Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 279. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Umsetzung?

Noctua - - BDSM allgemein

Beitrag

Wie wäre es denn... zunächst einmal mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner! Etwas, was Euch beide anmacht und EUCH beide in den jeweiligen Rolle bestätigt. Experimentieren mit "Gebundenheit" wäre eine Möglichkeit...

• BDSM und Moral

Beitrag

@hera... das ist völlig in Ordnung... jeder kann nur sein Leben leben. Du Deines - ich Meines.

• BDSM und Moral

Beitrag

Zitat von Hera: „ “ Ich wüsste sogar nicht einmal was es ändern würde wenn ich jetzt jedem in meinem Umfeld mitteilen würde, hej, ich bin übrigens devot. Für mich persönlich wäre das jetzt nichts, was meine Beziehung zu meinen Eltern oder Freunden ohne BDSM Bezug ändern würde, ich wüsste nicht in welcher Form. .... Naja, @Hera ... wenn deine Neigung durch Familienmitglieder bei öffentlichen Einrichtungen(Jugendamt) als moralisch verwerflich und kindesgefährdend dargestellt wird, dann hilft es nu…

• BDSM und Moral

Beitrag

Ich bin in einem erz-konservativen Milieu aufgewachsen. Die Religion bestimmt über 13 Jahre auch die schulische Erziehung(Klosterschule-Nonnenbunker ). ICH hab eine Sexualität sehr spät entdeckt und habe mich dann im Zuge der Ablösung von der Familie schnell aus einem Bauchgefühl heraus für das entschieden, was ich heute klar einordnen kann und als "Zeit der Formung zur Sklavin" benenne. Ich habe dieses lange vor meinen ELTERN geheim gehalten, weil die wahre Liebe mit ihren klassischen gesellsch…

• @mommy's girl.... das kann positiv, wie negativ sein.. habe ich Probleme in der einen Bindung A, ich bin traurig zu Hause, weil ich um etwas kämpfe und komme dann nach Hause zum Partner B. Werde ich es nur schwer verbergen können, dass ich vielleicht unglücklich mit der Situation bin. Kommt es dann zum Gespräch und der Partner B hinterfragt mein Verhalten, weil er mich nun mal kennt, könnte und wollte ich nicht lügen. Bei uns kommt DAS dann auf den Tisch- gegebenfalls krieg ich noch eine neutral…

• Devotion und die Bedürfnisse einer Serva

Noctua - - Rainhas Blog

Beitrag

Danke DIR für deine Zeilen... wie immer sehr bereichernd deine Ausführungen. .... In meinem Gedankengut bedingt sich das MITEINANDER über die Sorge und Verantwortung des Herren für seine Dienende. Und da es um einen psychologischen Bereich geht, ist das niemals eine Einbahnstraße oder gar eine Sackgasse. Um dem nachzukommen und die Serva wertschätzen zu können, muss man einander nah sein. (vice versa) Ich meine damit nicht nur die körperliche gefühlte Nähe, auch die emotionale- viel wichtiger is…

• ...und ich bei deinem. KOMMENTAR @Bengel1701 denke, warum Er nicht die Kupferbürsten auflistet, die bereiten an ganz besonderen samtige Stellen IHM ganz bestimmt Freude

• @mommy's girl... ich persönlich würde mir mit einer Dreier-Konstellation - egal wie sie geartet-ist sehr schwer tun., wenn auch nur EINER im Verhalten von Eifersucht bestimmt ist... Das ist wie ein Pulverfass oder eine tickende Zeitbombe, denn es brauch immer ein ausgleichendes Verhalten, um die Spannungen herauszunehmen...die Beziehungen zu harmonisieren. Was man nicht vergessen sollte, ich übertrage natürlich unbewusst auch Gefühle aus der einen Verbindung in die andere.

• Umfrage Intimrasur

Noctua - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

Beitrag

@Dea.. das kann man/Frau drehen und wenden, wie man(n) und Frau es mag.. Als sub wird an mich der Wunsch herangetragen, das Gekräuselten zu entfernen im Hinblick auf ein Bestrafung bei schlechter Ausführung... Allerdings wurde ich auch schon angewiesen, IHN zu befreien mit dem Rasiermesserchen(was für eine machtvolle Position) Dann gibt es noch X andere Bsp.... was sagt uns das? Es ist alles eine Frage der Perspektive. ... Ich sag es mal so ich bin seit 19 durch dieses Ritual "Rasieren und Vorbe…

• Und ich bieg Dir noch'n Regenbogen

Noctua - - Gedichte

Beitrag

Verletzt und geschunden miteinander verbunden Die Seile gewunden für Sekunden,Minuten &Stunden Flüssig-Kalt und Heiss mir & DIR läuft der Schweiss Für mich gibt's kein Entrinnen Bissig sind sie -des Stöckchen's Schläge Ledernes findet fordernd seine Wege Klammernd-beissen sie sich fest Tiefdruck gibt mir zunehmend den Rest Treibst mich weiter-wie von Sinnen Elektrisierend werd' ich genommen den Gipfel atemlos erklommen Tränen nur für Dich geweint Schmerz und Lust- UNS vereint.

