Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 237. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von WolkeXXL: „Ich denke ein Dom lenkt seine Sub schon in Richtungen, die ihm gefallen. Das ist uns glaub allen klar. Aber wir können ja Stop sagen, wenn es uns nicht gut tut oder nicht gefällt. oder nicht? “ ich denke DAS genau ist das Problem. Erkennt Sub rechtzeitig, falls er/sie nicht mehr Stopp sagen kann?

• also ich glaub ich hab noch NIE vorher jemand nach seinem Nachnamen gefragt den ich getroffen habe...

• wenn du in einem anderen Forum regelmäßig über den Thread "wie ist dieses SM" stolperst... Es handelt sich dabei übrigens um Schnittmuster.

• Bitte eine Sub sein zu dürfen

Katharina - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Quarz: „ : da kommt eine Frau und sagt zu einem Mann in welcher Form auch immer: "Ich möchte deine Sub sein". “ ah ok - du bist davon ausgegangen, dass die beiden sich fast nicht kennen, ich bin davon ausgegangen, die kennen sich gut genug um diese Entscheidung treffen zu können Also dann: passt ja

Beitrag

Zitat von Quarz: „Hallo, ich finde die Frage sehr spannend. Ehrlich gesagt, denke ich eher, dass du abwarten solltest, erwählt zu werden Ich glaube, ich würde laut lautlachen, wenn jemand vor mir stünde und wie auch immer formuliert sagt: ich möchte deine Sub sein. Kann nur hoffen, dass ich dem Moment nichts im Mund habe. Schau dich erstmal in Ruhe um, ich denke, dann kommst du mit deiner Suche voran. Liebe Grüsse Nico “ ist das son Mann/Frau Ding? Würdest Du auch lachen, wenn sie dir einen Heir…

Beitrag

du erwartest doch jetzt keine vorformulierte Ansprache hier oder? Hier kennt niemand dich, und deinen (Wunsch)dom auch nicht. Also keine Ahnung, in welcher Beziehung ihr überhaupt steht, was er gerne hören würde oder was deinem Stil entspricht, da musst du schon selber kreativ werden. Oder erst mal mehr mehrzählen.

• Zitat von Bell_: „Jeder ist für seinen eigenen Körper verantwortlich, wenn Frau keine Kinder mehr will dann sollte sie sich nicht dahinter verstecken dass es für den Mann "einfacher" ist (das ist keine Unterstellung, nur ein Aufruf zur Eigenverantwortung). “ Ich finde das hat überhaupt nichts mit verstecken zu tun. Als Singlefrau, natürlich, da gehts nur um einen selber. Aber in einer Beziehung? Sind das zwei. Und wenn BEIDE keine Kinder mehr wollen, und weder Hormone noch Kondome möchten, dann …

• Tanzen als Teil eines Spiels?

Beitrag

Die beiden finde ich klasse... .youtube.com/watch?v=JaEsttvrXkY jahrelange Übung - ist halt doch nicht so einfach wie bei Dirty Dancing. Bei mir würde es wohl schon an den Schuhen scheitern Ich bin über den Grundkurs mit 14 nie rausgekommen leider. Weiter durfte man nur mit festem Partner machen...

• Willst du ... die Wahrheit?

Beitrag

Zitat von Amarena: „Es gibt die Antwort, die er hören will und eine, die er nicht hören will. “ die Antwort, die er hören will: die Wahrheit die, die er nicht hören will: die Lüge fertig

• Spiele mit Strom und oder Tensgeräten

Katharina - - SM

Beitrag

Zitat von Shayleigh: „Neon Wand einen Flogger, dessen Enden beim Auftreffen auf Subbies Haut Funken schlagen. Ganz besonders interessant ist die Körperelektrode. Die packt sich Dom irgendwo an seine nackte Haut und kann jetzt Sub mit seiner eigenen Hand (oder anderen Körperteilen) brizzeln, ohne selbst etwas zu spüren. “ ui das klingt sehr interessant @DerekReign ob man das wohl mal irgendwo testen kann....

• Rimming

Katharina - - DS

Beitrag

Zitat von Tammy: „ Seit wann macht ein Dom so etwas? “ Dom macht das was ihm gefällt (solang er sich innerhalb der Grenzen von Sub bewegt). Also warum soll er das nicht tun, wenn es ihm gefällt? "Man macht xyz" interessiert mich generell eigentlich nie und deinen Dom offensichtlich auch nicht, ist doch prima

• Zitat von Freigeist666: „Wenn ich wüßte das meine SL oder Sub schwanger wäre würde ich es verbieten “ du würdest was genau verbieten?

• Analverkehr der Tag danach

Beitrag

Zitat von Katharina: „Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals gar nicht weh getan hätte. “ nun DAS muss ich jetzt mal revidieren... es geht tatsächlich ohne Autsch . Trotzdem bleibt es etwas, das ich nicht wöchentlich haben muss.

• Ohrfeige

Katharina - - DS

Beitrag

Aktuell würde ich sagen, Backpfeifen sind eindeutig Ds. Klar "spür" ich sie je nach Stärke auch deutlich unangenehm, aber treffen tun sie nicht im Gesicht sondern ganz innen.

• Restriktive Kleidung

Katharina - - Bondage

Beitrag

Für ein Korsett brauch ich keine Beziehung, das hab ich früher einfach so angezogen, weil es mir gefallen hat. Natürlich nicht im Haushalt, da stört es nur, sondern zum in die Stadt gehen, Ausgehen, bei Feiern unters Kleid, zur Hochzeit etc pp. Hier würde ich es draußen im Alltag nur unter der Kleidung anziehen, da ist man in der Stadt halt freier was die Auffälligkeit der Mode betrifft.

• Halskrause oder Halskorsett

Katharina - - Bondage

Beitrag

was sollte denn dagegen sprechen? Wenn ihr das so wollt? Wie üblich gibt es keine allgemeingültigen Regeln, und wo steht, dass Sub immer Kopf + Blick gesenkt haben muss...

Beitrag

nö ich finde das muss nicht per PN sein bin da jetzt auch nicht uninteressiert dran

• ich fands ja größtenteils zum Fremdschämen... wer die Handtasche vom Schluss haben will, die gibts hier: wewewe sweet-sin.de/Lack-Tasche-mit-Augenmaske-Handschellen-Peitsche

Beitrag

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals gar nicht weh getan hätte. Egal wieviel Vordehnen oder sonstige Nettigkeiten nebenbei. Bis er drin ist, ist es immer etwas Autsch. Also im erträglichen Rahmen, aber deutlich . Nur weil ich weiß, dass es danach besser wird und auch durchaus erregend, lass ich es dann halt zu. Am Tag danach merke ich das dann schon auch noch, ist aber ok. Also insgesamt nicht unbedingt meine Lieblingsübung, aber ab und an in Ordnung.

• Welche Manschetten habt ihr?

Katharina - - Bondage

Beitrag

ich hab jetzt grad neu von McHurt die "Sefa". Die sind extra leicht und dünn, es steht auch dabei die sind nicht für kräftiges dranrumreißen. Aber sie sind sehr angenehm zu tragen und sie gehen auch mal so weit zu, dass ich nicht rauskomme