Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 529. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von ramira: „Was hat Devotion damit zu tun, über Bedürfnisse und Befindlichkeiten zu reden? “ Wie ich oben schon erwähnte, hat meine Devotion keine Ausflüchte zugelassen. In einer Vanillabeziehung hätte ich desöfteren auf die Frage, wie mein Tag war, geantwortet, dass ich nicht oder erst später darüber reden möchte. Ehrlich war ich schon immer, aber in meinen Vanillabeziehungen hab ich mich mehr abgegrenzt und mir nicht so tief in die Seele blicken lassen.

• Mein ehemaliger Herr hatte mich immer gefragt, wie ich mich fühle, wie mein Tag war. Ich hatte gar keine Gelegenheit, ihm etwas zu verheimlichen. Manchmal dachte ich dann schon "So ein Mist, ich will nicht antworten" Aber mein Devotion hat mich auch dann ehrlich sein lassen, wenn es danach unbequem für mich wurde, weil die Fragen weitergingen.

• DS funktioniert übrigens auch umgekehrt: Dominante Frau, devoter Mann. Das ist total gegen das traditionelle Rollenbild. Wenn offen damit umgegangen wird, könnte das Kind z.B. lernen, dass es auch friedlich und respektvoll geht und nicht (wie evtl. bei anderen Ehepaaren), dass die Frau die Hosen anhat und dem Mann über den Mund fährt, sobald der ihn aufmacht. Praktiken sehe ich eher im SM-Bereich, bei DS kann das subtil ablaufen, mit Blicken, vorherigen Absprachen (Dom fängt zuerst an, zu essen,…

• Wie schade, aber vielleicht setzen die anderen Teilnehmer ihre Geschichten ja freiwillig ein?

• @Patrator, werden der 2. und 3. Platz auch noch eingestellt hier?

• Ich mache das ab und zu, dann aber mit meinen Schätzchen wie Stacheldrahtpeitsche oder 9schwänzige. Brauchen tu ich das nicht, hab ich seit Ostern nur ein einziges Mal Lust drauf gehabt und das auch nur kurz, obwohl ich sie jetzt wieder ständig vor Augen habe. @Mars, auch herrenlos bin ich eine Sub und finde das nicht anmaßend oder hochstapelnd

• Ja, so etwas gibt es. Die Seelenverwandtschaft hat allerdings wirklich nichts mit der Neigung zu tun und es gibt auch nicht nur EINEN Seelenverwandten, sondern mehrere. Du erkennst sie, wenn ihr in ganz vielen Dingen und Denkweisen harmoniert. Ich hatte das Glück bei meinem allerersten Dom, dass wir uns zuerst als Menschen kennengelernt haben und uns faszinierend fanden und erst, nachdem wir schon einen Termin zum Essengehen festgezurrt hatten (nach 2 Tagen), ganz ohne erotische Komponente, kam …

• Wieviel Little steckt in euch?

Isegrim_w_devot - - DS

Beitrag

Zitat von threestripes: „Sich vom Partner ins Bett bringen zu lassen, viel Kuschelbedürfnis, Ermahnungen des Daddys, zu trinken und zu essen und das "sich fallen lassen", weil einem mit Daddy nichts Böses passiert, verbinde ich viel eher mit dem Little sein. “ Ah...und da liegt der Unterschied zu DS. Ich lasse mich nicht ins Bett bringen, aber zu einer bestimmten Uhrzeit schicken. Ich lasse mich nicht ermahnen, mehr zu trinken, aber lasse mir z.B. Cola und Alkohol temporär verbieten. Ich lasse m…

Isegrim_w_devot - - DS

Beitrag

Zitat von newbarbie: „vielleicht lassen Männer dieses Kind nicht so häufig raus..... .... “ Obwohl sie das ja gerade sympathisch macht Ich seh schon, ich mache mir zuviele Gedanken. Danke für eure Antworten bisher, für mich hab ich jetzt mitgenommen, dass ich das Kind in mir rauslassen darf, auch wenn oder gerade weil ich im Leben meine Frau stehe. So und jetzt werde ich spätstücken und dabei "Onward" gucken

• Zitat von mommy`s girl: „Ich glaube, ich würde, obwohl es mir in einer festen Beziehung viel lieber wäre, trotzdem, einfach, um BDSM ausleben zu können, weil ich mich so danach sehne, notgedrungen eine Spielbeziehung "wählen". Natürlich nur, wenn die positiven Aspekte überwiegen. “ Die werden anfangs überwiegen, wenn du dich für diesen Weg entscheidest. Wichtig ist dann nur, dass du weiterhin gut auf dich achtgibst und den Absprung schaffst, falls dir irgendwann diese Art der Beziehung mehr Kumm…

Isegrim_w_devot - - DS

Beitrag

Weils so schön ist, gleich die nächste Frage: Haben das Männer eigentlich auch, dass sie kindliche Anteile in sich haben oder ist das eher frauentypisch?

