Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 185. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Titanic auf 25????

• Ungehorsam?

LaermMachtSpass - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von elfisub: „ 1. ist eine Beziehung für euch lose wenn der Partner nicht in der Nähe wohnt? 2. Ist es für euch auch ein hintergehen des Partners, wenn man Dinge an sich ausprobiert, ohne das der Partner es weiß. Egal welche Art Beziehung man lebt und / oder gerade in einer FLR Beziehung. “ Im Hinblick dessen das es mit den Informationen etwas spärlich ist......mein subjektiver Senf zum Thema 1. Nein Es ist aber für mich auch keine Beziehung wenn man sich noch nie getroffen, gesehen, gefüh…

• Sklavenorgasmus

LaermMachtSpass - - DS

Beitrag

Zitat von bastet: „ Zitat von LaermMachtSpass: „Ich finde das ein Orgasmus zum Wohlbefinden beiträgt oder beitragen kann und wenn sie einen möchte oder braucht und fragt darf sie das, es soll ihr ja gut gehen. “ sehe ich auch so, das ein Orgasmus zum Wohlbefinden beiträgt, aber ich sehe jetzt z.B in dem was @Teufelanna schreibt nicht, dass es ihr nicht gut geht oder , dass sie keinen mehr hat Wie ich schrieb wäre es nichts für mich , aber ich kann mir schon vorstellen , dass es eben dieses total…

• Sklavenorgasmus

LaermMachtSpass - - DS

Beitrag

Zitat von zaya: „Wie ist es bei euch, ist es auch ein Ziel in eurer Beziehung oder praktiziert ihr es? “ Nein, es ist kein Ziel und daher auch keine Praxis. Ich finde das ein Orgasmus zum Wohlbefinden beiträgt oder beitragen kann und wenn sie einen möchte oder braucht und fragt darf sie das, es soll ihr ja gut gehen. Außerdem mag ich das wenn sie fragt und bettelt und so würde ich mich darum bringen

• Zitat von Gentledom: „......Oder habt ihr an beiden Spaß und es ist für euch stark davon abhängig wie ihr spielt und was eure Ziele dabei sind? “ genau das. Fesseln mit Manschetten ist schnell, pragmatisch und sicher , passt auch zu derberen Spielarten. Fesseln mit Seil ist Langsam, Intimer, fast meditativ (klingt vielleicht kitschig, kann das aber nicht anders beschreiben ) Zweiteres kommt aber seltener vor weil die Zeit auch eine Rolle spielt. Leider sind meine Fähigkeiten und Möglichkeiten no…

• Das muss weder ich noch meine Partnerin haben. Ich liebe ihre Haut so wie sie ist - ohne Zeichen irgendwelcher Art. So ein Zeichen ist imho nur eine Momentaufnahme, das Alltägliche ist für mich wichtiger.

• Zitat von Ro'sRose: „Habt oder hattet ihr schon einmal die Situation, dass ihr eine sexuelle Fantasie oder ein Gelüst hattet, was ihr als verwerflich empfindet oder was euch schlichtweg stört, weil ihr es einfach nicht ausleben wollt oder könnt? Wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht? Ist es euch gelungen, es zu "überwinden" bzw. hinter euch zu lassen? “ 1. Ja, natürlich, denke das hat jeder in irgendeiner Ausprägung. 2. versucht sie auszuleben, daran gescheitert, was anderes versucht, sich beson…

• Naja, es ist eine Neigung die man nicht wie ein Hobby betreiben kann....sie ist da oder nicht....BDSM ist immer allgegenwärtig und auch nicht da... Das ist ja nicht geplant.....1,5 Stunden Sport, 1 Stunde Musik hören, 1 Stunden Sub bearbeiten.....dann wäre das nichts für mich....Es ist auch primär meins und nicht ihrs Man kann in vielen Augenblicke BDSM sehen oder rein interpretieren oder auch nicht......

• String aus Perlen

Beitrag

Das Original war imho von Bracli und ist den ganzen Hype nicht wert. Habe meiner Partnerin auch mal sowas gekauft und die ist genauso semibegeistert wie @Promise

• Analverkehr der Tag danach

Beitrag

Der Kopf und die Vorbereitung sind das Wichtigste bei der Sache. Und wenn man beides für beide schön zelebriert ist das eine sehr prickelnde Geschichte die neue Betätigungsfelder und Vorlieben ans Tageslicht fördern kann Viel Erfolg beim weiteren Experimentieren

• Welche Manschetten habt ihr?

