Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
-
Wir führen eine FLR-Beziehung, die den Kindern (2 Söhne) ganz selbverstaendlich erschien, da die Frau im Haus eh das letzte Wort hat. Dazu kommt die Berufstätigkeit beider Partner mit entsprechenden Sorgen und Problemen, will sagen, ein Alltag wie überall. Oder auch nicht, denn das Beziehungsleben selbst bleibt verborgen. Auffällig wurde es erst als die Freundin eines Sohnes und heutige Partnerin das Durchgreifen des Vaters vermisste. So blieb nur, unsere Beziehung zu ihr ganz abzubrechen, ein a…
-
@Primrose Tantra basiert auf Annäherung weiblicher und männlicher Energien, die emotional angeglichen werden. Ich empfehle dazu das Buch von Margo Annand mit dem Titel Tantra oder Die Kunst der sexuellen Ekstase vom Goldmann Ver!ag. Das Tantra der Liebe und Reigen der vollkommenen Lust von Ashley Thirleby sind zwei weitere Bücher von Heyne Verlag.
-
Vorbereitung auf die Session
Norbert - - Geschichten
BeitragJa, der Alltag holt jeden immer wieder ein! Authentisch geschildert, gefällt mir super!
-
Selbst ein Ring am Finger hinterlässt Spüren, Piercing ja wohl auch, nur eben dezenter!
-
Ringe sind doch immer super, am Finger, oder auch intim, trage auch so einen Ring...
-
Es ist bei uns wohl mit Kindheitserlebnis verbunden, bei mir auf jeden Fall, da ich mehrfach von meiner Mutter schmerzhafte Einläufe bekam...
-
Bei uns ist anal ein absolutes Tabu.
-
Es war mit Ritual verbunden und eine Beschneidung, also nicht eine so ungewöhnliche Sache...
-
Bei uns gibt es kein Tattoo, aber eine Körpermodifikation, die uns immer an unseren Bund erinnert.
-
Wir praktizieren das schon länger, vieles wurde hier schon richtig dargestellt, eines möchte ich ergänzen: Der Mann kann masturbieren und unterbricht, die Frau beobachtet! Kommt kein Erguss, wird alles sofort wiederholt. Auf diese Weise wird der Druck zur Ejakulation von Mal zu Mal erhöht und die Frau erkennt besser die Anzeichen beim Mann, z.B. Bauchmuskelspiel, Hodenstand usw.
-
20.12. ❅ Schneefall
Norbert - - Geschichten
BeitragEntscheidungen, die nicht einfach sind, stärken die Partnerschaft... mit allen Empfindungen erzählt!
-
8.12. ❅ Seilliebe
Norbert - - Geschichten
BeitragJa, die Zeit flog an uns vorbei...sehr einfühlsam beschrieben und wohl auch selbst erlebt! Danke, Teufelsanna
-
11.12. ❅ Der Ring
Norbert - - Geschichten
BeitragJa, ein Happy-end im Advent! Danke für die Geschichte, sie zeigt auch wie schwierig Schenken ist...
-
10.12. ❅ Fassade
Norbert - - Geschichten
BeitragBroeckelnde oder glatte Fassade? Ja, so zwiespältig kann es sein!