Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• BDSM - Nach sub oder Dom?

bastet - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von LsS: „"Ein guter Dom hat keine Erwartungen und Vorgaben beim ersten Treffen! ..... Er sollte gemeinsam mit dir, dein BDSM herausfinden und nicht seines an und mit dir ausleben!" “ würde ich so auch nicht unterstreichen wollen Erwartungen , Wünsche hat ein Mensch doch immer. Ob ein anderer diese dann erfüllen kann oder will ist ja dann auch noch mal ne andere Frage Heute gehe ich auch zu einem ersten Treffen mit Erwartungen, ja die habe ich nämlich auch und wenn es einfach die Erwartung…

• Was ist ein Wunscherfüller beim BDSM?

bastet - - BDSM Lexikon

Beitrag

ein Wunscherfüller ist nach meiner Definition jemand der gerne Wünsche erfüllt , im erfüllen der Wünsche seines Gegenübers aber auch selbt eine Art Befriedigung erfährt. Ein Wunscherfüller kann Dom sein aber auch sub. denn es spricht für mich nichts dagegen einem andern Menschen den man liebt und schätzt, seine Wünsche zu erfüllern, denn es kann glücklich machen, einem anderen Wünsche zu erfüllen dann gibt es aber noch den Wunscherfühler das wäre die Steigerung des Wunscherfüllers Zitat von Gent…

• Zitat von Gentledom: „Und ich würde mir eine Prepaidkarte (evtl. plus Handy) besorgen, um anonym und direkt mit interessanten Kontakten kommunizieren zu können. “ hatte ich früher auch mache ich aber nicht mehr , ich schlage z:B telegram vor und sage auch ganz klar , dass ich evntl noch nicht meine Nr rausgeben möche. über eine Nr die eigentlich gar nicht wirklich meine ist zu kommunizieren ist genauso anonym und macht mich eigentlich zum Lügner

• Zitat von Dalii: „Vertrauen: SUB muss Dom zumindest vertrauen, dass das Safewort gilt, Dom umgekehrt, dass er nicht angezeigt wird, wenn er bestimmte Praktiken umsetzt. “ als vanilla muss man auch vertaruen , dass z.b ein Nein auch als Nein gesehen wird Ich wollte jetzt auch nicht so sehr auf Praktiken eingehen, BDSM ist ja nicht nur SM . dennoch sehe ich bei vielen die ganz neu mit dieser thematik zu tun haben eben nicht nur die euphorie des neuen sondern irgendwie ein verklärtes bild villeicht…

• Zitat von 1ND13: „Oder gibt es unter Subs wirklich welche, die so etwas ansprechend finden? “ ich glaube kaum

• habe auch mal wieder was, hui da kann sub ja kaum wiederstehen oder Hallo Devotes stück Fick u Huren Fleisch einen schönen guten Tag. genau so sehe ich dich so sollst du auch bei mir sein! wurdest du schon vin einem Herrnund Sadist gefunden??? Hatt schon jemand das recht dich zu führen,Formrn Abrichten,erziehen Vorführen und auch Benutzenlassen mit Artgerechter Vermarktung. Ich hoffe du siest das selber ein das du nur als gebrauchst gegenstend dein leben als lebeswert siehst.ich sehe dich so als…

• ja, bisschen komischer Titel aber wie komme ich darauf ja durch einen thread hier der mir irgendwie die Frage aufgedrängt hat, dass BDSM doch für einige, ja vielleicht auch Neueinsteiger durch eine rosarote Brille gesehen wird so viel inniger als normale Beziehungen, so viel mehr Vertauen, so viel mehr Offenheit ? ein Satz ich hoffe es ist okay wenn ich diesen zitiere aus dem besagten Tread, wenn nicht entfernen Ständige Angst, fallen gelassen zu werden Zitat von Prudence: „Ich finde BDSM funkti…

• Neu hier, brauche Rat bzgl. D/s im Alltag

bastet - - DS

Beitrag

so viel lesen muss man gar nicht traut euch einfach eure lust zu leben, mal ganz ab von devot dominat die Lust aus der lust des anderen ziehen, vertraut darauf

• Ständige Angst, fallen gelassen zu werden

bastet - - DS

Beitrag

es gab mal einen tread ob es liebe ist oder dieses gefühl der unterwerfung und ,dass man da auch vewechsseln kann ich finde den nicht mehr, ist jahre her velleicht würde das @Prudence weiterhelfen villeicht findet den ja jemand der schon länger hier ist

bastet - - DS

Beitrag

lieber @sir_michi das ist der knackpunkt wenn man ganz neu ist in einer welt die man noch nicht kennt ist eben vieles wiedersprüchlich einerseits wow, dann aber auch die beschränkungen im Kopf die man jahrelang gelernt, erlebt hat ich finde es toll, jaaa aber.... bin ich das ? will ich das Ich selber habe meine sexualität wiei ch sie heute lebe auch spät entdeckt für mich und ich denke auch , dass ich auch heute noch in situationen kommen kann wo ich mir selber wiederspreche, kopfkino ja, Wünsch…

bastet - - DS

Beitrag

liebe @Prudence ich möchte dir gerne einfach gerne einen Rat geben nehme das gute Gefühl mit was du erlebt hast, es gab Momente wo du dich wohl gefühlt hast Auch meine erste Beziehung in richtung bdsm war nur virtuell, dennoch hatte ich ein gefühl von Liebeskummer als es vorbei ging Heute weiss ich, dass es keine Liebe war aber deswegen war es nicht weniger schmerzhaft auch ich wurde auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und dann begann mein Weg in dieses wundervolle welt, weil ich anfing mi…

