Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
-
Hab da mal ne ganz andere Idee. Wie wäre es für dich mal nach einem Beißring für Babys zu versuchen. Die sind formstabil und zahnschonend
-
Die kleinen Teufelchen in seinen Augen und sein zufriedenes Grinsen
-
Petplay Ohren
Arian - - BDSM allgemein
BeitragIm Karnevalzubehör gibts auch Katzenhauben, die das Gesicht frei lassen
-
Petplay Ohren
Arian - - BDSM allgemein
Beitragsuch doch mal bei Karneval-Kostümen.Da gibts Hauben in allen möglichen Tierarten. Gib doch einfach bei Google mal....Katzenmaske.... ein
-
Drache im Wind
Arian - - Geschichten
BeitragDanke für diese wundervolle,sinnliche Geschichte
-
Ingwer und seine Wirkung
BeitragIst nun wirklich keine Dumme Frage wenns zu heiß wird: Ingwer entfernen,mit weichem trockenen Tuch oder feuchten Toilettenpapier vorsichtig abwischen und mit kalten Quark abdecken. Kalter Quark nimmt die Hitze raus.Wirkt auch bei Chili u.ä. Weiß das aus eigener Erfahrung
-
Tabuliste oder Vertrauen
Arian - - BDSM allgemein
Beitrag@aeffchen Gut,dass du für dich jetzt Klarheit hast.Hast bemerkt,wie wichtig reden für dich ist. Gerade in dieser Beziehungsphase gibts nicht Wichtigeres,mußt ich auch erst lernen. Noch viel Freude auf dieser Reise und viele offene Gespräche miteinander
-
Kleine Helfer
Arian - - BDSM allgemein
BeitragGetränke---Wasser uä---Obst und Schoki,dann gibts bei keinem einen Durchhänger
-
Kleine Helfer
Arian - - BDSM allgemein
BeitragKörbchen mit Creme oder Oel für die "Nachsorge"
-
Mal mein Tütchen Senf dazu: Hatte eine sehr lange Liebesbeziehung, in der wir gemeinsam unserer Neigung lebten.Dann kamen Alter(er war 12 Jahre älter) und schwere Krankheit,keine Kraft und Lust zu "Spielen".Hatte in den Letzten Jahren nur Sorge um meinen Gefährten.Die Neigung auf Eis gelegt und ihn umsorgt.Er war mir wichtig!Das Kopfkino konnte ich nicht völlig ausschalten,zeigte mir immerwieder,da fehlt was.Die Liebe zu meinem Gefährten hat mich dabei stark gemacht,durchzuhalten.Nur wenige-wirk…
-
Ehrlichkeit und Respekt sind Grundpfeiler jeder Beziehung,egal welche es ist. Im Profil bin ich relativ zurückhaltend,aber spätestens im persönlichen Kontakt gilt Offenheit und Ehrlichkeit. Wie war das noch mit......Lügen haben kurze Beine.Mag halt nicht auf der Nase landen. Wichtig ist aber auch ,dasselbe erwarte ich von meinem Gegenüber.
-
mit ca.800gr. nichts fürs kleine Fluggepäck, aber wunderschön