Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

Cheshire - - DS

Beitrag

Ich bin gekennzeichnet, trage meinen von ihm gegebenen Namen hinter meinem linken Ohr in einem filigranem Schriftzug und ja, wir sind getrennt mittlerweile. Aber ich empfinde das als nicht schlimm, es war für mich ein wichtiger Teil meines Lebens, meiner Findung zu mir selbst, etwas besonderes, auch heute noch und ich käme auch nie auf die Idee diesen Namen abdecken zu lassen durch ein anderes Tattoo ohne Bedeutung. Ob ich mich nochmal zeichnen lassen würde? Das kann ich heute nicht beantworten,…

• Ja auch ich zähle mich dazu, was mache ich dann also? Ich setze mich erstmal hin, schreibe eine Geschichte darüber, lege sie dann erstmal bei Seite und warte ein Weilchen was es mit mir macht, regt es mich noch mehr an..... Oder ist es das gewesen.... Regt es mich noch mehr an, nehme ich mir meine Geschichte erneut zur Hand, lese sie nochmals, schaue was genau ist es was mich kickt, erregt es mich so sehr das ich es unbedingt erleben will? Wenn ja, wird auch das angegangen und spätestens dann st…

• Die langsame Entfaltung des Sadismus

Cheshire - - Offener Blog

Beitrag

Eine wundervolle Beschreibung, die nicht hätte beeindruckender und direkter sein können und doch zeigt sie diese sanfte und liebevolle Seite. Vielen Dank dafür

• Ohne Worte

Cheshire - - Zayas Blog

Beitrag

Das ist Liebe Danke das Du uns so tief in euer Innerstes blicken lässt. Und nein, niemand, aber auch wirklich niemand hat das Recht, euer Tun in irgendeiner Form in Frage zu stellen und zweifel zu ziehen und zu behaupten, daß es Dir damit nicht gut gehen kann. Nein, wirklich niemand, nur ihr beide habt das Recht dazu. Ja es ist schwer diese intensive und innige Verbindung zu erklären, zu sagen, das es einem damit wirklich gut geht, werden ohnehin die wenigsten verstehen. Aber ja ich verstehe es,…

• Fotokunstecke

Cheshire - - Bastelecke

Beitrag

Ein Ausflug nach Düsseldorf Wohl nach Aussage eines Herrn, die wohl schönste Stadt am Rhein.

• Irgendwie ist es immer da, es ist ein Teil von mir, es macht mich aus und gibt mir ein Gefühl von hier gehörst du hin. Das ist dein Platz an dem du sein willst. Das kann ich nicht nur für ein paar Stunden in einer Session anknipsen und danach ist es erstmal wieder gut. Daher schwebt es immer mit, auch wenn wir uns nicht sehen nicht gemeinsam Zeit verbringen können, dann zeigen mir meine täglich Aufgaben und Rituale meinen Weg und meinen Platz. Auch wenn diese noch wenige sind und wir uns erst no…

• BDSM in einem einzigen Satz

Cheshire - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

BDSM gibt mir mein wahres ich, ihm seine Wünsche zu erfüllen, benutzt und gezüchtigt zu werden, um dann voller Glück, seinen Stolz und seine Zufriedenheit in den Augen lesen zu können, während ich meinen Platz an seiner Seite habe.

• Hallo fremde Menschen

Cheshire - - Teufelannas Blog

Beitrag

Liebe @Teufelanna Bleib das was Du bist, nämlich ein Diamant mit all Deinen Ecken und Kanten mit all Deinen Facetten und leuchte in all Deinen wunderschönen Farben die diese unbekannten Menschen nicht sehen, für die diese unbekannten Menschen durch die Gesellschaft im Lauf der Zeit blind geworden sind um dem Ideal was ihnen vor gegaukelt wird hinter zu hechten. Liebe Dich und lebe frei, auch wenn das ein schwerer Weg ist, aber es ist ein Weg der sich lohnt, denn auch ich bin ihn Jahre lang gegan…

• Und weil es so schön lief gleich noch eins

• Auch mal gezeichnet Buntstifte und ein weißer Gelstift Nach langer langer Pause geht's eigentlich schon wieder ganz gut

• Schutzlos.