• Auf die Knie?

bastet - - DS

Beitrag

wonach ist dir willst du einfach nur knien? er setzt sich auf die couch und dann kniest du dort ? oder willst du beachtet werden .auch in deinem knien? willst du wirklich nur ein geschenk machen ? sorry , dass ich so böse frage aber ist nur der gedanke dahinter ich will ihm was gutes tun oder auch einfach deine geilheit ? die selbstlose sub , die gibt es immer noch nicht für mich mach dss was sich für dich geil anfühlt, denke an dich, dann kannst du nichts falsch machen

• Dom beachtet No-Go's nicht

bastet - - BDSM allgemein

Beitrag

ich habe jetzt nur die ersten Beiträge gelesen also noch sehe ich keinen wirklichen Regelbruch oder Tabubruch wenn er jetz heimlich fotos gemacht hätte würde ich sagen ach du scheisse , geht gar nicht aber er fordert bzw versucht etwas auf zu weichen wo er villeicht denkt so wirklich Tabu ist es ja nicht, da du ja auch welche von dir schickst Zitat von Suchender-Engel: „Ich hab ihm auch schon ein paar mal gesagt ich möchte mehr Dominanz. das hilft leider immer nur kurzzeitig. “ du wünscht dir me…

• Physische Grundbedürfnisse

bastet - - Callimorphas Blog

Beitrag

@Callimorpha ich will ja auch gar nichts schlecht reden, , für dich passt es und das ist was zählt aber wenn man diskutiert kommen eben auch andere Ansichten zur Sprache, was bring eine Diskussion wenn alle nur nicken und sagen oh ja toll. Ich versuche auch meistens Ich Botschaften zu senden also eben von mir zu reden, so wie du ja in deinem Block auch manchmal kommt es aber falsch rüber, und der andere denkt man lehnt etwas ab allgemein auch wenn man eigentlich nur sagen will für mich würde es …

• Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

bastet - - DS

Beitrag

Zitat von ramira: „Vierter Satz: Ja. Ist es bei uns auch und wir geniessen es. Aber in diesem Fall geniesse ich es besonders, wenn Subbie etwas (für mich) tut, was sie normalerweise alleine nicht machen würde. Die Antwort "Danke, dass du mich gezwungen hast" verstehen aber nur Insider. “ den Hintergrund verstehe ich schon auch wenn ich scheinbar kein Insider bin, wenn Dom mir nen großen Salatteller bestellt wo ich mir immer nur Pasta bestelle, weil ich mit Grünzeugs nicht so viel anfangen kann, …

bastet - - DS

Beitrag

Zitat von ramira: „Ich bestelle - mal als Beispiel - die Tintenfischarme mit Saugnäpfen, die Subbie hasst, als "Strafe" für ein unangemessenes Verhalten. Subbie wird dies annehmen und das Essen wahrscheinlich mit viel Ekel runterwürgen - und sich das gut merken! “ ich würde es nicht nur nicht anrühren, sondern evntl sogar aufstehen und das Lokal verlassen um mir an der nächsten Ecke nen Döner zu holen, den ich dann ganz gemütlich zu Hause alleine esse

bastet - - DS

Beitrag

Zitat von ramira: „die Tintenfischarme mit Saugnäpfen, die Subbie hasst, als "Strafe" für ein unangemessenes Verhalten. Subbie wird dies annehmen und das Essen wahrscheinlich mit viel Ekel runterwürgen - und sich das gut merken! “ nope, ich würde es nicht anrühren, mir auch nicht runterzwingen, denn ich würde anderen Gästen nicht zumuten wollen von meinen Würggeräuschen ihren eigenen Besuch im Lokal dadurch zu verdorben zu bekommen Zitat von Gordon: „Und bestimmte Mahlzeiten extra als „Strafe“ a…

Beitrag

Zitat von Callimorpha: „Geht man so ins Mikromanagment wird es wirklich kompliziert. Anders sieht es aus, wenn man es auf den Arbeitstag ausdehnt. Während des Arbeitstags 1,5 Liter zu trinken, sollte bei den meisten möglich sein. “ da haben wir wieder sollte, könnte, wollte wie gesagt ich kann nur in meiner Pause essen und trinken mal abgesehen von einem kleinen Schluck so vesteckt damit Kunden es nicht sehen, aber 1,5 Liter bekomme ich über den Tag verteilt z:b nicht hin Pause ist wie gesagt da…

Beitrag

Bei mir und meinen Arbeitszeiten würde es niicht funktionieren das jemand anderes entscheidet wann ich zu essen habe oder nicht Pause , mache ich abhängig von den Kollegen, davon wann ich begonnen habe, gehe zwischen 14: 00 und manchmal sogar erst 17: 00 zur Pause, ja und dann habe ich Hunger am Arbeitsplatz ist es uns nicht gestattet Nahrung zu nehmen da Kundenbetrieb. wenn denn beziehungen so sind, dass es sich in den Alltag einbauen lässt, ja warum nicht und ,dass ser dominante Part dabei auc…

• Ausschlag

bastet - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

Beitrag

Zitat von Chloe: „Jedoch spricht gegen eine allergische Reaktion , das du es nicht rundum hast sondern nur am hinteren Oberschenkel . Falls dein Strumpf jedoch etwas eingerollt war , was die Dinger immer gerne mal machen , grins , könnte es auch zu einer leichten Kompression der Haut gekommen sein , die eine anschließende Schwellung als Ödem nach sich gezogen hat , “ Mich wunderte auch , dass es nicht rundrum ist und an einem Bein auch stärker ausgeprägt Danke für diese Überlegung Ich habe auch …