Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 415. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Schmetterling in Parkhaus

Spätzle - - Geschichten

Beitrag

Diese tolle Geschichte gibt es nun auch zum Anhören hier. Vielen Dank der Autorin und auch der geheimnisvollen, anonymen Vorleserin

• Die Geschichte zum Nachlesen findet ihr hier: Schmetterling im Parkhaus Autorin: anni Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin Und hier kommt die Hörversion: forum.gentledom.de/index.php/A…ddc47dfe7665dea1231d70b25 Noch eine kleine Bitte: Wenn euch die Geschichte gefällt, dann schenkt der Autorin doch ein Like, entweder bei der Textversion der Geschichte oder aber hier im Thread, wenn sie sich hier zu Wort meldet. Dankeschön

• Passender Stoff für Polsterungen

Spätzle - - Mobiliar

Beitrag

Also gemacht hab ich sowas noch nie, als Hobbynäherin würde ich da aber am ehesten zu starkem Baumwollstoff greifen. Köper, wenn ich mich recht erinnere. Voll cool wäre es auch eine alte Jeans zu opfern und das Polster damit zu überziehen

• Ich sehe in Deinen Augen dasselbe Feuer leuchten, das in meinem Herzen lodert

• Latexfarbe?

• Ich weiß nicht weiter..

Spätzle - - DS

Beitrag

Hallo Roxxy, es hilft alles nix, ihr müsst reden. Also du und dein Dom/ehemaliger Partner. Bitte ihn höflich um ein Gespräch über die Gestaltung eures Umgangs miteinander. Du kannst ihm ja sagen, dass dich seine Reaktion auf deine Äußerung von Fantasien und Wünschen oder auch Vorschlägen verunsichert. Höre dir an, wie er es sich zukünftig vorstellt. Und dann, ganz, ganz, wichtig: Check ab, ob das auch deinen Vorstellungen entspricht und ob es dir damit gut gehen wird. Bei erwünschten Verhaltensä…

• Elbhang

Spätzle - - Geschichten

Beitrag

Und diese schöne Geschichte gibt es nun auch zum Anhören. Klickst Du hier

• Die Geschichte zum Nachlesen findet ihr hier: Elbhang Autor: @Der Hamburger DOM Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin Und hier kommt die Hörversion: forum.gentledom.de/index.php/A…ddc47dfe7665dea1231d70b25 Noch eine kleine Bitte: Wenn euch die Geschichte gefällt, schenkt doch dem Autor ein Like dafür, entweder bei der Textversion der Geschichte, oder aber hier im Thread, wenn der Autor sich hier zu Wort meldet. Dankeschön

• RUF.... MICH.... AN!

Spätzle - - Geschichten

Beitrag

Diese wunderschöne Geschichte ist nun auch als Audioversion zum Anhören verfügbar. Klickst Du hier.

• Die Geschichte zum Nachlesen findet ihr hier: RUF.... MICH.... AN! Autorin: @Isegrim_w_devot Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin Und hier kommt die Hörversion: forum.gentledom.de/index.php/A…ddc47dfe7665dea1231d70b25 Noch eine kleine Bitte: Wenn euch die Geschichte gefällt, dann schenkt der Autorin doch ein Like, entweder bei der Textversion der Geschichte oder aber hier im Thread, wenn sie sich hier zu Wort meldet. Dankeschön

• Unsere geheimnisvolle, anonyme Vorleserin hat auch diese Geschichte neu für uns eingelesen, in besserer Qualität . Viel Freude beim Zuhören

• Elfchen

Spätzle - - Gedichte

Beitrag

Absage. Zu dick. Zu lange raus. Zu lange Mutter gewesen. Pech ...

• Sub erziehen

Spätzle - - DS

Beitrag

Zitat von Kuschel'sDom: „Meine Frau hat sich durch eine Freundin schon länger mit BDSM auseinander gesetzt. Leider redet sie kaum über Vorstellungen und Wünsche mit mir. Wir hatten 1 Woche kinderfrei, da war alles echt erfüllend für uns beide. Nun ist der Alltag wieder da. Sie ist dann Mal müde oder andere Dinge sind dann gerade wichtiger. Wie kann ich sie dazu bringen/erziehen, mehr mit mir zu reden? Einfach abwarten, wäre nicht das Richtige. So gut kenne ich meine Frau. Habt Ihr vielleicht ein…

• Puppen im Spiel und Puppenfetisch

Spätzle - - BDSM allgemein

Beitrag

Aber sicher gibt es das. Wir haben mal die BoundCon in München besucht und da so einen Puppenspieler gesehen. Seine Sub war von Kopf bis Fuß in Latex gekleidet und so gefesselt, dass die Beine und Arme versteift waren. Als er sich am Eingang mit Freunden unterhalten wollte, hat er sie kurzerhand einfach an der Wand der Halle abgestellt und dort angelehnt. Die Frau konnte auch nichts sehen, da selbst das Gesicht und die Augen von einer Latexmaske mit Perücke voll verdeckt waren. Ein anderer Dom h…

• Die Geschichte wurde von unserer geheimnisvollen anonymen Vorleserin nochmals neu eingelesen. Die mp3 Datei wurde erneuert. Und auch hier gibt es eine Botschaft dazu von ihr: "Auch diese Geschichte habe ich zwecks Qualitätsverbesserung ein 2. Mal eingelesen. Lieber Lemming, ich danke dir, dass ich das durfte und freue mich, dass sie dir gefällt :)" Viel Vergnügen euch beim Anhören

• Beichtstuhl

Spätzle - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Na gut... ich gestehe, ich habe nach vielen Jahren mal wieder einen Dom im Chat versteigert. Aber es war eine Notlage! Ich hatte keine Torten, Pralinen oder Plätzchen mehr im Haus!

• Unsere geheimnisvolle anonyme Vorleserin lässt Euch folgende mysteriöse Nachricht zukommen: Liebe Foris, leider war die Qualität und vor allem die Lautstärke meiner ersten Aufnahmen absolut nicht berauschend. Durch ein wenig Nachhilfe konnte ich das jetzt ändern und habe diese tolle Geschichte noch einmal aufgenommen. Viel Spaß beim Zuhören und vielen Dank an den Hamburger Dom, dass ich sie einlesen durfte

• Loge

Spätzle - - BDSM allgemein

Beitrag

Pfffft, ihr seid ja bloß alle neidisch, weil ihr nicht in einer Loge seid Den Begriff Loge gibt es laut Duden für eine geheime Gesellschaft von Freimaurern. Die BDSMler haben den Begriff einfach für sich gekapert. So! Wie so eine Freimaurerloge ausschauen kann und wie sie organisiert ist steht in Wikipedia Unterschied zwischen Loge und Zirkel? Keine Ahnung. Meinem Empfinden nach ist eine Loge im BDSM Bereich eine geheime, diskrete Gesellschaft von BDSMlern, die sich regelmäßig treffen und austau…

• Elphis

Spätzle - - Geschichten

Beitrag

Auch diese spannende Geschichte gibt es nun zum Anhören: Geschichte aus dem Forum: Elphis

• Die Geschichte zum Nachlesen findet ihr hier: Elphis Autor: @Der Hamburger DOM Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin Und hier kommt die Hörversion: forum.gentledom.de/index.php/A…ddc47dfe7665dea1231d70b25