Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 999. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Umsetzung?

Zofe - - BDSM allgemein

Beitrag

'Alltagsbdsm', wie es dein Partner nennt, kann man nicht von heute auf morgen leben. Gut, vielleicht klappt das bei manchen Paaren, halte ich aber eher für ungewöhnlich. Erst recht, da dein Partner bis jetzt keinerlei Erfahrungen mit BDSM hat. Meiner Erfahrung nach ist BDSM eine Entwicklung, die Zeit braucht. Bei den einen geht es schneller, während es bei anderen wiederum viel Zeit in Anspruch nimmt und sie sich erstmal 'eingewöhnen' müssen. Gerade wenn man schon jahrelang eine feste Vanilla-Be…

• Umfrage Intimrasur

Zofe - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

Beitrag

Ja, klar kann ich dir folgen. Und ich verstehe dich auch. Trotzdem glaube ich, dass du das etwas entspannter angehen kannst, denn ein paar Dinge darf man nicht vergessen: Auch wenn viele, vielleicht sogar die Mehrheit darauf steht, gibt es immer noch einen Teil, der keinen so großen Wert darauf legt. Und es hängt doch bis zu einem gewissen Grad auch immer vom Typ ab und ob es zu ihm passt oder nicht. Um mal einen Vergleich anzubringen: Mein Liebster ist im Gesicht ganz glattrasiert, immer. Und d…

• Umfrage Intimrasur

Beitrag

Etwas dem (Spiel-)Partner zuliebe zu tun, kommt aber gerade im BDSM-Bereich (speziell DS) sehr häufig vor und kann Teil der Unterwerfung sein. Weil man ihm möglichst gut gefallen möchte, weil man sich seinen Wünschen unterordnen möchte, weil man seinen Vorstellungen entsprechen möchte oder auch aus anderen Gründen. Und oft ist es ja auch so, dass Sub sich selbst am Ende doch gut damit fühlt, wenn sich der Partner darüber freut, er zufrieden ist und es toll findet... Aber ja, das kann natürlich j…

• Gerade das finde ich besonders interessant und schön: Nach und nach immer mehr über den anderen zu erfahren, neue Seiten von ihm kennenzulernen und demnach auch gemeinsam neue Erfahrungen zu machen. Bei meinem Liebsten und mir ist das auch nach vielen Jahren noch so: Wir entdecken immer wieder neue Facetten aneinander und sind manchmal echt überrascht. Im positiven Sinne natürlich. Ich glaube, es würde mich ziemlich langweilen, von vornherein alles über den anderen bzw. über seine Neigung und Vo…

• Wenn du diese Werbetafel siehst und an @Azrael denken musst (und sie nur deshalb fotografierst ). forum.gentledom.de/index.php/A…7be85182931c5e9bf5624e8fa

• Umfrage Intimrasur

Beitrag

Bei mir mag ich es am liebsten glatt. Bei Männern sehe ich es ähnlich wie @Siofna: Zitat von Siofna: „Beim Mann sowieso nicht. Ich mag es kurz gestutzt, aber nicht ganz glatt. In den Achseln genau so. Und gerne auch Brusthaar, finde es schade, wenn ein derart gesegneter Mann das wegrasiert. “ Wenn es nicht gerade 'übermäßig viel' ist (das kann gerne jeder unterschiedlich definieren ), finde ich das sehr männlich und sexy!

• Gestern: Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn du von draußen das Geräusch von klirrenden Ketten hörst und dir vorstellst, dass dein Liebster dich zu einer spontanen Outdoor-Session abholen möchte - und dann aus dem Fenster guckst, aber nur einen Mann siehst, der mit seinem Hund vorbeigeht.

• Ich habe für 'Brauch ich nicht' gestimmt, weil es mir schlicht und ergreifend nichts gibt, das alleine zu tun. Der reine Schmerz ist für mich nicht erfüllend, so ganz ohne ein dominantes Gegenüber. Ich möchte mich dabei nämlich auch fallen lassen können und den Schmerz wirklich auf mich wirken lassen. Das kann ich nicht, wenn ich ihn mir selber zufüge.

• Peniskäfig tragen Erfahrungsberichte und Ideenaustausch

Zofe - - DS

Beitrag

@Marco80 Schau dir doch mal die Links an, die @newbarbie gepostet hat, an und nutze zudem die Suchfunktion des Forums. Schlagwörter wie Peniskäfig, Keuschheitsgürtel, Keuschheit usw. dürfen schon mal einige Ergebnisse (z. B. Erfahrungsberichte) bringen. Davon abgesehen könntest du auch versuchen, deine Frage noch ein wenig zu konkretisieren.

• Wenn es so etwas wie Seelenverwandtschaft wirklich gibt, glaube ich nicht, dass sie mit der sexuellen Neigung zusammenhängt. Die macht schließlich nur einen kleinen Teil eines Menschen aus. Allerdings würde ich so ein Wort ganz sicher nicht schon nach 3 Tagen verwenden - schon gar nicht, wenn ich mit der anderen Person lediglich ein bisschen hin- und hergeschrieben habe, weder ihre Stimme kenne, noch sie jemals real gesehen und kennengelernt habe. Auf mich wirkt es eher so, als würdest du dich z…

• Asexuelles SM

Zofe - - SM

Beitrag

Warum sollte das nicht BDSM sein? Lust und Schmerz gehen bei mir oft miteinander einher, aber ich hatte auch schon reine 'Schlag-Sessions', wo es wirklich nur um den Schmerz ging. Kein Sex / keine sexuelle Befriedigung, nicht mal Lust darauf. Einfach nur Schmerz - weil er mir in dem Moment gut getan hat und es meinem Herrn ebenso gut getan hat, ihn mir zuzufügen. Es war für uns beide schön, erfüllend und sehr wohltuend. Wir hatten beide unsere Freude daran und haben nichts anderes gebraucht.