Isegrim_w_devot - - DS

Beitrag

Ich bezeichne mich auch nicht als Little, das mit dem "Kind in mir erhalten" kommt schon hin. Hier davon zu schreiben, ist mir nicht peinlich, ich würde mich aber nicht vor jedem so verhalten. Nur, das was Kinder eben gern machen, nennt man das Little-Anteile? (Jetzt werde ich hier auch noch zum Definitionsfetischisten, wollte ich eigentlich nie )

Isegrim_w_devot - - DS

Beitrag

Immer wieder mal stelle ich mir die Frage, wieviel Little in mir steckt und ob das anderen hier auch so geht. Ich mache gern Seifenblasen, raschel durchs Herbstlaub, lasse die Beine baumeln, wenn ich irgendwo erhöht sitze und habe ein Kuschelwölfchen in meinem Bett. Lutscher und Zeichentrickfilme mag ich auch gern und ich foppe andere Menschen, die ich mag. Außerdem frage ich mich gerade, ob mein Wunsch, mich zu unterwerfen, etwas mit dem Little- Anteil in mir zu tun hat. Immerhin lasse ich mich…

• Autsch, da kam ja noch eine Schippe Schmerz obendrauf Falls du so etwas nochmal bekommen solltest, ist es ganz gut, Zugsalbe griffbereit zu haben. Dann die Salbe früh genug auftragen und gut abdecken, damit du dir die Kleidung nicht einsaust.

• Im Chat hier gibt es auch eine gute Mischung aus "alten Hasen", ein bisschen Erfahrenen und neuen Mitgliedern. Hier kannst du JEDE Frage stellen und wirst dafür nicht ausgelacht, wir lernen auch gern noch was dazu

• Tipps für Online-DS

Isegrim_w_devot - - DS

Beitrag

In diesem Forum tummeln sich überwiegend Menschen, die ihr BDSM respektvoll leben, was du ja schon an den Reaktionen gemerkt hast. Dazu gehört, wenn du Chatprotokolle öffentlich zeigst, dass du die Nicks unkenntlich machst. Hier gibt es einen Thread, in dem lustige Konversationen eingestellt werden, dort sind die anderen, um die es da geht, mit Sicherheit auch nicht gefragt worden, aber die Nicks wurden XXXX. Dazu gehört auch, dass deine Sklavinnen nicht das Gefühl haben sollten, eine von vielen…

• APM-Creme dann bitte im Kühlschrank lagern, sonst wird sie bei höherer Raumtemperatur flüssig und sieht aus wie Froschwichse (O-Ton meines Physiotherapeuten) Arnica-Globulis in D30 3x am Tag oder D4/D6 stündlich, keine C-Potenzen! Ich hatte mal eine erbsengroße Verhärtung in einer äußeren Schamlippe, die nur ein entzündeter Haarbalg war, ist zum Glück von allein wieder verschwunden, tat aber die ganze Zeit scheußlich weh. Mein Gyn meinte damals, das kann beim Rasieren passieren, wenn die Haare d…

• Richtiger Rohrstock?

Isegrim_w_devot - - SM

Beitrag

Das haben die Sch....dinger leider so an sich. Je dünner, umso biegsamer und umso mehr aua an den Stellen, wo sie nicht treffen sollen. Da hilft nur, mit dem letzten Drittel zu treffen, das zeckt aber auch Ich habe einen ummantelten und einen nur aus Holz, da gibt es keinen Unterschied. Was ich aber daran liebe, sind die Spuren, meine Eisenbahnschienen Was ich auch immer gut vertragen hab: viele viele kleine kurze Schläge (also wirklich viel, so 60-80) und dann 2-3 härtere.

• toyfabrik.shop/produkt/hand-dildo-fist/ ich glaub das kommt dem, was du suchst, schon ziemlich nahe. Ziemlich interessant geformte Toys gibt es da