• Der weiße Ritter und die Seine

Noctua - - Feuerpferds Blog

Beitrag

Schöne Worte für etwas, was unbeschreiblich ist und Ehrehrbietung für den EINEN, der genauso DICH zu schätzen weiss... Aus zwei wird eins...

• Asexuelles SM

Noctua - - SM

Beitrag

Schau mal in vergangene Threads...da gibt es einige Erfahrungsberichte dazu. DU bist da ganz sicher nicht allein!

• Die Wege der Macht und des Schmerzes sind unergründlich... Was und vielmehr wer und wie er man eine sub zu Stärke führt, kann viele Gesichter haben... Ich kann viele deiner Schilderungen gut nachempfinden. Danke, vielmals für deine Bereitschaft,solch Grenzerleben zu teilen.

• Spielpartnerin finden

Noctua - - Empfehlungen

Beitrag

Mhmm.. wie sehr bist Du denn an der Auswahl beteiligt und auchan dem Kommunikationsverlauf beteiligt. Als Femdom würde ich es sehr befremdlich finden, wenn eine sub für Ihren Partner sucht. Es geht nicht hervor, ob er switcher ist... ich vermute es...oder eben sub... Ansonsten muss er da seinen "Mann" stehen, das sind meine Erfahrungen mit dominanten Frauen in der Begegnung und Findung. Wärst Du jetzt Dominant und würdest für deinen sub... eine Verleihung auf Zeit suchen dann würde das wieder ga…

• Wieviel Little steckt in euch?

Noctua - - DS

Beitrag

Ich sehe und erlebe... meinen Raben und auch den fuchsigen Elefanten nicht als Daddy. Grundsätzlich ist es wohl entwickllungsgerecht, dass mann diese ersten Erfahrungen mit eine Männer-Rolle (Vater)versucht zu übertragen... Das was einem gefühlsmäßig fehlt, begehrt man, aber auch das was man bekommen hat , spiegelt sich im eigenen Verhalten in jeder neuen Interaktion mit einem männlichen Wesen wieder. Insbesondere ändert sich der Nähebedarf in in Abhängigkeit von der Beziehungsebene und der psyc…

• Wieviel Little steckt in euch?

Noctua - - DS

Beitrag

... ich bin wiedermal sehr gespalten in der Nutzung der Begrifflichkeiten, aber ich hab ein Gefühl, dass mich immer wieder in ein kindliche Phase des Erlebens zurückholt... Ich hatte einen Vater und doch keinen. Er war anwesend und doch ablehnend, nicht greifbar und erreichbar für mich. Als Kind, als Mädchen wollte ich von dem Vater nur anerkannt, gelobt, wertgeschätzt... eben nicht "abgestossen-verstossen". .. einfach geliebt werden. In vielen Sessionen holt mich diese Vergangenheit wieder ein.…

• Grundsätzliches zur Abheilung und Narbenbildung... Inwiefern eine Sensibilisierung oder Desensibilisierung im Bereich der Narbenstruktur auftritt, kann man nich vorhersagen...beides ist möglich oder es bleibt, wie es ist. Häufig ist es eher ein "Kopf-Ding", weil jeglicher operativer Eingriff das Hirn als Trauma verarbeiten kann. Also mit Zuversicht und gelassen in die Situation und "locker" bleiben. Um zu verhindern, dass Narbengewebe nicht zu hart wird, kann man massierend einwirken.(immer läng…

• Elfchen

Noctua - - Gedichte

Beitrag

Nähe Hände schenken Rhythmisches kreisen, streichelzart Höhen und Tiefen erkundend Be - Rührung

• Elfchen

Noctua - - Gedichte

Beitrag

Benommenheit wird genommen Blicke schärfen sich Honig versüßt den Augenblick Ankommen

• Elfchen

Noctua - - Gedichte

Beitrag

Durchatmen Zuckungen, Zittern Muskeln ausser Kontrolle Kaltes klares Wasser empfangen Genuss