Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 293. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Fotokunstecke

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…b301573f5e98d731913cc95e7

• Zitat von WolkeXXL: „Mir gehts hier um so Dinge wie: Peitschen, Klammern, Gerte, ggfs Ledermanschetten “ Da wir auch schon Sachen von anderen geliehen oder bei Treffen benutzt haben, sag ich mal bei uns Nein. Solange es eben nicht unhygienisch wird. Vermutlich gibt es aber - ich denke, da zielt Deine Frage eher drauf ab - bei manchen Leuten sowas wie eine emotionale Verbindung zu bestimmten Dingen und das kann ich dann auch nachvollziehen Zitat von safine: „bei Dingen, die in mich rein kommen bi…

• Zitat von Ro'sRose: „sexuelle Fantasie oder ein Gelüst hattet, was ihr als verwerflich empfindet “ Natürlich gabs immer so Sachen, die man sich nicht so richtig traut, aber wenn ich selber etwas als "verwerflich" empfinde, dann macht es mich auch nicht an

• Bonding (Netflix Serie)

Annimax - - Film & Dokumentationen

Beitrag

Staffel 2 ist übrigens on the way wewewe.youtube.com/watch?v=6XNOe8IcjYs

• Ich finde leider @Callimorpha s Orginalbeitrag nicht, deshalb kann es sein, dass ich ein bisschen aus dem Kontext bin. Im allgemeinen hatten wir ja schon mal das Thema, ob es übergriffig ist, irgendwo einzugreifen, ich sehe da so gewisse Parallelen. Wann mache ich mir denn Sorgen und würde mir erlauben, meinen Senf dazuzugeben? Wenn ich so nachdenke, dann nicht nur wenn jemand etwas tut, dass ich für gefährlich oder mit negativen Konsequenzen behaftet ansehe, sondern eher dann, wenn derjenige di…

• Fotokunstecke

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

• Zitat von Subbi86: „alte Lehrer und Lehrerinnen wären oder andere Personen, die nichts von meinen Neigungen wissen sollten. “ wenn die wirklich da wären, dann doc nur, weil sie die Neigungen teilen, oder?? Zitat von Subbi86: „Mir die Fähigkeit fehlt, sich sehr gut in andere Personen herein zu versetzen. “ Zitat von Subbi86: „aber auch sehr hibbelig sein “ Das Problem proaktiv ansprechen, die Leute informieren, dass sie das zu werten wissen und (hoffentlich) darauf eingehen Zitat von Subbi86: „Da…

• Wenn Du ein Foto machst, wenn Du an sowas vorbeikommst: forum.gentledom.de/index.php/A…b301573f5e98d731913cc95e7

• String aus Perlen

Annimax - - BDSM allgemein

Beitrag

Ist eher so für die Optik und fürs eigene Gefühl, die Perlen selber stimuölieren eigentlich nicht, zumindest bei mir nicht. Zitat von Jaz: „Das original ist ziemlich teuer “ Keine Ahnung, was mal das Orginal war oder ist, es müssen ja auch nicht grad echte Perlen sein, aber der "Chinese meines Vertrauens" verkauft die besseren für 8 Euro, kriegste auch schon für 2(wenns keine Allergien hast, vermute ich mal )

• Willst du ... die Wahrheit?

Annimax - - BDSM allgemein

Beitrag

Natürlich weiss Dom/se doch, wenn jetzt Sub nicht grad ausgewiesen schmerzgeil ist, dass Haue weh tut und die Frage nach Gefallen da doch eher nicht sooo angebracht ist, wenns ne ehrliche Antwort sein soll Das ist für mich ein DS-Ding, natürlich bestätige ich die Chefin positiv, also normalerweise eben mit dem Zitat von Amarena: „Jaaaah. “ es sei denn, positive Betätigung wäre ausnahmsweise mal ein nein Zitat von Isegrim_w_devot: „Als aktiver Part wollte ich eine ehrliche Antwort haben “ Also, w…

• Fotokunstecke

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

• Ich stelle die Verknüpfung im Kopf auch her und benutze diese Begriffe deshalb nie. Anders als bei Leuten, die unbedingt darauf bestehen, z.B. das N-Wort noch benutzen zu müssen, stört es mich bei anderen aber nicht, wenn sie im BSDM-Kontext von SklavInnen sprechen, da hier eben ein ganz enger Kontext gegeben ist, der die Begrifflichkeit einordnet und den rassistischen Subtext ausschliesst. Im Allgemeinen schadet es aber nicht, auf seine Sprache zu achten und keiner bricht sich was ab, vielleich…

• 13.12. ❅ Chinesisch

Annimax - - Adventskalender 2020

Beitrag

Zitat von newbarbie: „@Annimax...käre uns da bitte mal auf “ aus nicht nachvollziehbarem Grund kann ich hier kein Bild anhängen ===> ibb.co/tQ97ZP7

• 13.12. ❅ Chinesisch

Annimax - - Adventskalender 2020

Beitrag

关于食物的故事是有趣的故事的两倍

• Fotokunstecke

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

Komme langsam doch in Weihnachtsstimmung forum.gentledom.de/index.php/A…b301573f5e98d731913cc95e7

• Nippelklemmen und Tragedauer...

Annimax - - SM

Beitrag

Zitat von Fenja: „Ich bin da ja jetzt echt von einfachen Holz-Wäscheklammern ausgegangen. “ ja, aber die haben je nachdem wo gekauft/hergestellt auch unterschiedlichen Zug.

• Nippelklemmen und Tragedauer...

Annimax - - SM

Beitrag

Ich lese immer wieder, wielange Leuts hier mit Wäscheklammern aushalten. Klar gibts da Unterschiede, wo man die grad gekauft hat, im großen und ganzen find ich die aber auf längere Zeit immer noch echt schlimm Auf längere Zeit bevorzuge ich die mit Drehrädchen, an den Nippeln auch lieber mit gummierten Zängchen.

• Fotokunstecke

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

• Restriktive Kleidung

Annimax - - Bondage

Beitrag

Im Normalfall trag ich was ich will, eher so der sportlich/causual Typ. Bin ich mit der Chefin zusammen, betimmt sie ob und wenn welche Kleidung, bei Veranstaltungen/Treffen oder ähnlichem im BDSM-Kontext bin ich weisungsgebunden, habe aber Einspruchsrecht Alles geregelt, wie sich das gehört

• Restriktive Kleidung

Annimax - - Bondage

Beitrag

Definiere mal bitte "Edel"