Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
-
Diese wunderschöne Geschichte geht einem ans Herz! Danke schön dem anonymen Christkind dafür! Gleichzeitig möchte ich dem ganzen Team - den Autoren, den Korrekturlesern und allen Mitarbeitern an diesem Projekt - ganz herzlich für dieses Advent-/Weihnachtsgeschenk danken, das den Lesern viel Freude und Schmunzeln, aber auch Gedanken der Rührung und Sehnsucht bereitet hat. Schade, dass es nun zu Ende ist, aber schön, dass es ja vielleicht nächstes Jahr wieder Adventgeschichten gibt, und man sich d…
-
20.12. ❅ Schneefall
BeitragDa gibt es ja heiß und kalt (und dann sicher wieder heiß ). Schöne Geschichte!
-
19.12. ❅ Adventus
BeitragSchrill und mystisch - und viel Platz für Kopfkino. Danke!
-
18.12. ❅ Noch sechs Tage
BeitragEine wunderbare Geschichte! Die Gefühle und Empfindungen - auch körperlich - man kann sich so gut hinein denken! Danke dir, @Lemming, und freue mich schon auf die Fortsetzung!
-
17.12. ❅ DREI
BeitragEin schöner Weihnachtsbrauch! Spannend für Sub und Dom! Danke für diese Geschichte
-
16.12. ❅ Ruhe im Chaos
BeitragEine schöne Geschichte. Harmonie ist schon was Tolles!
-
13.12. ❅ Chinesisch
BeitragSanft und doch intensiv - ein tolles Dessert!
-
11.12. ❅ Der Ring
BeitragWow! Heiße Sache! Gänsehaut! Und eine Achterbahn der Gefühle für Angela! Danke!
-
10.12. ❅ Fassade
BeitragGeile Szene . Tolle Story!
-
9.12. ❅ Das Experiment
BeitragEinmal ein anderer Einstieg in die BDSM-Welt! Eine sehr schöne Geschichte!
-
8.12. ❅ Seilliebe
BeitragEin sehr schönes und intensives Erlebnis! Toll beschrieben! Danke!
-
7.12. ❅ Bis in alle Ewigkeit
BeitragEine sehr berührende Geschichte. Auch selbst wird man einmal alt Herzlichen Dank dafür!
-
6.12. ❅ Nikolaus Ehrenmann
BeitragEine tolle Geschichte! Erfrischend und humorvoll! Eine geile Szenerie! Gratuliere!
-
5.12. ❅ Im freien Fall
BeitragIch kann mich den Vor-Postern nur anschließen. Hinreißend! Große Gefühle! Danke!