Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 300. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Eigen erlebte Erfahrungen

Noctua - - BDSM allgemein

Beitrag

Ja, die Medaille hat immer zwei Seiten-auch bei mir! Danke für's teilen @Rudolf und ich wage es mal... Risiko-Abenteuerlust mit 19: Zunächst bin ich erstmal eingezogen.Keine Kunst mit nur einem Koffer. >" Ist das alles?", war seine Frage als er mir mein Boudoir-Zimmer zuwies. > "Was hab ich mir da bloß angelacht..? > Ich glaub ,auf uns kommt viel Arbeit zu,meine liebe Anna! > Ich darf Dich doch Kürzen,nicht wahr? > > Es sind deine 4 Wände-die deines Rückzuges. > Du kannst dort tun und lassen ,wa…

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Bunte Mischung....

• ... meine Erfahrungswelt als junge Frau vor gut 23 Jahren liegt eher in einem sehr geschlossenen, behüteten Rahmen, in dem ich als sub Erfahrungen sammeln und an den Herausforderungen wachsen durfte. Ich hab viel von der holden Weiblichkeit gelernt, die vor meinem Aufenthalt bei IHM ihre Dienste leisten durften. Der Kreis Gleichgesinnter war überschaubar. Mit einer Club-Veranstaltung würde ich das nicht vergleichen, da schon private Räume als Treffpunkt genutzt wurden.

• ... @willigesmaeuschen....ich behauptet und das gilt nun für meine Erfahrungen, dass TEASE UND DENIAL... in den Alltag integriert schon ein gewisses Lustplateau(Dauererregung) hoch halten kann..

• Loge

Beitrag

Das Problem ist , dass es eben immer zwei Seiten einer Medaille gibt... und die muss man immer selber entdecken, dabei aber Vorsicht walten lassen.. Ein Ehrenkodex ist nicht immer steter Begleiter von Dominanz. OT entfernt

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Speck und der Käflingsberg

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Nationalpark... Wegstrecke Federow - Schwarzenfels... den Eichhörnchen - Weg zu Fuss bezwungen

• Da ich sensorische im Mundraum sehr sensibel bin, empfinde ich jegliche Form der Aufnahme und des Spürens Seines besten Stücken als ungemein anregend und lust - fördernd. Es ist für mich ein Spiel mit außergewöhnlich viel Intimität und Nähe und das Schmecken und Kosten bereit mir sehr viel Befriedigung, wobei sich unterdessen auch mein Lustplateau extrem aufbaut und mir zusätzlich ein Kribbeln im Unterleib bereitet. Die Augen können oftmals nicht genug davon bekommen und die Zungen-Mundraumrezep…

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Dann werd' ich mal die Bildreihe von @Rabenzart ergänzen Waren - Inenstadt

• Schmerzen jenseits von Spanking? Ideen gesucht :-)

Noctua - - SM

Beitrag

Reisnägel im BH und dann Gegendruck(Wand /Boden) Umgebaute Stichsäge mit Dildo - Adaption... push auf den Muttermund Expander GEWICHTE,die an Klammern hängen Seil-zug der rechts und links seitlich der Perle geführt wird und über Verlagerung /Neigung des Körpers stärker und schwächer wird Distel, Stachelgewächse

• Was ist Sounding beim BDSM?

Noctua - - BDSM Lexikon

Beitrag

Nun... ob ich das vorrangig als sexuell Stimulation bezeichnen würde*fragend guck... Es geht jedenfalls in der Dehnungsphase auch mit Schmerz einher... und nicht alles muss glatt sein, was dort seinen Weg findet... kleine Reinigungsbürste.... weiss nicht, ob das noch jugendfrei ist Sorry, Definitionen sind nicht meine Stärke.

• Brat oder ungehorsam ohne Vorsatz?

