Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Asexuelles SM

Luci - - SM

Beitrag

Hallo Asexuelles SM ist etwas, was ich mir sehr wünsche. So eine reine Schlagsession kann ich mir gut vorstellen (leider noch nicht erlebt). Der Gedanke daran ist für mich sehr erregend, auf eine besondere, nicht sexuelle Weise....hmm schwer zu erklären...aber ich denke ihr versteht das schon

• Platonisches BDSM

Luci - - BDSM allgemein

Beitrag

Willkommen @nenuphar Also wegen deiner Neigung oder deiner Wünsche bist du ganz sicher nicht verrückt Auch ich brauche keinen Sex um Bdsm auszuleben (hast also einen gefunden^^), auch wenn ich Bdsm aufregend und auch erregend finde, ist Sex ist für mich dabei absolut entbehrlich und mir würde nichts fehlen wenn dieser weg gelassen würde Andersherrum ausgedrückt ist es bei mir aber so, wenn schon Sex haben, dann aber nur mit BDSM. Es ist die einzige Form von Sex der ich überhaupt etwas abgewinnen…

• Erstes "richtiges" Treffen

Luci - - BDSM allgemein

Beitrag

Liebe @fly11 es tut mir total Leid für dich, dass du an dem Punkt so alleine gelassen wirst von Ihm. Ich habe das auch schon erlebt und weiß wie schlimm sich das anfühlt. Es kommen Gefühle auf wie Verunsicherung, Enttäuschung, Traurigkeit, nach ein paar tagen auch echte Wut. Auch ich habe gedacht etwas falsch gemacht und ihn enttäuscht zu haben. Auch möchte man Fragen stellen und beantwortet haben. In meinem Fall kam dann von Ihm nach einigen Tagen so etwas wie: ...hatte keine Zeit und wenn es m…

• Ich finde es total spannend solche Berichte zu lesen, auch gerade weil ich es mir nicht wirklich vorstellen kann in der ersten Zeit hier im Forum konnte ich mir sehr vieles nicht vorstellen, daran hat sich einiges geändert unter anderem wegen solcher Berichte, man (ich) denkt drüber nach ...und das ein oder andere kann man sich mit der Zeit dann doch vorstellen oder wünscht es sich sogar ich wünsche mir mehr solcher Einblicke ind andere Lebens/BDSM-Formen und finde es schade dass es teilweise so…

• Gründe für unbegründete Bestrafung finden ...

Luci - - DS

Beitrag

moinmoin auch ich habe hier schon sehr viel zum Thema Strafe gelesen und finde die verschiedenen Meinungen dazu total spannend und alle auf ihre Art stimmig. Bei mir ist es so, dass es mich einfach unheimlich anmacht bestraft zu werden. Dabei ist es mir egal ob es eine Strafe ist die ich mag oder eben nicht mag, auch macht es für mich keinen Unterschied ob und wie die Strafe begründet ist. Würde man mir sagen "du bekommst jetzt Schläge weil ich Lust habe dich zu schlagen" ist das auch reizvoll, …

• Darf oder soll ein DOM rasiert sein ?

Luci - - BDSM allgemein

Beitrag

@Legat, die Frage hier ist doch: darf/soll ein Dom rasiert sein? meine Meinung dazu ist, wie oben geschrieben: für mich darf er, muss es aber nicht, ich finde Haare männlich und sexy! Weil deine Meinung eine andere ist, entspreche ich (ebenso mein Mann) nun nicht dem Standart bzw bin nicht normal, das finde ich befremdlich in einem Forum wie diesem. Ich dachte hier wird nach verschiedenen Ansichten gefragt und nicht beurteilt wessen Vorliebe "normal" ist !

Luci - - BDSM allgemein

Beitrag

Sorry @Legat, aber ich finde den Begriff "standart" echt fehl am Platz und das völlig egal ob es um Körperbehaarung, BDSM, Vanilla oder sonstwas geht. Es mag doch nunmal (zum Glück) jeder was anderes...

Luci - - BDSM allgemein

Beitrag

Dann oute ich mich mal als Freund von Haaren am Mann und zwar egal wo, wenn er sich natürlich rasiert besser fühlt ist es kein Problem, aber ich finde die männliche Behaarung männlich und sexy

• Lachen wegen Schmerzen

Luci - - SM

Beitrag

...also bei mir ist es ein ganz spezielles Lachen, nicht so als wenn ich mich freue, glücklich oder albern bin, anfühlen tut es sich, als würden gleich Tränen fließen und statt dessen kommt dann dieses Lachen....schwer zu beschreiben, anhören tut es sich fast schon hysterisch (klingt jetzt ungewollt negativ). Mein Mann muss dann auch ein Minütchen unterbrechen, dann gehts meist wieder

• Lachen wegen Schmerzen

Luci - - SM

Beitrag

Liebe @Corry_89 das mit dem Lachen ist mir auch schon oft passiert, immer dann wenn es heftiger wird mit den Schmerzen. Auch ich fand es total unpassend, konnte es aber nicht abstellen. Mein Mann war erst sehr iritiert (wir sind auch beide Anfänger) hat sich aber daran gewöhnt. Es gab hier auch schonmal einen Beitrag darüber, wo es sehr gut erklärt wurde, so konnte ich es für mich akzeptieren. Leider habe ich den beitrag nicht mehr gefunden Auf jeden Fall bist du damit nicht alleine LG Luci

• Mir scheint die Wechseljahre sind wirklich bei jedem sehr unterschiedlich. Bei mir begannen sie vor gut 3 Jahren, seit dem habe ich stark mit Hitzewallungen (Tag und Nacht) und Migräneanfällen zu kämpfen, obwohl ich vorher nie eine Migräne hatte. das lässt mich allerdings hoffen dass die Migräne mit dem Ende der Wechseljahre auch wieder verschwindet meine Lust hat aber nicht drunter gelitten

• Hund spürt die Gewalt

Luci - - BDSM allgemein

Beitrag

Hallo, unsere Hündin ist eher ängstlicher Natur und hatte anfangs große Schwierigkeiten mit den Geräuschen, sie muss draußen bleiben und bekommt etwas zum knabbern. Hinterher ist dann große Knuddelrunde angesagt und inzwischen freut sie sich da schon richtig drauf und bleibt entspannt