Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Wenn du liest, dass eine Tiefenmassage der Haut gegen Orangenhaut helfen soll und du dich fragst, ob das auch mit der Gerte geht.

• Was Sub nicht tun sollte...

Siofna - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Sub sollte zu Dom nicht sagen: "Du solltest lernen, dich durchzusetzen."

• ... wenn du zu Beginn des Wochenendes, sobald das Kind zum Papawochenende aufgebrochen ist, erst mal das Halsband anlegst.

• Schon länger her... Er: (Erstes Anschreiben) Du bist inkonsequent! Ich: Inwiefern? Er: Du schreibst, Du bist monogam, lässt Dich aber vom mir anschreiben, obwohl ich kein Single bin. Dann hat er mich blockiert. Ich:

• Dildo selbst machen

Siofna - - Bastelecke

Beitrag

Aus Wachs die gewünschte Form bilden. Dann eingipsen und das Wachs ausschmelzen. Dann die Form mit Silikon ausgießen. Das sollte auch für Dildos funktionieren.

• Meine Erfahrung mit normalen Dating-Seiten sieht so aus, dass ich schon im Profil geschrieben habe, dass ich DS suche. Da waren aber die Bilder verpixelt und man war für die Nachbarn nicht erkennbar. Dies hat bewirkt, dass ich sofort in der Sex-Schublade gelandet bin und auf dem Niveau von Männern angeschrieben wurde. Denn was kommt denn, wenn man danach googlet? Dafür ist mir dann die Gebühr zu hoch. Männer mit entsprechender Neigung sind mir nicht begegnet. Deshalb glaube ich, dass man auf spe…

• Er hat mir ein Halsband geschenkt, mein erstes eigenes.

• Heulen

Siofna - - SM

Beitrag

Heulen kenne ich. Mir passiert das, wenn ich mich so gelöst fühle, dass ich loslassen kann. Als würde ich Überlaufen oder der innere Druck durch ein Ventil ablaufen oder... Ich weiß nicht... Passiert beim intensiven Fühlen des Machtgefälle aber ist auch nach der Schlagsession passiert. Bewusst hat er mich nicht dahin geführt. Und er hat auch nicht weiter gemacht, als ich an dem Punkt war. Interessant für mich war, dass ich nach der (bisher einzigen) Schlagsession die nächsten drei Wochen immer n…

• Ich mag den Gedanken des Verdienens in beide Richtungen nicht. Ich möchte das eher so beschreiben, dass seine Dominanz in meiner Devotion eine Resonanz hervorruft, weil die Wellenlängen stimmen. Man könnte auch sagen, dass es passt oder eben nicht. Auch Vertrauen ist in meinen Augen nicht etwas, das sich jemand verdienen muss. Eher ist es so, dass ich es aktiv aufbringen muss. Beziehungen gleich welcher Art haben Bedingungen. Hier würde ich aber eher von erfüllen, denn von verdienen sprechen. Al…

• Er: Guten Morgen Aufgrund seines Profilnamens und den recht eindeutig ausgedrückten Vorlieben im Profil, entscheide ich mich für folgende Antwort: Ich: Hallo, ich habe kein Interesse an einer Unterhaltung. Grüße Er: Kann dir auch meine Faust ins A*****ch geben. Ich: Und ich gebe dir meinen Fuß! Sag mal geht's noch? Was stimmt denn mit dir nicht? Ignorierbutton Mal im Ernst, was stimmt mit solchen Leuten nicht?

• Sub möchte nicht blasen

Siofna - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von stefanie83: „Für mich stellen sich nun folgende Fragen: Sollte er als mein Dom (und auch Partner) nicht meine Grenzen akzeptieren und respektieren, ... “ Einfache Antwort: Ja

• wenn du zu einem anderen Menschen Dinge sagst, wie "Danke für die Ohrfeige, das war schön."

• Abrichtung

Siofna - - DS

Beitrag

Definitionen hin oder her... Jeder Mensch verbindet (unterbewusst) etwas mit bestimmten Begriffen. Erziehung klingt für mich z. B. wohlwollender, als Abrichten. Würde ich auf Erniedrigung stehen, würde mich also der zweite Begriff wohl mehr anmachen. So mag ich beide nicht. Konditionierung ist für mich hingegen völlig wertfrei, andere verbinden diesen Begriff mit Tierdressur und finden ihn erniedrigend. Da DS in weiten Teilen über den Kopf funktioniert, wirken bestimmte Begriffe mal mehr oder we…

• Wenn du den Laden betrittst um einen Gürtel zu kaufen und ihn mit einem neuen Korsett verlässt. Aber was hätte ich machen sollen, es ist grün und grün hatte ich noch nicht.

• Alles neu - erstes mal BDSM

Siofna - - DS

Beitrag

Es geht ohne Liebe, aber es geht nicht ohne Respekt, Zugewandtheit und Vertrauen, beidseitig! Ich mag es, wenn er meinen Körper benutzt, aber das ist der Unterschied, er benutzt nicht mich! Das ist gerade am Anfang als Unterschied schwer zu erfassen, aber auch als Sub und Sklavin bleibst du Mensch. Ein Anrecht auf einen Orgasmus sehe ich jetzt auch nicht. Aber ich kann es auch so sehr genießen, weil ich weiß, dass ihm mein Spaß nicht egal ist und dass er ein großes Interesse hat, dass wir beide …

• Kandidat Nummer 2: Leicht gekürzt, weils zu persönlich ist. er: Hallo Ich bin relativ breit gefächert was Dominanz angeht. Egal ob sie mal als ****** ***** dient, ich sie an den Haaren rann zieh und direkt auf mein ***** drücke und dann ihr Kehlkopf ***. Oder mir was nicht passt, sie am Genick packe, ihr ne Ohrfeige verpasse und sie dann einfach auf den Küchentisch drücke. Sie dann im stehn ****, sie meine **** **** **** **** und es paar mal auf ihre ***** knallt... Oder ich ihr einfach Befehle.…

• Ich hatte mal wieder eine ergiebige Woche Die folgende Konversation ist stark gekürzt, denn er hat wirklich ganz viel ganz schnell geschrieben. Am Anfang war noch eine normale Unterhaltung, dann kam das: er: Ich habe hier bei xxx ein weibliches Profil und damit versuche ich einfach nur mal herauszufinden wie dumm die ganzen möchtegern pisser sind... ...Ich habe drei Jahre eine Ausbildung bei einer Domina gemacht. ... Wie schreiben irgendwelche angeblichen Herren an die gar keine Ahnung haben die…

• Die Diskussion geht aber gerade in eine neue Richtung. OK. Ich habe das mal ausgerechnet: ich habe in den letzten 20 Jahren 40 kg zugenommen (ich tue mal so, als hätte ich nicht immer wieder auch ab und dann doppelt zugenommen...). Das bedeutet, dass ich rein rechnerisch am Tag soviel Kalorien zu viel zu mir genommen habe, wie in einem Apfel stecken. Das nenne ich maßlos! Ich fresse einen Apfel am Tag zu viel.

• Und wenn man dann noch neben dem passenden Menschen noch den passenden Partner in der Neigung sucht, wird es doppelt schwieriger.

• Ich selbst kann mich auch objektiv als fett bezeichnen. Verstehe aber auch, dass es viele als beleidigend empfinden und ablehen. Wie ist das eigentlich, kann man hier vielleicht einen besseren Begriff für die Körperform finden und dann nach Abstimmung in der Com vielleicht die Vorgabe für die Profile erweitern? In dem Fall würde ich mir die Beschreibung "breite Sanduhr" wünschen.