Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 252. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Augenhöhe

GreenBlueEyes - - BDSM allgemein

Beitrag

@Chat.Noir genau es geht mir um die, die keine Vorlaufzeit brauchen/wollen. Da gab es zwei Kommentare, von einem Herrn und von einer Sub/Sklavin... Aber ich finde auch die anderen Kommentare interessant, wie man da so reinkommt

• Augenhöhe

Beitrag

Oh dann habe ich diese Passage überlesen... Dann hier: Mich würde interessieren: Die einen reden von Stück für Stück in das extreme Machtgefälle reingehen, die anderen von sofort. Ich nenne es extremes Machtgefälle, weil ich der Aussage, dass D/S auf Augenhöhe nicht funktioniert und ein leichtes Gefälle durchaus immer vorhanden ist, zustimme. Auch wenn es manchmal nur temporär ist. Jetzt, für die, die es von Anfang an so wünschen und wollen; Wo ist da die Sicherheit? Wie sichert sich der/die Unt…

• Augenhöhe

Beitrag

@Isegrim_w_devot ah das könnte sein. Dachte man dürfte noch Fragen stellen, aber vielleicht hab ich das übersehen Wie auch immer, zurück zum Thema

• Augenhöhe

Beitrag

Wo ist denn die Diskussion in der Community hin?

• Was sind Tunnelspiele?

GreenBlueEyes - - BDSM Lexikon

Beitrag

Das meiste wurde hier bereits gesagt. Für mich noch wichtig, ist: Nebst der Tatsache, dass diese Spiele nicht einfach abzubrechen sind, auch dass die Wirkung nur bedingt beeinflussbar ist, jeder Körper reagiert anders, was dann wiederrum mit dem nicht aprupt abbrechen können einhergeht. Ich hoffe, ich habe da nix simultanes überlesen.

• BDSM Zitate

GreenBlueEyes - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Auch blinder Gehorsam wird mit offenen Augen begangen (Erhard Blanck)

• Darf ich fragen in wie weit dich das Asperger in diesem Thema einschränkt? Also ich kenn das nur bei einem Kind, dieses Kind kann Gefühle nicht einordnen bzw. spüren. Ist aber nicht ganz so in einer Blase gefangen, wie bei Authismus was stärker ausgeprägt ist. Also wo hindert dich dein Asperger, Fragen richtig bzw. ehrlich zu beantworten? Also ganz pragmatisch, wenn du eine Frage gestellt bekommst, dann machst du dir ja auch Gedanken und hast dann eine Antwort. Die ist vielleicht distanzierter, …

• Sei einfach authentisch... Ich lüge nicht, aber ich verschweige anfangs viel. Weil ich finde, nicht jedem/jeder muss ich in der Onlinewelt mein Leben offen darlegen. Ich antworte da aber auch immer direkt mit: „Möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht beantworten“ oder so in der Art. Und hab selten damit schlechtes Feedback bekommen, eigentlich ganz im Gegenteil. Somit fühl dich frei, und gib preis, was du preis geben möchtest und du dich wohl damit fühlst. Vorsichtig zu Beginn wäre ich nur mit…

• Ne nur nen hautfarbenen Slip für den Trockensex ja ich gebe es zu, ich hab ihn mir angesehen

• Ausschlag

GreenBlueEyes - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

Beitrag

Zitat von Isegrim_w_devot: „@GreenBlueEyes, da gibt es ja ganz viele Sorten bodyglide.info/produktuebersicht/ Eins schützt auch vor Blasen, bzw. mehrere, eins davon bei Outdoor “ Die Sub-Creme-Linie schlechthin Ne bin aber ehrlich sehr zufrieden mit diesen Produkten empfehlenswert

• Ausschlag

Beitrag

Zitat von bastet: „Ich bin mir recht sicher , dass es von dem Gummi kommt, ist nur an der Stelle meine Frage , gibt es was , was meine Haut schützen könnte wenn ich so Teile mal für eiin paar stunden trage “ Schau ich hab zum tanzen, je nach Kleidung dieses Produkt, es nützt super und ist quasi ne Schutzschicht zwischen Kleidung und Haut an den kritischen Stellen. Die Profi-Rennradfahrer benutzen die auch. Ich bin super zufrieden damit.forum.gentledom.de/index.php/A…cd065007a8c75cb95a51b5546foru…

• Ausschlag

Beitrag

Hast du eventuell geschwitzt und die halterlosen Strümpfe gerieben?

