Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 595. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von eiskalter_Engel: „Habt Ihr denn Tipps wo man sich noch umschauen könnte, außer bei joyclub oder gentledom? “ SMC, Strafbuch.de

• Erfahrung - obsolet oder erwünscht?

newbarbie - - Rainhas Blog

Beitrag

Zitat von Rainha: „„Man merkt immer erst was man hatte, wenn es nicht mehr da ist.“ “ Vielen Dank für den Beitrag......

• Konditionierung

newbarbie - - DS

Beitrag

Konditionierter Orgasmus - wie macht man das? so als Anregung noch

• Erste Erfahrung mit einer wirklichen Sub

newbarbie - - DS

Beitrag

was wäre denn gut für dein Wohlbefinden...? ...bestimmtes Essen.......Massage.... worauf legst Du Wert?.... der Tisch soll wie eingedeckt werden....Dinge haben einen bestimmten Platz....... Deine Anziehsachen sollen rausgelegt werden..........

• Sklavenorgasmus

newbarbie - - DS

Beitrag

Zitat von zaya: „Wie ist es bei euch, ist es auch ein Ziel in eurer Beziehung oder praktiziert ihr es? “ ein Ziel ist es nicht direkt.....es hat sich aber meist so ergeben. Ich brauche immer die Dominanz...ich muss das spüren........

• Verlangen

newbarbie - - Geschichten

Beitrag

jetzt erst entdeckt.......

• Ungehorsam?

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von elfisub: „1. ist eine Beziehung für euch lose wenn der Partner nicht in der Nähe wohnt? “ ganz und gar nicht Zitat von elfisub: „2. Ist es für euch auch ein hintergehen des Partners, wenn man Dinge an sich ausprobiert, ohne das der Partner es weiß. Egal welche Art Beziehung man lebt und / oder gerade in einer FLR Beziehung. “ Grundsätzlich würde ich da fragen wollen - allerdings - wenn sowas nicht ausdrücklich verboten ist.......wäre es für mich kein hintergehen. Da hängt halt viel von…

• Fesselung mit Seilen im kunstvollem Stil. Halt keine Fixierung im Sinne von unbeweglich machen.

• Ich mag beides und es kommt eben auf das Setting und die Session drauf an.... schnell mal fixieren mit Manschetten....dann vielleicht Spanking.....Dominanz spüren Shibari hat für mich eine andere menale Ebene.....Energien fließen lassen......Hanfseile haben so ihre eigene Haptik, der Geruch ist besonders- auch hier spüre ich Dominanz- aber - ich gebe anders ab.......falle anders in die Hände.

• Zitat von Spätzle: „Geheimnisvolle anonyme Vorleserin “ da es immer die gleiche tolle Stimme / Vorleserin ist........könnte die Person ja langsam mal ein eigenes Profil bekommen......also so anonyme wie die Mods......nur so als Vorschlag, weil es mir so gut gefällt

• Zitat von derun: „Deshalb die Frage: Wann stellt ihr (oder euer Dom) eure Aufgaben/Regeln auf? Seid ihr dabei beide "in der Stimmung" dafür? “ ich mache einen Unterschied zwischen Aufgaben und Regeln. Regeln gelten immer - und würden bei Verstoß auch immer bestraft. Aufgaben sollen mich weiter bringen...auf etwas vorbereiten....mir helfen etwas zu erlernen...... und sind dann irgendwann erledigt. also....je nach.......es kann eine Mail mit Aufgaben kommen...ich bekomme sie direkt gesagt...... Re…

• Manipulation - das Wort ist ja leider sehr negativ behaftet. Ganz im Positivem...also bewusst machen...mal eine andere Seite sehen.......sich weiter entwickeln- aber bitte immer ohne Zwang.

• ...wenn Du dann für Toys in den Discounter ausweichst........

• ich hab da die Erfahrung gemacht, daß es auch etwas vom "Lebensabschnitt" abhängt.....will ich noch eine Familie gründen..... ....will ich noch Kinder...oder ist das Thema schon durch?!...und ich will nur noch das Leben genießen ( tut man mit Kindern natürlich auch!)...... kurz um.....mit den Jahren hat es dann immer weniger eine Rolle gespielt.

• Zitat von Callimorpha: „Nur hmmm....dann gehört zu diesem Dummdom auch die Dummsub die sich darauf einlässt. “ amüsant... Danke... ich denke das ist manchmal so wie "Früher" in der Disco......da geht ein Typ durch die Reihen und fragt: ..willst Du fi*****.....nach 10 Frauen sagt die 11. dann ..ja.... Dummdoms haben vielleicht meistens "Pech" ...aber manchmal klappt es eben doch.....

• Da wäre dann die Frage......kostet es bei dieser Domina, die nur eine Raum hat wirklich weniger?...... Ich kann Dir die Frage nicht beantworten...das einzige wo ich mal so nach Preisen geschaut habe war bei ......gesext.de und da sind schon große Bandbreiten. Natürlich...wo ich viel Raum und Ausrüstung da ist...das alles will bezahlt und unterhalten werden......aber das ist eben auch Angebot und Nachfrage.......und das eben meistens für die Masse...... Ein Denkfehler ist das nicht.......

• Zitat von eiskalter_Engel: „Ich weiß nicht, ob ich das gleich zulassen und mich dazu überwinden kann. Ich weiß auch nicht, ob er einfühlsam genug ist. Das macht mir Angst. “ Angst ist nie ein guter Begleiter.....Du solltest Dich sicher und aufgehoben fühlen. Weiß er von Deinen Ängsten?....darüber solltet ihr vielleicht nochmal vorher sprechen.

• Who am I

newbarbie - - Offener Blog

Beitrag

Zitat von nightbird: „Vor allem will ich aber ich sein dürfen und das ohne Konsequenzen zu erwarten. Ich will geliebt werden, wie ich bin. “ das finde ich eine sehr gute Grundeinstellung - halte daran fest. Die verrückte Reis Leben geht weiter.....manchmal finden sich keine Antworten......manchmal braucht es einfach Zeit....alles Gute weiterhin.

• im richtigen Setting durchaus mehrmals möglich. Ich empfinde diese Orgasmen als sehr viel anstrengender, weil sie mich vom Kopf her mehr fordern und damit sind sie für mich auch intensiver. Ohne das entsprechende Setting- so aus dem Stand heraus bei mir fast unmöglich......

• Tipps für Bodenbelag?

newbarbie - - Empfehlungen

Beitrag

es gibt doch so Bodenpuzzel - das ist ja meist auch sowas wie bei Sportmatten.......das könnte man auch mal unters Sofa schieben......