Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 323. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• wenn du in der Parfümabteilung stehst und folgenden Werbespruch liest: "Master your style."

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…62b2bd94d602097443763248d Nachts auf dem Balkon

• Kann ich ma kurz drüber nachdenken?

• serva, servae, servam, serva

Emilia - - Rainhas Blog

Beitrag

Lieben Dank @Rainha Deine schöne "Geschichte" eröffnete mir viele Denkanstösse für mein aktuelles Leben als serva. Wunderbar den Begriff des Dienens beschrieben .

• ein Kennenlerngespräch entwickelt sich nicht nach Punktsystem, sondern wie schon erwähnt individuell. Nicht unbedingt ist ein baldiges Treffen zwingend für mich. Wenn es dann dazu kommt: Die Begrüssung, ein kleines Kompliment zum Outfit ;-), oder Bemerkungen zur gewählten Location . Etc. Nach Smalltalk zu Beginn kommt man dann so langsam zum Thema. Bereits das Benehmen entscheidet manchmal, das könnte passen, oder nicht.

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…62b2bd94d602097443763248d Ein Lindenbaum vor dem Haus

• tut mir leid @Lowrider, aber irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, was du da nun erreichen willst? Und ein Profil ist dazu da, fürs erste seine Vorstellungen zu präsentieren? Oder seh ich das falsch. Und ja, es dauert nun mal eine zeitlang das"richtige" Gegenüber kennenzulernen. Bei mir dauerte es fast 2 Jahre

• Ohrfeige

Emilia - - DS

Beitrag

Ansichten ändern sich. Würde mir Master heute eine Ohrfeige aus heiterem Himmel verpassen, wäre zunächst mal ein Gespräch fällig, um das Warum zu klären. Aus einer früheren Beziehung, bekam ich unvermittelt in der Öffentlichkeit eine Ohrfeige. Sofort eilte ein Passant herbei und fragte, ob alles in Ordnung sei, oder ob er die Polizei rufen sollte. Damals bekam der Besorgte wie aus einem Mund die Antwort: "kein Grund zur Aufregung, alles gut".

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

Urwald, oder Grossstadt; das ist hier die Frage forum.gentledom.de/index.php/A…62b2bd94d602097443763248d

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

das Riesenrad dreht sich wieder unter einem andern Namen "Umadum" forum.gentledom.de/index.php/A…62b2bd94d602097443763248d

• wenn beim Anblick dieser Japansäge deine Gedanken ganz woanders sind forum.gentledom.de/index.php/A…62b2bd94d602097443763248d

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…62b2bd94d602097443763248dforum.gentledom.de/index.php/A…62b2bd94d602097443763248dforum.gentledom.de/index.php/A…62b2bd94d602097443763248dforum.gentledom.de/index.php/A…62b2bd94d602097443763248d

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…62b2bd94d602097443763248dforum.gentledom.de/index.php/A…62b2bd94d602097443763248d

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

Geranien fürchten kein Gewitter forum.gentledom.de/index.php/A…62b2bd94d602097443763248d

• Kein BDSM kann man pauschalisieren . Ob -30, 40, 50 oder älter. Jedes BDSM ist individuell . Und das ist gut so. Es hängt von der Kondition ab. Ab 40 baut der Körper in der Regel ab. Und man muss abwägen, und sollte wissen, was man will und was man kann. Ein 30jähriger Mensch ist normalerweise beweglicher,als ein Ü60er. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ob das nun Bondage, oder SM betrifft. Meine persönliche Erfahrung.

• Sport und Politik gehören nicht zusammen. Deshalb finde ich die neue Regelung des IOC völlig in Ordnung.. Sport, Spiel, Spannung und Unterhaltung. Für alle Beteiligten. Dazu gehören auch keine rassistischen Äusserungen, Beleidigungen. Fair und herzlich. Ein Fest der Völkerverständigung.

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

Ein Gewiitter bahnt sich an . Trotzdem geniesse ich meinen Balkon forum.gentledom.de/index.php/A…62b2bd94d602097443763248d

• Zitat von Feuerpferd: „Zitat von Monja_Mey: „Da muss man sich arrangieren. So ist es im Alter eben. “ Es geht doch nicht um höher, weiter, schneller, sondern um den Spaß, . Und der kann in jedem Alter da sein. “ wir arrangieren uns nicht, sondern es wird getestet u.U, was geht, oder nicht. Etwas unbedingt erzwingen, ist ein Nogo, und kann auch mM keinen Spass machen, wenn nur einer Freude hat und der andere vielleicht völlig verstört ist ?Aber das wäre ein andere Thema

• BDSM im Alter. Ja, mein Thema. Sehr spät fand ich Interesse, genauer mit 63 wurde ich aufmerksam ,bzw neugierig und begeisterungsfähig. Behutsam durch den damaligen Dom immer weiter geführt. Nach Beendigung dieser Beziehung gab es Stationen der Enttäuschung, sicher auch schöne Erlebnisse. Die Beweglichkeit ist etwas eingeschränkt Die Körperpflege wird noch intensiver. Inzwischen sind paar Jährchen vergangen Und.. nach ca 2 Jahren fanden ein fürsorglicher Master und eine sub zusammen Er findet st…