Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 170. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
-
Fotokunstecke
Kat1384 - - Bastelecke
Beitragforum.gentledom.de/index.php/A…cd065007a8c75cb95a51b5546Stille in der Stadt
-
Am liebsten sind mir SM-Spiele, die einen gewissen Spannungsbogen beinhalten, sprich von zart zu hart. Zum Aufwärmen beim Spanking am liebsten mit der Hand. Bisse, Wachs, Kälte (Eiswürfel z. B.) und Tunnelspiele sind auch nicht zu verachten, gefolgt von Strom, Federspiele Tja, es gibt so viele schöne SM-Spiele. Fällt doch kaum auf, das ich mich schwer tue, mich zu entscheiden?!
-
Bonding (Netflix Serie)
BeitragZitat von Subbi86: „Gibt es wieder was mit Pinguin??? “ Jaaaaa Besonders das Satz: "Der Klimawandel ist ein ziemlicher Ständerkiller" hat mein Lachzentrum voll getroffen.
-
Bonding (Netflix Serie)
BeitragStaffel 2 Folge 1 Ich finde es sehr passend, das "Tiff" einen petrol-grünen Anzug trägt. Respekt Unser @Azrael ist also auch in New York bekannt
-
'Der Vorleser" (Platz 65) ist ein sehr interessanter Film. Er beschreibt die Affäre zwischen einer älteren Frau und jungem Mann. Auch mit besonderem geschichtlichem Aspekt. Schön finde ich es, wenn sie ihn Jungchen nennt. Hauptdarsteller sind Kate Winslet und Ralph Fiennes. Aber letztendlich sind alle Filme immer eine persönliche Geschmackssache. Unter dem Motto: Kann man mögen, muss man aber nicht.
-
Fotokunstecke
Kat1384 - - Bastelecke
BeitragSchnee bedeckt die Felder, nur noch Stille weit und breit forum.gentledom.de/index.php/A…cd065007a8c75cb95a51b5546
-
BDSM Zitate
BeitragIch brauche deine Hand auf meiner Wange, die mir Schutz und Trost schenkt. Ich brauche deine Hand auf meinem Körper, die mir Lust und Schmerz schenkt. Ich brauche deine Hand, die meine Hand festhält. (Verfasser unbekannt)
-
Fotokunstecke
Kat1384 - - Bastelecke
BeitragWinterspaziergang forum.gentledom.de/index.php/A…cd065007a8c75cb95a51b5546
-
24.12. ❅ Der Weihnachtswunsch
Kat1384 - - Geschichten
BeitragSo schöööön Lieben Dank, Christkind
-
19.12. ❅ Adventus
Kat1384 - - Geschichten
BeitragManchmal ist zuhause kein Ort, sondern eine Person. Kurz, knackig, mag ich Danke für die tolle Geschichte @Nachtadel
-
Fotokunstecke
Kat1384 - - Bastelecke
Beitragforum.gentledom.de/index.php/A…cd065007a8c75cb95a51b5546
-
Umziehen? Manchmal sogar mehrmals am Tag, je nach körperlicher Anstrengung. Man will ja nicht den ganzen Tag verschwitzt rumlaufen.
-
Schutzlos.
Kat1384 - - Zofes Blog
BeitragLiebe @Zofe eigentlich widerstrebt es mir, deinen geschriebenen Worten ein Like zu geben, weil es so traurig ist Ein von Herzen kommendes Like erhältst du für deine Offenheit. Wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Hoffnung ist manchmal die Stimme, die mit einem kleinen, "vielleicht" leise um die Ecke kommt.