Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• BDSM in der Malerei

Jaz - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

Beitrag

Bei mir hing jahrelang die Frau in Blau im Schlafzimmer. Pachu Torres gefällt mir auch ganz gut, würde ich mir aber nicht zu Hause aufhängen.

• Meinem Bunny ist der Arm abgefallen

Jaz - - Spielzeug

Beitrag

Ich würde Kugelgelenke nehmen und dazu Gewindestangen oder Rohre. Müsste für beide Arme weniger als 15 Euro sein und ewig halten.

• Was zum Schmunzeln------Das erste Treffen

Jaz - - Geschichten

Beitrag

Sehr schön

• String aus Perlen

Jaz - - BDSM allgemein

Beitrag

Sex and the City Das original ist ziemlich teuer und mir wurde auch mitgeteilt, dass es gerne mal was einklemmt und es von der Bequemlichkeit nicht so doll sein soll. Alltagsuntauglich. Aber jeder empfindet es anders.

• Willst du ... die Wahrheit?

Jaz - - BDSM allgemein

Beitrag

Eine ehrliche Antwort. ja, auf der einen Seite ist es ein Spiel mit der Scham, auf der anderen Seite beeinflusst es auch oftmals wie es nach der Antwort weitergeht.

• Fotokunstecke

Jaz - - Bastelecke

Beitrag

Zum Thema Schloss Burg

• Nein, ich bin keine Sub

Jaz - - Rainhas Blog

Beitrag

Ich sehe das auch so. In erster Linie bin ich Mensch, sowie jeder andere auch. Meine Leidenschaften, Hobbys und Interessen, sind Teil meiner Persönlichkeit. Ich vertrete auch die Meinung, leben und leben lassen. (Solange man die Grenzen anderer und die Menschenwürde von Jedem respektiert) Deshalb stellt sich mir gar nicht die Frage, was und wie etwas zusammen passt

• Fotokunstecke

Jaz - - Bastelecke

Beitrag

• Multifunktionsbank mit Strafpranger

Jaz - - Mobiliar

Beitrag

sehr schön verarbeitet

• Unartig? Warum und ohne Angst? Wo liegt der Reiz?

Jaz - - DS

Beitrag

Ich finde es wichtig, dass man nicht provoziert um irgend etwas zu erreichen, sondern so ist. 24/7 diskutieren will ich definitiv auch nicht, aber ganz ohne wäre langweilig. Gibt halt Momente wo es nicht angebracht ist. Ansonsten, Witze , necken, ärgern, diskutieren und es genießen. Und ja, ohne Angst! Sonst ist man irgendwie nicht frei! *meine Meinung....

• Der freie Fall

Jaz - - Geschichten

Beitrag

Fühlte mich als wäre ich dabei gewesen und hätte zugeschaut.

• Fotokunstecke

Jaz - - Bastelecke

Beitrag

Ich liebe unseren Norden

• Dildo selbst machen

Jaz - - Bastelecke

Beitrag

Ich habe noch nicht so oft gedrechselt( eine Schale und einen Kreisel), wollte mir aber eine Drechselbank kaufen. Habe einen Flapsander zur Verfügung, damit bekomme ich alles spiegelglatt.

• Dildo selbst machen

Jaz - - Bastelecke

Beitrag

sieht echt gut aus Danke fürs zeigen Ist da schon Lack drauf?

• Dildo selbst machen

Jaz - - Bastelecke

Beitrag

@B'Elanna Also Weißbuche, Buxbaum etc. Einen schönen Klarlack und danach polieren.... Drechselst du die Plugs? Würde mich freuen wenn du mal ein Bild dazu posten.

• Dildo selbst machen

Jaz - - Bastelecke

Beitrag

hat jemand schon Erfahrungen mit selbstgemachten Holzdildos? Was für ein Lack, geht such epoxidharz?

• Früher wäre meine Antwort eindeutig gewesen, Sport und Politik sollte klar getrennt sein. Aber in einer Zeit, wo Influenza, Musiker, Künstler und Co eine genau so große Lobby haben wie Sportle, im Netz jeder seine Meinung allen kundgeben kann, macht diese Trennung nicht mehr ganz so viel aus. Sportler sollten Vorbilder sein, die jüngeren Generationen schauen, wie sich wer verhält und gibt und versuchen vieles nachzueifern. Das Problem sehe ich darin, das viele ohne nachzudenken alles glauben und…

• Stellenwert der Erfahrung

Jaz - - BDSM allgemein

Beitrag

Das sehe ich auch so, der Erfahrungsschatz bildet die Grundlage, alles Andere sollte individuell aufeinander oder die Bedürfnisse abgestimmt sein. Mit jemandem wieder bei Null anzufangen heißt ja auch nur, wieder neue Erfahrungen zumachen. In manchen Situationen bringt mir Erfahrung mehr Selbstsicherheit, es fällt mir dadurch einiges leichter und ich denke in dem Moment strahle ich die Sicherheit dann auch aus.

• Umfrage zu sexuellen Masochismus

Jaz - - SM

Beitrag

äh....ich glaube ich meinte damit die Andere Umfrage...

• Umfrage zu sexuellen Masochismus

Jaz - - SM

Beitrag

ich finde die Sport Fragen ein bisschen unglücklich, einige Sachen würde ich gerne, aber ob die nicht immer ganz so 100% fitten Knochen mitmachen......