Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Wer heute um 22.20 nichts vor und RTL hat, der kann sich eine Reportage antun/konsumieren/whatever, in welcher es um Fifty Shades und den echten BDSM geht, naja so echt wie man ihn eben bei RTL erwarten darf Gern kann die Reportage dann hier besprochen werden.

• Und wieder neuer Lesestoff: Sei frech, sei wild und wunderbar!

• Zeitungartikel

Gentledom - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

Beitrag

Evtl sollte mal jemand diesen Thread in den Kommentaren verlinken...

• Zitat von Papilio Memnon: „muss ich lernen, mir selbst Struktur zu geben? “ Ja. Sicher kann ein Partner unterstützen und sicher kann auch eine FreundschaftPlus/Affäre/Spielbeziehung einem helfen. Aber für das eigene Leben ist man in erster Linie selbst verantwortlich.

• Möchten XY kann man immer mit nein beantworten, da Vorlieben bunt sind und die einen von XY das eine wollen, die anderen das Gegenteil und wieder anderen ist es egal

• IPlaySafe App

Gentledom - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

Beitrag

Zitat von Annimax: „wie sollen die Tests versenden, wenn die nicht Name und Anschrift haben?? Das wird vielleicht nicht in der App selber zu sehen sein, aber wer weiss, wo das noch gespeichert wird? “ Total einfach, das ist kein Hexenwerk und mir fallen spontan zig Möglichkeiten ein. Testkit kommt also direkt an mich und nicht an einem Packstation, OK dann weiß das Unternehmen, ich habe den Test. Wenn aber der Kunde selbst (zum Beispiel über die App) oder auch selbst einen Code generiert (dann m…

• IPlaySafe App

Beitrag

Zitat von Annimax: „Wenn beim Test was rauskommen sollte, dass die Vergabe des Häkchen verhindert, haben die ja ganz genau in der Datenbank was, wann und warum. “ Auch wenn ich das Konzept schlecht finde, gehe ich ganz ganz stark davon aus, dass es eine anonyme App sein wird, alles andere halte ich für unvorstellbar. Also ähnlich wie die App die derzeit ein gar nicht so kleiner Teil der Bevölkerung auf seinem Handy hat (nein wir diskutieren nicht hier drüber), man kann solche Apps ohne großen Au…

• IPlaySafe App

Beitrag

Evtl sollte man der App, so wie sie ist eher den Namen geben: "I play unsafe App! But fuck off, I have fun!" oder "Make STI great again".

• IPlaySafe App

Beitrag

Zitat von Annimax: „Man bekommt ein Test Kit zugeschickt, dieses wird auf sexuell übertragbare Krankheiten ausgewertet und wenn alles oki ist, gibts den grünen Haken. “ Es wird auf sechs übertragbare Krankheiten getestet, wobei es eigentlich fünf sind, da sie auf zwei verschiedene Aidstypen testen und diese dann jeweils einzeln zählen. Also wenn ich jemanden ungeschützt vögel der dort einen grünen Haken hat, kann ich mir problemlos Herpes Genitalis einfangen um nur mal eine Krankheit zu nennen d…

• Zumeist wird dieser Begriff in der BDSM Szene für eine devote Frau genutzt die offen für eine Spiel oder auch eine Beziehung mit einem Paar ist. Er soll zum Ausdruck bringen, dass diese Art von Suche nur äußerst geringe Erfolgsaussichten hat, weil es solche Personen angeblich fast nicht geben soll. Treibt man sich auf virtuellen Portalen herum, so wird dieser Begriff meist umso häufiger genutzt, umso höher der Männeranteil (man könnte auch sagen der Anteil der Verzweifelten) ist.

• Was verstehen unsere Mitglieder unter dem Begriff Unicorn? Hier kann jeder seine Definition einstellen, denn BDSM ist viel aber keine DIN-Norm. Neugierig auf weitere Begriffe, dann zurück zur Übersichtsseite: Das BDSM Lexikon - Praktiken und Begriffe, alles auf einen Blick

• Dominante Stellungen für die Frau beim Sex

Gentledom - - DS

Beitrag

Ich glaube jede Stellung, bei welcher der dominante Part dem Partner an den Hals gehen kann, kann recht einfach zur dominanten Stellung gemacht werden. Der Griff an die Kehle, eine Ohrfeige oder was auch immer dürfte dem devoten Part sofort zeigen, wer hier das Sagen hat Wenn es anatomisch passt kann man Missionar auch auf der Seite vollziehen, also quasi eine Mischung aus Reiter und Missionar in der Seitenlage. Löffelchen wenn man Sub die Hände hinter den Rücken bindet wäre evtl auch ein Versuc…

• Dominante Stellungen für die Frau beim Sex

Gentledom - - DS

Beitrag

Welche Stellungen kennt ihr, außer eben Reiterstellung und Cunnilingus, die beim Sex die dominante Rolle der Frau unterstreichen? Ich bin gebeten worden dieses Frage anonym ans Forum zu richten :)

• Wer begrüßt wen und wie zu erst?