Noctua - - DS

Beitrag

@Amarena.. es bedarf ein wenig Überwindung und Courage in einem Hotelflur nackig zu verweilen... oder... oder... Die Frage, was passiert, wenn Kamera/Hotelgäste einen sehen, ist ja immer eine Herausforderung. Sich auf die Aufgabe und des Herren Wünsche einzulassen, sich zu fügen ist auch als gehorsam Dienende nimmer einfach. Wird doch im Unterbewusstsein unsere moralische Instanz getriggert. Ich bin jemand, der sich mit so einer Aufgabe auseinandersetzen muss. Es ist ein stetiger Kampf zwischen …

• Diese eine verflixte Regel....

Noctua - - DS

Beitrag

@Isegrim_w_devot... Ich würde ich dann doch eher als Bottom bezeichnen... wenn DS keine ausgeprägte Rolle spielt.

Noctua - - DS

Beitrag

.. @Isegrim_w_devot... ich denke @Laurana meint damit, daß man dadurch die Selbstbefriedigung unterbinden kann... Mein Gedanke dazu war: "Es gibt tausend Orte und Möglichkeiten, es zu tun.Lust findet immer einen Weg, wenn sie kaum zu bändigen ist." .. Ich denke, dass die beiden keine gemeinsame Basis haben. Das sind zwei Einzel-Spieler, aber kein Team in der BDSM-Welt unterwegs. .... ich würde nicht so weit gehen wie @Wabisukisha...denn ich selber weiss, dass Orgasmus - Kontrolle eben bunt und K…

• Fliegen

Noctua - - SM

Beitrag

Mir hilft die sexuell Handlung für einen Zeitrapher, den Schmerz zu ertragen...daraufhin kann die Intensität noch erhöht werden.... Diese Vorgehen kann sich dann hochschaukeln gleich einer Spirale und der Schmerz kann im Aushalten / Durchhalten(Beim Lösen von Klammern) auch Orgasmen auslösen die bewussteinsverändernd sind. Wird der z. B. der Mundermund bearbeitet kann auch der Schmerz , der immer wieder stimuliert wird zum uterinen Orgasmus führen.... mit Apnoe-Schrei und Bewussteinsverlust. Dan…

Noctua - - DS

Beitrag

.... ich streu mal einige Gedanken, die in mir aufkommen... Kennt ihr das? ...als kleines Kind habt ihr auch gedacht, man kann Mama anlügen,sie merkt es ja eh nicht*zwinkert Bevor eine Regel eingehalten werden kann, muss man einsichtig sein, dass es sinnmachend ist, sonst wird man es immer als Unnötig missachten und sich stets dagegen auflehnen. Meine Frage wäre: Warum ist ihm das so wichtig und warum widerstrebt DIR das als sub.?

• Sessions, oder Sex sells?

Beitrag

So verschieden die männlichen Dominanzen, die mit mir sind /waren auf die vergangenen Jahrzehnte gesehen hin, so unterschiedlich des Mannes sexuelle Bedürfnisse und dessen Kreativität innerhalb der Session. Ich persönlich mag es mit dem Partner im Fluss zu sein. Eine Trennung von reinem DS, SM, nur Sex-Praktiken oder intimer Näher über die Sinnlichkeit ist für mich nur bedingt reizvoll. Eine für mich runde Sache wird es , wenn Anteile aus allen Bereich Bondage, SM, Sinnlichkeit, DS und die Vielf…

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Garten des ewigen Glückes-Weißensee... nähe Sangerhausen. Das Europa- Rosarium ist dort auch sehenswert.

• @bluehorse69..... sorry... dann ist meine Frage an @Haihappen adressiert. ... Ich Dir zustimmend zunicke ....ein Weg negativ zu verarbeiten ausgelöst durch Schlüsselreize. Bei mir wird positiv überschrieben, heisst es wird aber niemals die gleiche Trauma- Situation NACHGESTELLT! Ob die Betroffene dazu schon bereit ist... kann nur sie entscheiden und der Partner ist entscheidend, denn der muss mittragen!

• @bluehorse69... hast Du eine Studie zu der Behauptung, daß Vergewaltigungen im rapeplaygame zur Verarbeitung nachgestellt werden. Da hätte ich Interesse dran! Als Betroffene, Bdsmlerin und Traumatherapeutin kann ich diese These aus der Praxis anhand meiner Arbeitserfahrung generell nicht unterstreichen /stützen....