen

Beitrag

es gibr toys die du dir in die vagina einführst wie einen Dildo , es sind also zwei dildo in einem, gibt es mit Vibration und ohne Ich habe das schon ausprobiert, mir hat es gefallen . allerdings muss du das Teil auch halten können

• Allgemeine Regeln im BDSM

bastet - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Roi: „Hab ich da was übersehen oder ist meine Einstellung zu „wischi waschi“ für einen Dom? “ hast du nicht so wie ich immer schreibe, es muss sich für beide richtig anfühlen, dann ist alles schick aber wenn eben eine frage kommt ob sub flirten darf, oder nicht , da frage ich mich wo kommen diese erwartungen her wie ein anderer mensch zu sein hat Es gibt eben auch Menschen die kennen sich noch nicht so aus, und denen sage ich du musst gar nichts, denn es gibt eben auch diese Doms die s…

• Darf Sub flirten? Wenn ja, wie?

Beitrag

Ich stimme vielen hier zu , ganz besonders @Feuerpferd Bim kennenlernen besteht kein Machtgefälle und ich fordere genauso wie der Dom fordert zum Beispiel ein Bild vom Gesicht oder wie in deinem Fall auch von der ganzen Statur Ich schreibe dann auch immer , dass auch ich ein visueller Mensch bin und auch für mich das äußerliche passen muss Zitat von MariWilma: „Ich hab ich geschrieben, das es ihm wohl Spaß macht ihn zu ärgern. Das es unfair ist, wenn ich vom Sofa aufstehe, ein Foto mache und von…

• weisst du warum ich deinen beitrag like weil ich das auch auch mal dachte in meiner ersten euphorie wo suchen, wo finden...... ich will liebe auch beziehung habe aber schöne spiebeziehungen gehabt die mir mittlerweile mehr gebracht haben als jemanden der mir beziehung auf monogamer ebene vorspielt

• du bist du benimm dich immer so , dass es sich für dich richtigg anfühlt verstelle dich nie, gehen nach deinem bauchgefühl du bist okay so wie du bist

• Zitat von Intruder: „ich fürchte auch, du bist an einen geraten, der nur mal den Druck in der Lendengegend senken wollte. “ jupp und dann passt es aufeinmal menschlich nicht

• Zitat von juligirl: „ich bereue nur mich so selbstam benommen zu haben beim zweiten treffen, weil ich nicht wusste wan genau ich die devote sub sein soll und wann nicht. “ du kannt dich nur so benehmen wie du bist du hast dich benommen wie es deinem charkter entspricht also also allles richtig gemacht wenn jemand im kopf hat ne sub muss sich so oder so benehmen noch dazu wenn er es mit einer frau zu tun hat für die allles neu ist ist eben kein erfahrener dom

• Zitat von juligirl: „trotzdem war die art in welcher wir geschrieben haben irgendwie mehr als ein ons.. das verwirrende ist einfach ,dass wir vor dem zweiten Treffen noch verschiedene Sachen ausgemacht haben, ob wir z.B. monogam bleiben oder nicht, und andere dinge die einfach nicht besprochen werden, wenn er nicht nur an etwas kurzes gedacht hätte.. und dann gabs einfach ne 180 grad wendung.. “ bewerte das schreiben nicht über du hast mit sicherheit nichts falsch gemacht er wollte dich ein zwei…

• Zitat von juligirl: „Wir haben uns getroffen und hatten auch direkt beim ersten Mal sehen Sex, und es war eine der besten Erlebnisse meines Lebens!! “ nimm einfach das mit und schaue nöchstes mal genauer hin

• Zitat von juligirl: „etzt bin ich seit dem am überlegen, ob er einfach den falschen Eindruck von mir bekommen hat. Dadurch dass ich so verwirrt war wie ich mich zu verhalten habe, war ich einfach nicht ich selbst und bereue das total “ Bitte bereue es nicht wenn es für dich ne gute erfahrung war dann nimm es mit , punkt hat er mit sicherheit nicht , ich denke er wollte nie mehr hat deine unerfahrenheit in gewisser weise ausgenutzt aber sag dir einfach für mich war es auch geil auch ich habe ihn …