Gentledom - - DS

Beitrag

Ich hatte irgendwie nie das Gefühl, dass dies so ein richtiges Problem ist wenn ich auf einer Veranstaltung war. Auf einer DS Veranstaltung wusste man es vorher und spätestens bei der ersten Begrüßung war es klar, wie man es hier zu machen pflegt, selbst wenn es einem vorher nicht klar gewesen wäre und ich hatte auch nie das Gefühl, dass wenn man das falsch macht, man schief angeschaut würde. Klar wird bei einer solchen Veranstaltung mit Hierarchien gespielt, aber es sind dennoch lockere kinky M…

Gentledom - - DS

Beitrag

Zitat von Callimorpha: „Das hat für mich auch ganz viel damit zu tun, innerhalb einer Subkultur, entsprechende Neigungen zu akzeptieren. “ Das Argument finde ich schwierig, nur weil ein Teil der Subkultur will, dass Doms zuerst begrüßt werden, bedeutet es nicht zwangsläufig, man muss es so handhaben. So wie die eine Seite sagen kann, du musst unsere Rituale akzeptieren, kann genau das gleiche Argument auch von der anderen Seite kommen, die solche Formalien ablehnen, weil es null zu ihrem BDSM pa…

• Ihn zum Dom machen?

Gentledom - - DS

Beitrag

Niemand kann einen in einer geusnden Beziehung zu irgendetwas machen oder formen, als Partner kann man lediglich herausarbeiten was als Anlage eh schon vorhanden ist und bisher im Partner schlummerte. Die Beispiele die du da aufgezählt hast, die gehen stark in die von dir favorisierte Richtung, zeig ihm doch aktiv, wie sehr dir genau das jeweils gefällt. Positives Feedback ist die schönste Bestätigung, auch für einen Dom Also wenn er schon allein auf diese Ideen kommt, dann musst du wirklich nic…

Gentledom - - DS

Beitrag

Gibt es eine BDSM Veranstaltung mit einem DS Schwerpunkt, dann lasse ich mich darauf ein, dass zuerst Dom begrüßt wird und man dann seine Begleitung dem Dom vorstellt und danach die Subs sich gegenseitig durch ihren Dom vorgestellt werden. Meins ist das nicht aber ich passe mich der Etikette an, wenn es eine Veranstaltung ist bei der wirklich alle diesen Ablauf umsetzen kommt es mir sogar halbwegs natürlich vor. Wenn also auf der Veranstaltung Subs die Aufgabe haben Dienste für jeden Dom zu über…

• Zitat von subbietom: „Demnach würde eine Absenkung des Wahlalters zur Folge haben, dass überproportional junge Menschen zur Wahl gehen die aus Akademikerhaushalten stammen. “ und wo ist das Problem? 35% der Deutschen haben einen akademischen Abschluss, fast 60% der jungen Menschen gehen studieren. Die Zukunft ist akademisch, wobei ich das auch nicht unkritisch sehe, aber nicht aus politischen Überlegungen sondern mehr wegen der Frage, warum muss alles nun einen Bachlor haben, selbst der normale …

• Schütz/ schützen

Gentledom - - BDSM allgemein

Beitrag

@Books wäre das nur hier so, dann würde ich sagen es ist ein Missverständnis. Aber geh doch mal auf dein Profil und klicke Likes und dann auf erhaltene Dislikes. Dieses falsch verstanden, zieht sich durch zig deiner Beiträge, ob nun die Aussage, es gibt keine gewaltfreie Erziehung oder andere. Ob es an deinen Ansichten und Einstellungen liegt oder an deiner Ausdrucksfähigkeit kann ich nicht sagen, aber auch hier bekommst du ne Menge Dislikes, vielleicht liegt es nicht primär an denen, die sie ve…

• Schütz/ schützen

Gentledom - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Callimorpha: „Bitte beachtet, dass ich mich jetzt hier rein auf das Ausleben von Bdsm beziehe und nicht auf andere Lebenssituationen. “ Also in diesem Jahr hatte ich inzwischen fünf Zuschriften mit Leuten die Problem nach Hypnosen hatten. Der Fall diese Woche, dem habe ich zu einer Anzeige geraten, da eine Straftat vorliegt. Wenn die Leute sich vorab besser informiert hätten wäre es zu einem Großteil der Schäden wohl nicht gekommen, aber wie an diese spezifischen Infos kommen? Das geht…