LaermMachtSpass - - Bondage

Beitrag

keine Ahnung, die haben keinen Namen. Dicke gepolsterte Leder-Manschetten vom örtlichen BDSM-Laden (der ist wirklich in Fußreichweite). Natürlich in Schwarz, das ist Bunt genug für uns. Die Schwierigkeit war die Größe, weil wir Manschetten im XS Format brauchten

• ALLES! das Dinner vorab, die Spuren, die Tränen, die Intimität, ihre Reaktionen.....

• Keine Ahnung was Doms wollen oder nicht, ist schon schwierig genug zu erfahren was ich will, daher ist die Fragestellung schon schwierig. Ich möchte eine selbstbewusste Sub haben und habe sie auch, das muss aber jeder selber wissen. Mich selber würde man mich von Außen auch als Schüchtern und Introvertiert ansehen (vermute ich), ich sehe also darin nichts Schlimmes wenn es jemand ist. Man muss halt nur den passenden Partner finden aber den braucht man ja immer, egal wie man ist. Was mir widerstr…

• Fremde Menschen interessieren mich nicht besonders und ihr Geschlechtsleben noch weniger. Das erwarte ich auch von den Anderen mir gegenüber. Auf der Arbeit muss ich mir ab und an unaufgeforderte Sex-Geschichten anhören die ich aber sofort wieder vergesse. Ich beteilige mich da gar nicht dran was aber nicht mildernd wirkt sondern die Fantasie der Kollegen noch anregt Dabei will ich das Alles doch gar nicht wissen und mit denen über mein Leben reden noch weniger

• Zitat von Gentledom: „1. Was sind eure Erfahrungen mit BDSM in Kombination mit der Fotografie? 2. Was macht euch daran Spaß? 3. Mit wem macht ihr es? 4. Gibt es ein Shooting das euch besonders reizt? “ 1. ich sehe mich als absoluten Anfänger mit Ambitionen es gab ein paar Shooting, gestellte wo das Shooting im Vordergrund stand und auch Spiel-Sessions wo die Bilder nur Nebensache und Erinnerungen sind. Allerdings sehe ich das so man nur eine Sache dabei gut machen kann. Gute Bilder oder eine gut…

• Fesseln mit Gürtel

Beitrag

Zitat von Noctua: „Mhmm @LaermMachtSpass ... teasen... necken so mein Wissensstand... “ to tease - gibt es im Englischen, teasen ist ein Denglish egal in welchem Zusammenhang und mit welchem Ziel die Neckerei ausgeführt wird. Also Ärgern, Verletzen oder Erziehen

• Fesseln mit Gürtel

Beitrag

Gürtel können chic aussehen, benutzt werden die aber nur zum Schlagen, Teasen (tolles Wort, gibt es gar nicht ) und zum halten der Hose. Zum Fesseln machen uns Lederfesseln und Seile mehr Spaß und mehr Mehr. Es musste aber schon mal ein Koffergurt herhalten um Sub in Paketform zu halten

• Zitat von ramira: „Intensität oder Reaktion? Schon mal erlebt? Subbie fängt an zu heulen, ganz ohne Schmerz. “ Ja, schon erlebt, das war einer der intensivsten und intimsten Momente

• Zitat von sein-engel: „1.Die Intensität mit der ihr Schmerz zufügen könnt oder die sichtbare Reaktion eurer Sub auf den Schmerz? 2.Beschreibt ihr euch eher als sadistisch oder dominant? 3.Gibt es hier Unterschiede im Erleben? “ 1. tendiere ich eindeutig zu der sichtbaren Reaktion. Die Intensität bereitet zwar auch Freude, das Ergebnis ist mir aber wichtiger 2. Dominant. Wobei mir die Macht der Dominanz (Möge die Macht mit dir sein ) die Möglichkeiten dazu gibt auch mal sadistisch zu sein 3. Ja, …

• Kontrolle sozialer Kontakte

Beitrag

Ihre privaten Nachrichten sind Ihre privaten Nachrichten und Meine sind Meine - fertig. Da ich der Meinung bin das jeder in einer Beziehung auch seine Freiräume und seine "Geheimnisse" braucht, ist das vollkommen OK für mich wenn ich nichts erfahre. Sie kann sich auch treffen mit wem sie will, ich mache das ja auch.