• Zitat von juligirl: „ich mich zu verhalten hatte, wann genau ich in die Rolle der Sub zu schlüpfen habe und etc. Deswegen waren die Gespräche auserhalb vom Sex etwas awkward... ich habe mir zu dem zeitpunkt nicht viel dabei gedacht, allerdings ihm eine nachricht geschrieben als ich wieder zuhause war, und ihm von meiner Verwirrung wie ich mich zu benehmen habe etc geschildert. nach einigen Stunden kam dann die Antwort, dass ihm was in der Beziehung fehlen würde, und er es beenden will. “ erfahre…

• Alltagstauglich

Beitrag

Ich umschreibe es so, dass von beiden Seiten soziale Grenzen gewahrt bleiben, und auf diese Rücksicht genommen werden. Das kann für den einen die Kleiderfrage sein für jemand anderen das tragen vom Halsband im job oder in der Familie , falls man nicht geoutet ist. ( auch Dom kann evntl sagen , wenn wir meine Kinder sehen, bitte lass das Halsband weg, ich weiss dass du es in Gedanken dennoch trägst )

• Ich habe bisher keine der Antworten gelesenn, das mach ich nach meiner Antwort Ich sehe mich als starke frau sespektive als starken Menschen was macht es aus weswegen ich mich so sehe. Stärke sehe ich nicht als männliches Atriut sondern in der Fähigkeit sein Leben so anzunehmen wie es ist, manchmal kämpfen zu müssen auch wenn es schwerfällt und nicht immer spass macht, sich zu stellen auch wenn man am liebsten die Decke über den kopf ziehen möchte, aber zu wissen , stopp da ist jetzt keiner der …

• Frage zum Wartenbergrad

bastet - - SM

Beitrag

Zitat von bastet: „dann auch die Aussage zur rohrstocksession “ mich hat warscheinlich meine Erfaharung mit rohrstock gerade etwas getriggert( nicht positiv diese Erfahrung ) Ich hatte nicht ein paar tage striemen sondern drei monate schwellungen am Oberschenkel, die striemen waren keine Stiemen sondern daumendicke schwellunge in der farbe fast schwarz Rohrstock ist seidem Tabu zum Thema Rad Ich finde es sehr intensiv und schön, so wie einige schrieben je nachdem wo man es anwendet, wie doll auf…

bastet - - SM

Beitrag

ich erkläre gerne mein dislike jemanden der angst vor nadeln hat muss man nicht sagen ,dass mann selber es noch anspitzt dann auch die Aussage zur rohrstocksession, danach die striemen entlangzufahren ich denke soweit ist die TE nicht sorry (Vermutung ) da wollte sich mal wieder jemand selbst profelieren und ich denk auch fast du hast es nie selber gespürt, weder die rohrstockstriemen als auch das rad mag falsch sein, ist aber bauchgefühl

bastet - - SM

Beitrag

zur not taugen sie noch als faszienrad edit das war nen spass

bastet - - SM

Beitrag

aber so teuer sind die Teile ja nicht ausprobieren was gefällt

bastet - - SM

Beitrag

Zitat von LynnMae: „Würdet ihr sagen, eine Rolle ist intensiver als mehrere? “ eine rolle ist punktueller daher für mich intensiver

bastet - - SM

Beitrag

Zitat von Annimax: „Die Klitoris zieht sich ja zurück unter ein Häutchen, wenn sie meint "ne, jetzt reichts mir aber" um sich vor Überreizung zu schützen. “ da kann dom aber gegenwirken und das ist dann gemein

bastet - - SM

Beitrag

ich mag es jedenfalls mit verbundenen augen wenn ich hin schaue ist der kick weg