Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 582. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• wenn Du Dir eine Vogelabwehrleiste kaufst und gar keine Vögel abwehren willst

• Das erste Feuer kann sich auch als Strohfeuer entpuppen.... wenn es Seelenverwandtschaft ist ....und es bei Euch so sehr gefunkt hat...ist doch super. Ich als Kopfmensch sehe sowas aber auch eher kritisch....bin zurückhaltend um nicht zu sehr ins schwarze Loch zu fallen.

• mir würde das gar nichts bringen...also: mache ich nicht

• Umfrage Intimrasur

newbarbie - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

Beitrag

ich finde es glatt auch schöner...aber es ins Spiel mit einzubringen mag ich auch

• Peniskäfig Male Sub verbunden mit temporärer Keuschhaltung hilft vielleicht weiter.....

• Der weiße Ritter und die Seine

newbarbie - - Feuerpferds Blog

Beitrag

das hört sich so schön an......da geht das Herz auf

• Schmerzen zufügen nur wegen der Spuren?

newbarbie - - SM

Beitrag

Zitat von Dominantseptakkord: „In beiden Fällen wird aber Macht über Bottoms Körper ausgeübt und genossen. Oder sehe ich das jetzt zu abstrakt? “ nein- würde ich auch so sehen. Und eine eher stille Sub hat so trotzdem auch ihren Spass.

• Schmerzen zufügen nur wegen der Spuren?

newbarbie - - SM

Beitrag

Zitat von Feuerpferd: „Gibt es tatsächlich BDSMler, die andere BDSMler schlagen, nur, weil ihnen die Spuren am Körper gefallen, die dabei entstehen? Im Grunde so eine Art Künstler am Körper? “ es kickt halt besonders...wie beim Rigger die Seile...das Kunstwerk aus den Seilen......hübsch verpackte Sub. Muster durch Schlagspuren entstehen zu lassen......zum Beispiel oder durch setzen von Klammern oder Nadeln. Der Schmerz ist eher ein "Beiprodukt"...wenn er Sub gefällt ok........aber es geht nicht …

• Zitat von Black Velvet: „Das bringt mich leider oft an die Grenzen des Erträglichen. Mein Körper findet keinen großen Gefallen an schmerzender Haut und dem scharfen Brennen eines auftreffenden Stocks. Mein Kopf dagegen, meine Libido, wollen nichts anderes als diese körperliche Züchtigung, durch die er Macht über meinen Willen demonstriert. “ diesen Zweispalt kenne ich auch nur zu gut.......und es ist gar nicht leicht das auszuloten. Zitat von Black Velvet: „Und obwohl in mir gelegentlich Zorn, A…

• Asexuelles SM

newbarbie - - SM

Beitrag

also das "Subs" Orgasmen bekommen können "nur" durch Schläge ist ja schon bekannt - wenn die Person eben maso genug ist. Diese Schmerzen zu empfangen gibt Dir ja was...muss natürlich nicht zwangsläufig auch ein Orgasmus sein......zumindest ist es hinterher ein positives Gefühl für Dich und das ist es was zählt meiner Meinung nach. Wenn Dein BDSM so ist...dann ist das so.

• manchmal ist es auch die ausgewogenen Mischung..... Zitat von Feuerpferd: „"Intensität,mit der ihr Schmerz zufügen könnt “ jemand der gerne Schlagwerkzeuge benutzt zum Beispiel...der damit gerne zeichnet.......und diese Spuren sehen will, der muss nicht unbedingt eine Reaktion von Sub haben...so meine Erfahrung........

• Wieviel Little steckt in euch?

newbarbie - - DS

Beitrag

Zitat von Dominantseptakkord: „mit dem Akkuschrauber im Anschlag durch die Wohnung geschlichen wie ein SEK-Beamter und habe jeden Raum gesichert... “ nicht möglicherweise...ganz sicher!

• Zitat von Isegrim_w_devot: „Wichtig ist dann nur, dass du weiterhin gut auf dich achtgibst und den Absprung schaffst, falls dir irgendwann diese Art der Beziehung mehr Kummer als Freude macht. Bis dahin genieße das Hier und Jetzt “ alles hat ja immer zwei Seiten...... sich ganz zu binden kann einen auch erdrücken und dann kommt man da nicht so schnell wieder raus. Freude und Zufriedenheit würde ich auch sehr hoch hängen wollen.......egal welche Beziehungsform

• womit Shibari Seile abflammen?

newbarbie - - Bondage

Beitrag

Zitat von LucyFire: „Aah und besorgt euch vorher ne Nachfülldose an Gas... “ ich hab so einen der geht mit Feuerzeugbenzin........

• Wieviel Little steckt in euch?

newbarbie - - DS

Beitrag

also ich bewahre auch das Kind in mir - weil es auch mit Lebensfreude und Unbeschwertheit zu tun hat für mich. Als Little würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen. Zitat von Isegrim_w_devot: „dass sie kindliche Anteile in sich haben oder ist das eher frauentypisch? “ ...wenn ich so Männer sehe, die mal auf etwas zukommen...(Lego/Eisenbahn ) und dann das Herz aufgeht, Glanz in den Augen zu sehen ist....denke ich das ist nicht frauentypisch........ vielleicht lassen Männer dieses Kind nicht so häu…

• Träume

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich träume immer alles quer Beet- BDSM Träume waren auch eigendlich schon immer dabei. Während einer Beziehung ändern sich zwar die Träume etwas aber nicht grundlegend.......soweit ich mich erinnere.

• womit Shibari Seile abflammen?

newbarbie - - Bondage

Beitrag

ich habe schon mal den Brenner für Creme Brulee dafür genommen...das funktioniert erstaunlich gut........

• Zitat von Fallen Angel99: „die auch echt schmerzhaft wurde. “ wir sehen das positiv...es ist etwas "Harmloses"...und das ist die gute Nachricht daran

• nicht alles läßt sich haarklein definieren.........wichtig ist in der Kommunikation das Gleiche unter einem Begriff zu verstehen...oder es eben ausführlicher erklären- dazu gibt es hier im Forum viele Threads:-))

• Nein, ich bin keine Sub

newbarbie - - Rainhas Blog

Beitrag

vielen Dank für die Gedanken und Sichtweisen. Es ist immer so spannend das zu lesen Mir hilft es immer für die Selbstreflektion Danke