Cheshire - - Zofes Blog

Beitrag

Liebe @Zofe Es tut mir unglaublich leid, diese Zeilen zu lesen, es schmerzt gar. Aber wo euch eure Liebe bindet ist noch Hoffnung. Ein kleiner Strahl am Himmel, der im Dunkel, vielleicht nur ganz leicht und kaum erkennbar sein Licht wirft. Die Zeit hat euch Kraft geraubt, beiden, auch die besonderen Umstände haben bestimmt dazu beigetragen, so wie ich das oft mit bekommen habe, es kam ein anderes Gesicht zum vorschein ein Gesicht, was Dir vielleicht zu viel Stärke abverlangt hat, was nicht Deine…

• Alles Augenhöhe oder was?

Cheshire - - Rainhas Blog

Beitrag

Danke für diesen Einblick liebe @Rainha und wieder einmal, sprichst du mir aus meiner Seele, sei es um das Thema Augenhöhe oder auch das Gefühl den Halsreif ablegen zu müssen. Es gibt halt einfach keine schönere und erfüllendere Verbindung auch für mich als diese, in meinen Augen, diese Wertschätzung, diesen Respekt das Gefühl das Wertvollste für eben diesen einen zu sein, der jegliche Entscheidungen trifft, immer zum wohle bedacht. Wo als dort kann man freier und geborgener sein... Wo ist vertr…

• Ja @LucyFire ich kenne das Gefühl, so ging es mir als ich meinen Gürtel erblickte auch. Schockverliebt und unbedingt haben müssen.

• @LucyFire Das Motiv der Gürtelschnalle scheint momentan wohl der Renner zu sein...

• Devotion und die Bedürfnisse einer Serva

Beitrag

Zu wissen wie es mir geht ob nun seelisch oder körperlich, was meine Bedürfnisse sind? Ja, das sollte er schon wissen, denn sonst könnten Dinge gesagt, getan und entschieden werden, die weitreichende Konsequenzen haben, weil er es vorab nicht wusste. Nur weil ich mich einem Mann zur Sklavin hingebe, werde ich ja nicht zu einer leeren Hülle, die keine Emotionen und Bedürfnisse mehr hat. Ich denke das ist ein wichtiger Punkt des Miteinanders damit so eine Beziehung auf Dauer überhaupt wachsen und …

• Nein, ich bin keine Sub

Beitrag

Ich denke das dieser Thread nicht der richtge Ort ist, so etwas hier zu klären bitte, diese threads sind doch immer so schön geschrieben, nicht streiten ja?

• Tipps für Online-DS

Cheshire - - DS

Beitrag

Vielleicht solltest Du Dich einfach auf eine beschränken, dann wäre Dein Ideenreichtum nicht so schnell verpufft und es entsteht dann nicht so schnell Langeweile bei den Damen und Du kommst mit Deinem Gedankengut hinterher neues zu entwickeln und müsstest nicht hier fragen. Nur so eine Idee von mir vor allem frage ich mich wie Du Deinem Harem gerecht werden willst, aber da wirst Du bestimmt eine Lösung haben, (Thema Vertrauen, Wertschätzung ect) wenn es ja ansich so gut läuft. Ach geht ja erst s…

• Multifunktionsbank mit Strafpranger

Cheshire - - Mobiliar

Beitrag

Sehr, sehr nice

• Oh @MinaHaker welch freudige Neuigkeit, ich wünsche alles, alles Gute für diesen wunderschönen gemeinsamen Lebensabschnitt, lasst es euch gut gehen, das Forum kann da wohl sicher noch warten, genießt eure Zweisamkeit

• Kommt mir gekannt vor.. Aber, man wächst an seinen Aufgaben... Und es ist doch auch mal schön den Kopf abschalten zu können