Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 586. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Vielen Dank für den Einblick in euer BDSM. Ich finde es immer wieder spannend, solche Berichte zu lesen, auch wenn oder gerade weil sie nicht meine Art zu leben sind. Schade, dass sich hier so viele Gegenstimmen finden. Lass dich davon nicht entmutigen, bitte. Mir ist vor allem Folgendes aufgefallen: Gleich am Anfang schreibst du, dass du uns nur einen Teil des Tages offenlegen wirst: Zitat von MinaHaker: „Nachdem ich viele Anfragen erhalten habe, was unser Grounding Day (das Wort stammt von uns…

• Ich würde bei Handlungen, die ich ekelhaft, demütigend oder brutal finde, nicht zuschauen wollen. Sollte mich jemand zum Zugucken zwingen wollen (was ich mir nicht vorstellen kann), hab ich ja auch da die Möglichkeit, mein Safeword zu nutzen. Ich hatte mal die Aufgabe, mir Spankingvideos im Netz rauszusuchen und bei 3 davon beschreiben, was ich daran gut finde. Bei der Recherche bin ich auf einige gestoßen, bei denen mir regelrecht schlecht wurde und die hängen mir immer noch nach...

• ...wenn du bei dem Filmtipp "Greta" auf der DVD an @Feuerpferd denken musst.

• Ich hatte meinem damaligen Herrn beim Switchen mal den Mindfuck verpasst, dass ich ihn mit irgendwas einreibe, was dann heiß wird. Er war fixiert, hatte Augenbinde auf und Ohrstöpsel drin. Genommen hatte ich nur Körperlotion. Ich habe darauf geachtet, dass ich ihn nicht mehr mit den Händen und Unterarmen berühre, als mir das aber doch passiert ist, dachte ich nur "Fuck, die Salbe". Hab dann laut gesagt, dass ich mir die Hände waschen gehen muss. Für einen kurzen Moment habe ich tatsächlich echte…

• BDSM diskret leben

Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

Beitrag

Wie du an meinen Beiträgen und Blogs sehen kannst, bin ich ein sehr offener Mensch Bei einem neuen Partner würde ich das sehr schnell offenlegen, dass ich so ticke und würde mir das Bloggen hier und auch das Sprechen mit MEINEN Freunden (die keine BDSMler sind) nicht nehmen lassen. Ich würde es (zähneknirschend) akzeptieren, wenn er nicht so wäre und mich bei SEINEN Freunden zurückhalten. Insgeheim würde ich wahrscheinlich hoffen, dass er durch meinen offenen Umgang damit den Mut aufbringt, auch…

• Ohrfeige

Isegrim_w_devot - - DS

Beitrag

Im D/S-Bereich sind Ohrfeigen für mich tabu, da sie mich gefühlsmäßig sofort in die Situationen katapultieren würden, in denen ich als Kind so heftige bekommen habe, dass meine Brille dabei vom Kopf flog. Im erotischen Kontext beim Sex hingegen fand ich sie sehr innig und hab sie genossen. Da war aber die Steigerung wichtig von zart bis heftig hin zu glühenden Wangen.

• Ich erwarte...!

Isegrim_w_devot - - DS

Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten bisher. Hier kommt auch schon die Lösung: Es ist in meinem Fall tatsächlich egal, welche Erwartungen hinter den Einleitungswörtern stehen. Egal, ob es Selbstverständlichkeiten oder völlig überzogene Anforderungen sind. Mich triggern diese beiden Wörter. Wie @MatKon schon vermutet hat, liegt der Trigger in meiner Vergangenheit. Ich habe mich gestern abend noch intensiver damit beschäftigt und es hat mich, (wie immer, wenn ich mich mit meinem inneren Kind beschäftige…

• Ich erwarte...!

Isegrim_w_devot - - DS

Beitrag

Er meinte, dass es eben eine ERWARTUNG von dir ist und deine Umschreibung genau das bedeutet, obwohl du keine Erwartungshaltung magst Nicht negativ, lediglich übersetzt.

• Ich erwarte...!

Isegrim_w_devot - - DS

Beitrag

Das ist ein interessanter Ansatz, @MatKon, da ist was dran Ist mir wahrscheinlich zu offensiv formuliert, manchmal liebe ich eben das Weichgespülte. Deine Beispiele würden mich allerdings doch zum Grinsen bringen. Bei einem potentiellen neuen Arbeitgeber hingegen würde es sich nicht "falsch" anfühlen, das wäre ja auch eine Art Machtgefälle. Das erklärt aber nicht, warum ich auch bei Subs und hier im Forum darauf anspringe, wenn hier z.B. steht, dass vor einer PN erwartet wird, das Profil vollstä…

• Ich erwarte...!

Isegrim_w_devot - - DS

Beitrag

@Annimax, ich habe das auch schon hier in Profilen gelesen und hier sucht niemand, sondern beschreibt sich selbst.

• Ich erwarte...!