• Ich finde diese Einteilung von Wikipedia ganz gut unter: psychologische Einteilung der Täter wikipedia.org/wiki/Stalking ich weiss, das Thema wurde hier beendet und trotzdem finde ich es wichtig. Ev. kann man es zu geeigneter Stelle verschieben und sonst halt löschen. Ich würde es auch mit klaren Worten beenden und versuchen ihm deine Angst nicht zu zeigen. Fürs nächste Mal vielleicht nicht gleich deinen vollumfänglichen Wohnort bekannt geben (aber darauf bist du jetzt bestimmt selber gekommen).…

• Augenhöhe

Beitrag

Ich finde durchaus, dass eine erste Begegnung auf Augenhöhe stattfinden kann unabhängig der Neigung. Dominanz hat für mich nicht nur oder sogar ziemlich wenig mit der Rhetorik zu tun. Sondern mit seinem ganzen Auftreten, Mimik, Gestik, Haltung und das geht durchaus mit der Augenhöhe einig bei einem Treffen. Kommt ja noch dazu, dass es bei einem Treffen immernoch „irgendein“ Dom ist für mich, für den ich gewisse Sympathien hege, jedoch nicht MEIN Dom, was auch immer dann daraus resultiert.

• BDSM Bullshit Bingo II

GreenBlueEyes - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

„Du interessierst mich, ich mag Frauen, die nicht auf den Mund gefallen sind und nicht zu allem ja und Amen sagen...“ ...nach ein paar für mich berechtigten Neins (Nackfotos, Online-Rumgespiele,etc.) „du bist mir zu renitent, damit kann ich nicht umgehen und alles andere als devot!“

• Aufgaben beim ersten Date

Beitrag

Mal entstaubt Das kommt ja immer auf die Art des Dates an. Möchte man sich kennenlernen, um daraus - was auch immer - entstehen lassen, dann würde ich mir nichts vorschreiben lassen. Schliesslich soll er mich kennenlernen wie ich bin und das ist nunmal nicht die Green in Highheels und breiterem Gürtel als Mini (überspitzte Formulierung) Es ist ja auch irgendwie eine Art herauszufinden, wie die Wertschätzung zum Gegenüber liegt. Macht man sich - dem eigenen Stil - entsprechend schön für den ander…

• Ich würde behaupten, „mein SM“ ist schon sehr auch sexuell. Vielleicht basiert das auch darauf, dass ich es lieber „softer“ mag. Schmerzen können meine Lust steigern, in dem sie bewusst eingesetzt werden (zur richtigen Zeit am richtigen Ort). Im Umkehrschluss; bin ich erstmal auf einem Level der Lust und Leidenschaft, ist das bei mir der beste Zeitpunkt an meiner Grenze zu kratzen, zu intensivieren. Es sind also für mich zwei getrennte Dinge, die aber immer wieder ineinander fliessen und sich da…

• Was sind eure liebsten SM Spiele?

GreenBlueEyes - - SM

Beitrag

Ich bin da auch eher softer unterwegs. Beissen und Kratzen bin ich dabei, dies sogar auch aktiv, das passiert halt aus dem Affekt. Wachs- und Eisspiele und dann auf die empfindliche Haut eins mit der Hand oder dem Gürtel Für mehr fehlt mir die Erfahrung und deshalb kann ich auch nicht sagen, ob ich da noch weitere Präferenzen hätte.

• BDSM und Musik

Beitrag

Mir hilft es zum entspannen:) Es muss nicht durchgehend sein, aber es hilft mir. Die Musik muss eine gewisse Erotik eher prickeln mit sich bringen, halt zum Ambiente passen. Wenn man davon ausgeht, dass die Musik nicht strafen soll^^

• Dom hat diabolische Ader

GreenBlueEyes - - DS

Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum Es wurde hier eigentlich schon alles gesagt, deshalb wünsche ich dir eine spannende Reise in diese Welt. Geh den Weg jedoch stets mit Bedacht. Manch Euphorie kann den Blick aufs Wesentliche vernebeln. Denke also bitte daran, tu immer nur das, was dir gut tut und was DU bereit bist zu geben bzw. zu überschreiten, weil DU es willst und nicht weil ER es möchte. Zum Schluss es gibt nicht EIN BDSM, sondern es gibt DEIN/EUER BDSM. Lies dir die durchaus interessanten T…