Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 298. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
-
Fotokunstecke
Emilia - - Bastelecke
Beitraggestern erhellte er ein letztes Mal die Dunkelheit in dieser Nacht forum.gentledom.de/index.php/A…5bb24a9e22c9bb03f23763ef1
-
Fotokunstecke
Emilia - - Bastelecke
Beitragforum.gentledom.de/index.php/A…5bb24a9e22c9bb03f23763ef1 Es hat in der Tat geschneit das sind verschneite Bänke
-
Erfahrungen mit BDSM Dating Portalen
Emilia - - BDSM allgemein
Beitragmit potentiellen Partnern habe ich mich nur in Cafes getroffen. Und vor allem, mich covern lassen. Und das auch jedes Mal erwähnt. War er nicht damit einverstanden, war er aus der engen Wahl raus
-
Hallo fremde Menschen
Beitrag@Teufelanna, nicht die äußere Schönheit zählt, die innere ! Danke für deine Darstellung! Menschen, die dich auf deinem Lebensweg begleiten, wissen das...
-
Erdung
Emilia - - Rainhas Blog
BeitragDanke @Rainha gut geschrieben! Geht mir fast genauso D/s muss nicht immer mit Schmerz verbunden sein. Hingabe kann sich auch ganz anders zeigen.
-
Fotokunstecke
Emilia - - Bastelecke
Beitraggeisterhafte Schattenspiele, erzeugt durch das sich öffnende Garagentor forum.gentledom.de/index.php/A…5bb24a9e22c9bb03f23763ef1gegenüber
-
Die langsame Entfaltung des Sadismus
Emilia - - Offener Blog
Beitrag@Existentmale, dazu bedarf es keines weiteren Zusatzes. Du hast es total gut auf den Punkt gebracht! Respekt und Dankeschön!
-
Fotokunstecke
Emilia - - Bastelecke
BeitragSylvester 2020/2021 Prosit Neujahrforum.gentledom.de/index.php/A…5bb24a9e22c9bb03f23763ef1
-
Fotokunstecke
Emilia - - Bastelecke
Beitragschönen Nikolaus allen forum.gentledom.de/index.php/A…5bb24a9e22c9bb03f23763ef1
-
wenn du wieder mal brav in der Schlange an der Kasse im Laden stehst. Ein Jüngling vor dir, seine Schulkameraden (die hinter mir standen) auffordert ,, doch zu ihm zu kommen, also sich vordrängeln sollten. Du deutlich vernehmbar fragst "hab ich das erlaubt?" und die anderen Schüler brav hinter mir stehen blieben
-
wenn du auf der Liege beim Arzt die gewünschte Position für Ultraschall Untersuchung einnimmst.Den Kopf nach oben. Er immer wieder fragt, alles gut? Zum Schluss dann "langsam aufstehen Frau X ."danke Herr (Doktor, grad noch rausgebracht) aber ich muss meine Grenzen kennenlernen." Er "Aha, verstehe" und grinst. Kam mir echt vor wie nach einer Session .
-
Höher - weiter - schneller
Emilia - - Offener Blog
Beitragdanke @Kopfschmerz. Auch meine Rede. Denn oft wird was lange währt gut.
-
es gibt kein mE. 'ich muss/will das haben.' Vieles ergibt sich mit der Zeit. Was man unbedingt in eine Beziehung einbringen sollte(und zwar beide Seiten) ist nun mal die Geduld.Meine Erfahrung. Vieles ergibt sich im Laufe der Zeit durch intensive Gespräche. Ich durfte/musste lange geduldig warten, bis Master endlich mal den Rohrstick benutzte Und wenn es passt, umso besser