Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 591. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
-
Tipps für Bodenbelag?
Beitrages gibt doch so Bodenpuzzel - das ist ja meist auch sowas wie bei Sportmatten.......das könnte man auch mal unters Sofa schieben......
-
ich würde erst mal ganz klassisch die Heißklebepistole probieren......
-
Tipps für Bodenbelag?
BeitragZitat von Yona: „Ganz spontan kommt mir Kork in den Sinn. “ das kann ich auch empfehlen....sehr Wohnzimmer geeignet bei Wachs hört der Spaß dann aber auf, das verträgt Kork gar nicht.
-
wenn ich nicht soviel Vertrauen haben kann meinen Namen zu nennen dann würde das wohl nix.... Ich bin der Meinung mindestens der Vorname soll schon sein......
-
"Einfach so"
newbarbie - - Geschichten
Beitrageinfach so....war gut für meine Mittagspause - Danke
-
Ich könnte mir ein Partnertatoo gut vorstellen - auch ein einzelnes zur Zusammenhörigkeit - Motiv.....hmmm also Buchstaben kämen für mich da nicht in Frage.......und das wo am Körper würde eine große Rolle spielen. Bei einer langen intensiven Beziehung gut denkbar für mich.
-
Adventskalendergeschichte - 15.12.2019 .★. Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen
newbarbie - - Geschichten zum Anhören - Hier gibt´s was auf die Ohren!
BeitragGeheimnisvoll und anonym beides sehr angenehm...Stimme und Geschichte
-
Die Blasen
BeitragZitat von Callimorpha: „Wobei ich für mich einen Unterschied ziehe, ob ich mich bewusst dafür entscheide bestimmte Themen nur oder überwiegend in bestimmten Gruppen zu thematisieren, und dabei weitere andere soziale Kontakte habe. “ das halte ich für sehr wichtig, wenn ich merke in einer Gruppe werde ich zu sehr" angegriffen" aber ein starkes Bedürfnis habe mich weiter auszutauschen finde ich so eine "Blase" sehr hilfreich. Andere Kontakte möchte ich deshalb aber nicht komplett abbrechen...halt …
-
Kinkshaming
BeitragZitat von Callimorpha: „Hmmm.... Du bist hier doch auch in "solchen" Kreisen unterwegs “ das sicherlich schon...aber wegen meines BDSM werde ich hier nicht so "angegriffen" wie anderswo..... zumindest fühlt es sich für mich anders an.
-
Kinkshaming
Beitragfür mich wären solche Kreise nichts und ich würde mich da eher fern halten. Wenn es aber für jemanden passt...dann ist das ok für mich. Aufkläreung ist sicherlich so ein Stichwort....und grundlegende Infos........oft fehlen die nämlich.
-
Fragen rund um BDSM
Beitragund warum musst Du dann kein schwarz tragen? ...also ob die Farbe der Kleidung aussagekräftig wäre........
-
Bodenpranger Erfahrung
BeitragDer Preis ist ja echt gut...... Strangulieren halte ich damit auch für eher unwahrscheinlich........
-
es kommt drauf an...... Dinge die in mir sind...da wäre ich pingelig.....also meins oder neu Bei zum Beispiel einem Tensgerät...würden mir neue Pads reichen........das Gerät als solches wäre ok. Bei den Schlagwerkzeugen....hmmm...je nach wie zu reinigen/desinfizieren- und- wie es sich emotional anfühlt........Seile ....käme auch drauf an.
-
Zitat von Ro: „was ihr als verwerflich empfindet oder was euch schlichtweg stört, weil ihr es einfach nicht ausleben wollt oder könnt? “ mit einem Partner drüber reden....eventuell nach Lösungen/Alternativen suchen manchmal bleiben Träume eben Träume weil vielleicht körperliche Grenzen gesetzt sind.......eine Tatsache nicht zu ändern dann Zitat von Ro: „Wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht? “ mich bewusst damir auseinander gesetzt Zitat von Ro: „Ist es euch gelungen, es zu "überwinden" bzw. hin…
-
Ein schöner Abend
Beitragdas kommt meinen Erinnerungen sehr nahe......eine schöne Geschichte
-
Zitat von zaya: „Stell dir jemanden vor, der plötzlich viel an Gewicht zu legt und wo dann dem Dominanten unterstellt würde, er täte den Devoten mästen. “ auch in so einem Fall, wenn Bodymodifikation für beide ok wäre - würde ich mich raushalten. Zitat von Louise: „Soll man auf einen expliziten Hilferuf warten oder ist es sinnvoll/angezeigt, bereits bei eigenem Bauchgrummeln nachzufragen. Ich bin neugierig :-). “ Es käme bei mir sehr darauf an wie gut ich die Person kenne. Grundsätzlich finde ic…
-
Bonding (Netflix Serie)
Beitragich fange an mich für Pinguine zu begeistern
-
GMO
Beitraggerettetet Mittagspause.......Danke für die Geschichte
-
Ein Tag wie jeder andere ........
Beitragfür meine Frühstückspause genau passend - Danke
-