Isegrim_w_devot - - DS

Beitrag

Was löst das in euch aus? Ich stöbere ja unheimlich gern durch Profile, hier und auch in der Com. Wenn ich besagten Satz lese, gehe ich innerlich 3 Schritte zurück und würde am liebsten gleich zum nächsten Profil blättern. Sagt das etwas über denjenigen aus, der es formuliert hat oder über mich? So ganz sicher bin ich mir noch nicht, warum mich das so triggert, ich habe nur eine Vermutung. Mein Arbeitgeber erwartet von mir, dass ich pünktlich bin, dass ich Anweisungen ausführe, dass ich höflich …

• Liebe @parvula_serva, vielen Dank, dass du uns mit diesem Blogeintrag einen Einblick in eure Beziehung ermöglichst Ich musste schon ein wenig schmunzeln, ging es mir doch genauso anfangs. Viele Entscheidungen habe ich in meiner letzten BDSM -Beziehung weiterhin allein getroffen und ziemlich brattig reagiert, als ich mal an einem Wochenende für alles! um Erlaubnis fragen sollte. Das ging ihm so auf den Senkel, dass er die Anweisung wieder gecancelt hat. Doch erstaunlicherweise wuchs irgendwann vo…

• Ihr Lieben, ich danke euch sehr für eure Kommentare und guten Wünsche. Eben gerade ist unser letztes gemeinsames Wochenende zuende gegangen. Das war etwas, was ich mir immer gewünscht hatte, egal von wem aus die Entscheidung gekommen wäre, unsere Verbindung enden zu lassen und diesen Wunsch hat er mir erfüllt. Bedingt durch die Pandemie hat es ein paar Monate gedauert, bis es geklappt hat, so konnten wir beide unseren Schmerz schon verarbeiten und voller Vorfreude auf das Treffen schauen. Wir ha…

• Zitat von DerekReign: „Das Problem ist: sowas entspringt gerade genau dem Gegenteil von Selbstbewusstsein. “ Versteh ich nicht. Ich like auch desöfteren Profile einfach nur, weil sie mir inhaltlich gefallen und ich trotzdem keine Ambitionen habe, mich mit diesen Menschen zu treffen, weil sie z.B. in einem anderen Land wohnen oder Vorlieben haben, die nicht mit meiner Person oder meinen Vorlieben kompatibel sind (Gewicht, Größe, Seile, Highheels, diverse Spielarten o.ä.) In den meisten Fällen sch…

• Stärkung der Persönlichkeit

Isegrim_w_devot - - DS

Beitrag

Erziehung war es bei mir auch nicht. JEDER meiner bisherigen langjährigen Partner hat mich selbstbewusster gemacht, aus jeder dieser Beziehungen bin ich gestärkter hervorgegangen als ich zuvor war. Beim ersten war es unbewusst, der zweite hat mir immer wieder gesagt, wie toll ich in seinen Augen als Mutter und Führungskraft bin, mein Herr hatte vor allem meine Fraulichkeit sowie meine Stärken in der Kommunikation aus mir herausgekitzelt, gefordert und gefördert. Die Verschiebung von Grenzen hat …

• Zitat von Mondstein: „Die Verantwortung auf mich zu achten liegt nun wieder bei mir selbst. “ Und du kannst und wirst sie wahrnehmen, diese Verantwortung für dich und wenn es soweit ist, sie zum richtigen Zeitpunkt und bei dem richtigen Menschen wieder abgeben können und wollen. Lass dir Zeit zum Verarbeiten

• Bei Frauen spielt tatsächlich auch die Verteilung der überschüssigen Pfunde eine Rolle. Jemand, der z.B. viel Oberweite, weniger Hintern und mehr Oberschenkel hat, wird oft nicht so hochgewichtig eingeschätzt wie jemand, der mehr Bauch, einen breiteren Hintern oder ein Doppelkinn hat. Das waren jetzt nur Beispiele, ich habe es jedoch selbst schon erlebt, dass aufgrund der oben beschriebenen Verteilung meinem Gegenüber (egal ob m oder w) die Kinnlade runtergefallen ist, wenn ich mein Gewicht gena…

• Ich habe auch etwas gestutzt, als ich den Begriff "stattlich" gelesen habe. Vorher stand da etwas anderes, ich glaube "füllig". Mit dem 1. Begriff verbinde ich auch einen großen kräftigen Mann, aber ich hatte ja nur die Wahl zwischen den beiden. Für mich persönlich sind ein paar Pfund zuviel diejenigen, die mich nicht einschränken. Alles, was körperliche Probleme bereitet (Japsen beim Treppensteigen, Gelenkprobleme, unrunder Gang), ist schon stattlich. Im Chat bevorzuge ich allerdings die Begrif…

• BDSM und Nachhaltigkeit

Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich habe mir vor ein paar Jahren aus Portugal einige Gürtel und Taschen aus Kork mitbebracht. Davon gibt es inzwischen sogar Schuhe. Die Korkeichen werden geschält und dann wieder ein paar Jahre in Ruhe gelassen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich daraus auch Manschetten und Halsbänder fertigen lassen.

• - die Akzeptanz, nicht immer alles weit im Voraus planen zu können - mich fraulicher zu zeigen, mit Kleidern, Ringen, Nagellack - ein wenig ehrlicher zu mir selbst zu sein, was meine Schwächen betrifft - das Schreiben hab ich auch dadurch entdeckt