• Meinen Herrn reizt meine Reaktion definitiv mehr als das Zufügen von Schmerz als solches. Ich habe in einer Session mal versucht, so ruhig wie möglich zu sein, weil ich wissen wollte, ob ich den Schmerz dann besser aushalten kann bzw. ob ich dann mehr aushalte. Dabei war ich sehr in mich gekehrt. Weder für ihn noch für mich war das wirklich erfüllend. Wenn ich ausdrücke, was ich fühle - sei es durch stöhnen, jammern, Worte oder was auch immer - geht es mir besser und die Lust wird dadurch tatsäc…

• Spielpartnerin finden

Zofe - - Empfehlungen

Beitrag

Ich habe meinen Beitrag gerade noch mal gelesen und glaube, dass ich mich ganz blöd ausgedrückt habe bzw. dass es so rüberkommen könnte. Mit 'vorschicken' meinte ich, dass es generell auf den ersten Blick immer etwas befremdlich auf mich wirkt, wenn jemand für jemanden anders sucht. Ich wollte damit nichts unterstellen oder so - das wollte ich noch kurz klarstellen. Könnte ja auch sein, dass (Fem)Dom jemanden zusätzlich für Sub sucht oder ähnliches - z. B. für ein Spiel zu dritt - da würde ich e…

• Spielpartnerin finden

Zofe - - Empfehlungen

Beitrag

Hallo @*C*, Möglichkeiten gibt es sicher genug. Die Gentledom-Community z. B. (nicht das Forum, sondern die Hauptseite). Du kannst eine Anzeige schalten (auf passenden Plattformen) oder selber auf eine antworten. Würde ich selbst einen Spielpartner suchen, würde ich mich aber eher ins reale Leben begeben und Stammtische besuchen, um überhaupt erstmal andere BDSMler kennenzulernen. Auf BDSM-Partys oder sonstige Veranstaltungen gehen, wo sich Gleichgesinnte treffen. Warum ich das der Online-Suche …

• Fotokunstecke

Zofe - - Bastelecke

Beitrag

Ein Foto für @BerlinerMaedchen. (Ich musste an dich denken, als ich ihn vorgestern nach langer Zeit mal wieder gesehen habe.) forum.gentledom.de/index.php/A…7be85182931c5e9bf5624e8fa

• Grenzen

Zofe - - BDSM allgemein

Beitrag

Langweilig? So wie du es beschreibst, würde ich es eher als gefährlich bezeichnen. Ich habe den Eindruck, dass es noch sehr viel gibt, was du aufarbeiten solltest, um es verarbeiten zu können. Bis dahin kann ich dir nur wünschen, dass du (gerade im BDSM-Bereich) gut auf dich aufpasst und nur an Menschen gerätst, die wirklich bereit sind, sich darauf einzulassen und dir alle Zeit geben, die du brauchst.

• Wieviel Little steckt in euch?

Zofe - - DS

Beitrag

Zitat von Isegrim_w_devot: „Haben das Männer eigentlich auch, dass sie kindliche Anteile in sich haben oder ist das eher frauentypisch? “ 'Guck mal, da oben!!', sagt mein Liebster (60), während er mit offenem Mund in den Himmel schaut, weil ein Flugzeug vorbeifliegt...

• Zitat von Tabula Rasa: „Ja genau das ist es. Das bedeutet, dass man erst mal die Sprache lernen muss, wie jemand, der ins Ausland geht. Vielleicht nicht ganz so fremd, aber doch relativ langwierig, wenn man keinen Übersetzer hat. “ Der Unterschied ist, dass das Ausleben von BDSM sehr stark an Emotionen gekoppelt ist - und das eigentlich immer. Das, was zwischen Dom und Sub passiert, kann auch komplett auf nonverbaler Ebene ablaufen. Es gibt so viele Paare, die schon jahrelang z. B. D/s gelebt ha…

• Auch das forumsinterne Lexikon könnte interessant für dich sein: BDSM Lexikon Ansonsten kannst du auch die Suchfunktion des Forums nutzen. Was mir selbst am besten geholfen hat: Lesen. Ganz viel lesen. Nicht nur Definitionen einzelner Begriffe, sondern Diskussionen, Erfahrungsberichte usw. Da ergibt sich das meiste aus dem Kontext und ist somit auch gleich ein wenig anschaulicher als in einem pragmatischen Sachtext. Schau dich im Forum um...

• Zitat von mommy`s girl: „Ich nahm bisher immer eher das Gegenteil an: Dass eine feste Beziehung meist länger hält als eine Spielbeziehung. “ Ich glaube, das kann man nicht pauschalisieren. Es hängt von den Personen und deren Wünschen und Bedürfnissen ab - und natürlich ganz stark vom Miteinander, also wie man miteinander umgeht, wie gut es harmoniert, wie erfüllend es für beide ist usw... Wenn alles passt und keiner von beiden auf etwas verzichten muss, was ihm wirklich wichtig wäre, kann das se…